Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe im Büro?

Halterlose Strümpfe im Büro?
Hallo liebe Damen!

Ich oute mich gern als absoluten Liebhaber von halterlosen Strümpfen - gerne natürlich auch Nahtnylons mit Strapse... aber die sieht man ja bekanntlich noch viel seltener...

Meine Frau gehört leider nicht zu der Sorte Frauen, die mir gerne den Wunsch erfüllt und Stümpfe trägt.

Daher stelle ich meine Frage auch gerne hier:

Dass eine Frau fürs Bett gerne schöne Dessous, also auch Strümpfe und ggf. Heels anzieht ist mir klar...
Aber was ist das für ein Gefühl, wenn man dies auch im Alltag - z.B. im Büro - tut?
Welche Motivation habt ihr dafür... den reinen Tragekomfort schließe ich einfach mal aus *g*

Und dann noch: Wann tragt ihr die - das ist wahrscheinlich völlig unterschiedlich, aber ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße aus Hamburg!
...ein Freund sagte...
...seine Frau trägt sie in der S-Bahn in HH, nur um anderer Männer Blicke zu erhaschen, wenn diese sehen, dass die Spitze der Halterlosen unter dem Rock hervor guckt!!! Das ist ja unglaublich... mir passiert so etwas nie *g*
*****s23 Mann
1.459 Beiträge
mhhh
hallo geniess es einfach solltest du mal einen blick erhaschen weil wenige frauen machen es absichtlich es zu zeigen leider schade drum aber ist leider so, und wenn dann ist es ein schöner anblick mal.
sicher wäre es schön wenn es mehr frauen mal machen würden nur es wird nicht so sein weshalb muss uns leider mal die frauenwelt sagen wenn sie mögen.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich trage fast immer Struempfe mit Straps, dazu meist einen Rock, aber auch unter einem Hosenanzug oder manchmal auch in der Freizeit unter Jeans.

Fuer mich ist dies ein Ausdruck meiner Weiblichkeit, als Frau trage ich nun mal gerne gerde diese sehr fraulichen Kleidungsstuecke.

Es ist mir dabei schon egal, ob sich die Strapse unter der Kleidung abzeichnen, allerdings zu enge Roecke meide ich.

Halterlose Struempfe trage ich nicht, Strumpfhosen nur, wenn es sich nicht vermeiden laesst
Wieso schließt du den reinen Tragekomfort aus? Weißt du wie unbequem Strumpfhosen sind? xDD
Ich habe diesen Winter nach einigen Jahren Strumpfhosen-Abstinenz doch wieder welche gekauft weil ich nur Röcke trage, und bei Temperaturen unter -10° waren Halterlose dann leider doch ein wenig kalt, aber glücklich bin ich damit nicht, Strumpfhosen rutschen, kneifen, meistens sind sie mir zu kurz und der Schritt hängt halb in den Kniekehlen, und dieses Gefummel wenn man zur Toilette muss...
Da sind Halterlose tausendmal bequemer und praktischer und für mich immer die erste Wahl!
...
Ich finde Halterlose auch viel bequemer, würde nie normale Strumpfhosen tragen. Kann das Gefühl an meinem Po nicht ertragen, für mich ist es unangenehm.
Und wenn Man(n) dann die Spitze sieht, was solls.
Im Büro, beim Shoppen, als "Überraschung" ;-). Nur die Temperaturen dieses Winters haben manchmal Grenzen gesetzt. Strapse trage ich gern zu Röcken- unter einer engen Hose eher unbequem.
Im Büro achte ich jedoch darauf, dass nichts "durchblitzt"! Schliesslich bin ich zum Arbeiten dort *zwinker*
Warum nur im Bett?!?
Warum sollten halterlose Strümpfe nur für's Bett gemacht sein? Ja natürlich sind sie da auch schön *anmach* aber ich trage sie sehr gerne auch im "Alltagsgebrauch". Ich fühle mich einfach weiblicher und auch irgendwie selbstbewusster, wenn ich weiß, wie gut ich "drunter" aussehe.

Gruß, Jessica.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Strumpfhosen sind Teufelswerk! Die kommen mir nicht mehr an die Beine, mag es noch so kalt sein.

Halterlose trage ich nur unter Röcken und hervorblitzen tut da nur was wenn mein Herr und Gebieter das will. Bei der Arbeit arbeite ich und meinen Chef anmachen mag ich nicht.
Strumpfhosen...
...würde ich allerdings nie so verteufeln, wie ihr das hier tut - ich mag sowohl das eine wie auch das andere. Kommt einfach auf die Stimmung und die Gelegenheit an.
*********hanie Frau
5 Beiträge
Im Büro eher nicht!
Ich trage grundsätzlich nur Halterlos. Ist einfach bequem! Und als Studentin darf ich das ja *zwinker*

-Ob Frau das im Büro tragen darf ist kommt immer auf den Chef an. Und wie die Arbeitskollegen reagieren...-

Aber im allgemeinen gilt:

Jede Frau sollte das anziehen, was ihr am besten zu ihr passt!
Solange es im Büro keine Kleidervorschrift gibt.
In welchem Büro...
...wird denn unter'm Rock kontrolliert, ob ich Strumpfhosen oder Halterlose trage?!? *schock* Also bei mir hat es bis jetzt noch keiner gemerkt, was drunter ist (außer denen, die es merken sollten! *lach* )
********e_by Paar
4.311 Beiträge
so sehe ich es auch - ist und bleibt meine Sache
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@******ers: Ich habe eine eindeutige Korrelation zwischen Strumpfhosen und Blasenentzündungen festgestellt. Seit meine Muschi besser gelüftet wird hat sich das Problem deutlich entschärft.
Ob andere Strumpfhosen tragen und mögen ist mir herzlichst schnurzpiepegal.

Und ja, hab mich auch gewundert ob ich jetzt doch noch die Erlaubnis vom Chef einholen muss, Halterlose zu tragen....
Seit meine Muschi besser gelüftet wird hat sich das Problem deutlich entschärft.
*lol*
Durchlüften :-)
wenn meine Frau mal wieder eine Blasenentzündung bekommen sollte, werde ich ihr den Tipp geben, sich breitbeinig einen halben Tag vor den Ventilator zu setzten. Die Beschwerden sind dann wie weggeblasen *headcrash*
Die Praxisgebühr haben wir dann mal wieder eingespart. Was hier aber auch manchmal für ein Mist geschrieben wird.. ich fasse es nicht
Naja wie sich das auf Blasenentzündungen auswirkt weiß ich nicht, aber ddass die Mumu unter dem Nylonstoff mehr schwitzt und Pilze begünstigt werden weil nicht genug Luft drankommt stimmt, wenn man damit sowieso Probleme hat sind Strumpfhosen also nicht unbedingt empfehlenswert.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Du kannst das schon Mist finden, interessiert mich einen feuchten Ratzefummel solange es für mich stimmt. Für andere übrigens auch.
@painispleasure
Mich wundert nur, dass das "Durchlüften" hilft. *ventilator* Ich hätte immer gedacht, dass "Warmhalten" das Mittel gegen Blasenentzündung ist - aber wenn's hilft, ist das doch wunderbar!

Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Ärgere Dich nicht darüber, was an dem Thema völlig unbeteiligte dazu "beizutragen" haben, denn wer keine Muschi zum Lüften hat... *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.