Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
frivol im Wald473
Haben gestern im Wald ein paar Schnappschüsse gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der Lichtblick ::.

.:: der Lichtblick ::.
Irgendwo auf einem Weg im steirischen Wald.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ein engel tritt auf ..
corvin ein tolles foto der lichteinfall die minimalisten der hintergrund

klasse *anbet*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Super inszeniert !
Die Umgebung hat so eine mystische Wirkung.
Märchenhaft!
genial
Einfach genial. Super !!
LG
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Hervorragend gemacht. Die Stimmung saugt ein förmlich hinein. Viel Platz für eine Interpretation.
Auf die Interpretation wäre ich sehr gespannt.
Vielleicht lässt du uns ja daran teilhaben ...

Corwin
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Du bist ein fieser Typ *lach* , aber ich kann es mal versuchen. Für mich zeigt das Bild eine beängstigende beklemmende Situation. Die zierliche Person und ihre leichte Kleidung unterstreichen die Hilflosig- und Verletzlichkeit. Sie sieht auf dem ersten Blick verloren aus. Der neugierige Blick nach Links und der leichte Lichtkegel der auf sie fällt könnte die Rettung simbolisieren. Oder die Antwort auf eine Frage.

Fazit: Ich schreibe sowas nie wieder.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Jeanny, komm, come on
Steh auf bitte
Du wirst ganz nass
Schon spät, komm
Wir müssen weg hier
Raus aus dem Wald
Verstehst du nicht ... wo ist dein Schuh
Du hast ihn verloren
Als ich dir den Weg zeigen musste
Wer hat verloren,
Du dich? – Ich mich?
Oder
Wir uns? …

Es ist kalt
Wir müssen weg hier
Komm
Dein Lippenstift ist verwischt
Du hast ihn gekauft
Und ich habe es gesehn
Zuviel rot auf deinen Lippen
Und du hast gesagt „mach mich nicht an“
Aber du warst durchschaut
Augen sagen mehr als Worte
Du brauchst mich doch, hmmmh?
Alle wissen, dass wir zusammen sind ab heute
Jetzt hör ich sie sie kommen
Sie kommen dich zu holen
Sie werden dich nicht finden
Niemand wird dich finden!
Du bist bei mir …

[Falco, Jeanny 1985/86]

Bruns

Erstklassiges Bild Herr von Kuhwede. - Kompliment.
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Ich glaube ich hätte das ein wenig konkretisieren können wenn ich den Titel vorher gelesen hätte. *kopfklatsch*
Die Arme !!!
Findet den Weg nicht Nachhause.

Ein Tip von mir!
500 m den Weg folgen, dann nach links, und in der Ortschaft St. Oswald nach der Familie Zourek fragen. *fiesgrins*

lg michael
*******cat Frau
626 Beiträge
Schneewittchen allein im dunklen Wald, ängstlich und allein. Ausgesetzt von einem Jäger ...


Tolles Bild.
*****lli Frau
588 Beiträge
traurig-schön.

Ist der Rahmen unten absichtlich offen?
da stimme ich zu... traurig-schön... oder doch schön traurig?!... gelungene arbeit von euch... gefällt *g*

lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Mystisch, unser spontaner Eindruck.

LG elba
**by Mann
561 Beiträge
*top2* *bravo* *spitze*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Transzendenz ...
meiner Kindheitserinnerungen (-> maerchenwald.at ) ins märchenhafte Erwachsenenformat ...

Irgendwo auf einem Weg im steirischen Wald

und seit wann *ähm "wilderst" du in meiner Heimat ? *gruebel*
Seitdem ich das liebe Paar http://www.joyclub.de/my/155479.painter.html besuche und dort meinen 2. Urlaub verbrachte *g*
Einfach nur genial. Sehr schön inziniert und bearbeitet.
Einfach nur ein Traum.
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ja, es ist wirklich sehr schön
Kompliment!
...einfach nur GROSSARTIG !!!!...

...Grüße...

...Vanyar...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
*spitze*
Märchenhafte Inszenierung. Echt rührend. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.