Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
257 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Geleckt ohne Orgasmus - aber super empfindlich?27
Die wohl eher an die Frauen gerichtet ist. Kennt das jemand, geleckt…
zum Thema
Männer, die nicht lecken449
Die nicht lecken? Weil sie nicht wollen, weil es ihnen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei was schon zum Orgasmus gekommen

Bei was schon zum Orgasmus gekommen
Hallo,

in anlehnung an die "orgasmus beim tanzen" frage, würde mich mal interessieren, bei welchen der angegebenen "tätigkeiten" es euch schon gekommen ist... evtl. auch mit leichter(!), indirekter zusatzstimulierung.

also z.b. Beim GV , Beim geleckt werden, Beim gefingert werden (rein-raus), Beim Kitzler-massiert-bekommen, Bei einer Brustmassage, Beim Knutschen, Beim Tanzen (Schenkelreibung?), Beim zwischen-die-Beine-gefaßt werden (mit Hose/Rock), Spontan ohne Stimulation, Beim Schuhekaufen, ... etc.

m.
****i20 Mann
21 Beiträge
hallo!

das würde mich auch interresieren, da man in echt mit den meisten partnerin nicht darüber reden kann *snief2*
kommen eigentlich wirklich die frauen beim analverkehr?

gruß flo
Hallo DocM

bei mir gibts da viele Varianten!!! Am geilsten finde ich, daß ich kommen kann, wenn meine Nippel richtig stimuliert werden!!! Zum Beispiel mit Wäscheklammern.
Aber auch ein Duschkopf kann einem gute Dienste leisten.... *g*

noch Fragen?

y
**********eppel Paar
93 Beiträge
also bei mir (logischerseie w *g* ) ist es gar nicht so einfach, mein schatz muss sich da ganz schön anstrengen *rotwerd*
Hängt auch von der Tagesform ab und wie heiß man sowieso schon ist.
Wenn ichs mir selbst mache (mit dem Finger z.B.) komme ich manchmal sehr schnell und manchmal gebe ich nach 10-15 min auf, weil ich merke, da kommt einfach nix.
Wenn mein Freund und ich "intim" werden komme ich am besten und schnellsten durch "Kopf zwischen die schenkel" *ggg*

Aber ist wie gesagt auch davon abhängig, wie grad die Situation ist und wie man sich fühlt.

Lg Nessy
********ibra Paar
381 Beiträge
...
Da muss ich meiner Vorgängerin recht geben, hängt immer von der Tagesform ab.

Wenn ich gut drauf bin, kann ich bei allem möglichen kommen.

@****i80

ich komme beim analverkehr sehr gut. *zwinker*
**********s8220 Paar
38 Beiträge
man mädels, habt ihr das gut... ich bin noch nie gekommen *heul* [b]peinlich[/b] *rotwerd*
**********eppel Paar
93 Beiträge
@ Glueckskeks
Mach dich nit verrückt...was haste denn schon ausprobiert? Einfach mal mit den einfachsten Mitteln experimentieren, deine Hände/Finger, der warme Duschstrahl, ein Vibrator.
Hol dir Info´s wie es andere machen (hier im JC z.B.) und einfach mal austesten.
Setz dich nicht unter Druck lass es einfach kommen und wenn´s beim ersten Mal nicht klappt - nicht aufgeben! *zwinker*
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Ohhh, ausprobiert habe ich/wir schon einiges... Dusche, vibrator etc, aber ich denke, es liegt daran, dass ich zu viel denke... ich kann mich nicht so richtig fallen lassen... aber ich übe *g*
**********eppel Paar
93 Beiträge
ja wie gesagt, das wichtigste ist auf jeden fall, das du währenddessen nicht denkst:"jetzt muss ich aber mal kommen", denn das ist "Gift" für deine Fantasie, je mehr du dich unter druck setzt desto weniger wird es klappen.
Wo wir schonmal bei Fantasie sind: Stell dir deine geheimsten Wünsche und Fantasien bildlich vor, schließe die Augen,mach schöne Musik an.

(Wenn man daran denkt um welche Uhrzeit man am nächsten Tag den Bus nehmen soll, ist es nicht so erregend wie wenn man z.B. mal daran denkt, wie es wäre, ein andere Frau zu verwöhnen)
*lol*

