Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Club Immergrün nahe Leipzig79
Jeder Club hat seine eigenen Besonderheiten. So auch der Club…
zum Thema
Wer kennt das Jagthaus in Bad honnef ehmaliger Club Cococ21
Ich und meine Patnerin suchen einen Swinger Club ihm Raum Bonn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr den Club INEZ?

Kennt ihr den Club INEZ?
War schonmal einer im Club Inez in Leipzig?
Wenn ja kann uns jemand sagen ob es da schön ist ?
Wir wollen nämlich das Wochenende um den 12.8 mal dort reinschauen:)
Liebe Grüße Cama
Inez
*g* wir kennen den Club Inez in Leipzig und sind der Meinung:Es gibt kaum einen besseren Club dieser Art in Germany...unbedingt ausprobieren!!!!

lg L+U
Inez
Wir waren letztes Jahr mal da, war ganz OK. Sehr freundlich, nicht grade erlesenes Ambiente, aber sauber und groß. Duchaus empfehlenswert, auch wenn einige Solomänner rumlaufen.
****hy Frau
911 Beiträge
inez
wir kennen den Club Inez in Leipzig nicht,was wird in den Club gemacht.Allgemein Clubs kennen wir noch nicht,wäre eine neue erfahrung.
Das Inez
kann man echt empfehlen. Junges Publikum und nett eingerichtet.

sogar 2-3 Zimmer für Übernachtungsgäste sind am Club angeschlossen.

Viel Spaß Euch Beiden.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
sorry, möchte ja nicht
aufdringlich erscheinen, aber dieses thema ist im forum locations deutlich besser aufgehoben!!

verschiebe es daher dorthin

lg moderator aral
Wir können uns Biluu nur anschliessen,Ambiente uns Service sind vom feinsten.Einfach hin hinfahren und geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.