Lg Nessy *love*
@Glueckskeks82
na dann begebe Dich mal in die richtigen Hände, masturbieren kannst Du dein Leben lang... Ich wüßte schon jemanden, der sehr an Dir interessiert wäre.
@Glueckskeks82
na dann begebe Dich mal in die richtigen Hände, masturbieren kannst Du dein Leben lang... Ich wüßte schon jemanden, der sehr an Dir interessiert wäre.
Es gibt viele Menschen, die ums Verrecken
nicht wahrhaben wollen, was sie im Moment wirklich lieben. Es ist sozusagen eine Frage der Ehre, das nicht zu tun, was nicht getan werden darf. Damit sind auch alle anderen im sozialen Umfeld sehr einverstanden. Allerdings bekommen Menschen, die ihre Libido nicht ausleben früher oder später ziemliche Ticks, um das gehemmte bzw. kaputte Liebesleben zu kompensieren. So gibt es viele Menschen, die als Kind sexuell mißbraucht wurden, die es nicht wahrhaben wollen. Es ist ja auch für alle viel schöner, wenn man so tut, als sei alles in Ordnung. Der Haken an der Sache ist aber, dass so ein Mißbrauch einem das ganze Leben versaut und wenn man das ignoriert sich selbst zerstört und auch andere, die mit einem zu tun haben, mit in dieses Unglück zieht. Eine gestörte Libido ist immer ein Warnsignal für etwas tiefer Liegendes.
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmmm
wenn ich die vorschläge beim schuh kauf ohne stimulation...also ohne jedweden anreiz weglasse...... dann nehm ich den rest für mich in anspruch....
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich hatte mal einen sehr heißen Traum. Ich bin von meinem Orgasmus aufgewacht. (Meine Hände waren über der Bettdecke). Fand ich schon faszinierend. Ist mir bis heute zwei mal passiert, leider kann ichs net kontrollieren. (War ein sehr sehr schöner Traum)
*******tio Mann
19 Beiträge
Träume
Ja sowas kenn ich... man wacht dann vor Erregung schweißgebadet auf und kann sein Glück kaum fassen. Die Phantasievorstellungen sind oftmals ähnlich stimulierend, wenn man sich das richtige vorstellt. Alles in allen ist der Orgasmus doch nur eine reine Kopfsache.
@flori
Um deine frage zu beantworten-
ja - frauen kommen beim analverkehr. meist sogar schneller als vaginal, weiss als bifrau wovon ich spreche gg

Um die ausgangsfrage zu beantworten, ich denke, dass frau in jeder möglichen situation zum orgasmus kommen kann. Ich kann auf einer parkbank sitzen, ohne mich zu berühren, innerhalb weniger minuten zum höhepunkt kommen, WENN das kopfkino richtig läuft. Muskeln entspannen, anspannen usw. bemerkt kein mensch ggg

Die situation machts aus, die stimmung dazu und wenn frau das gefühl bekommt, begehrt zu werden und "Mann" richtig heiss zu machen, ist ihr halber o.... schon perfekt.
lg chiara
******on6 Mann
153 Beiträge
@chiara27
das gilt aber nur für Frauen, die AV generell gern oder gelegentlich gernpraktizieren - oder ?!
@highnoon
selbstverständlich gilt dies für frauen, die av gerne praktizieren. Auch hier hängt alles davon ab, ob frau sich fallen und gehen lassen kann und es liegt an euch männern, (und eurem feingefühl) inwieweit frau dies zulässt.
lg chiara
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Jo... scharfe Träume, handlungslos... und dann kommt ein Orgasmus, der einem die Socken auszieht und den Traum beendet. Das kenne ich zu gut.

Wie's mir kommt...

Beim Autofahren durch Zusammendrücken der Schenkel.
Beim Angucken von schönen Bildern.
Mit dem Finger auf dem Schalter - keine Minute.
Beim Sex in der guten alten Missionarsstellung.
Bei der Brustmassage.
Oralsex, 69
Im Wald der Griff zwischen die Beine.
Kopfkino - geht ganz schnell
Wenn mir ein Mann intensiv in meinen nicht gerade kleinen Ausschnitt starrt.
Im Swingerclub beim Zuschauen / ich gehe da alleine hin.
Fremde Finger im Dark Room
Durch liebevolles Streicheln
In schöner Atmopshäre
usw.usw.usw.... hängt eigentlich alles davon ab, wie frei und offen ich mich fühle und ob ich mich einlassen kann.
Tja wenn ich das so richtig mitbekommen habe geht das bei meiner Freundin sehr gut.
Das dauert meistens noch nicht mal 5 min bis die kommt.
Das ist auch egal in was für einer lage draussen drinnen im Auto ob ich das mache oder ob sie es sich selber macht. Finde ich Toll *ggg*
also ich fand es geil, als ich gekommen bin, als mein ex einfach nur in mich eingedrungen ist. mehr brauchte er gar nicht machen nach dem geilen vorspiel. oder als ich mit einem typen nur geknutscht habe und er zwischen meinen schenkeln lag. hatten beide noch die hosen an und er hat sich nur an mir gerieben....wuah, war das genial
hmmm
also ohne irgend ein vorspiel ist es mir noch nicht gekommen
doch wenn ich dementsprechend gereitz bin komme ich schon mal wenn ich auf seinem schenkel oder so- ohne das ich was drin habe
****Lis Frau
49 Beiträge
Da hätt ich noch einige intressante Erfahrungen. Bei den meisten davon war ich allerdings alleine am Werk.

Zum Beispiel auf dem Fahrrad, wie bei "Mädchen, Mädchen" *ggg*
Das war allerdings als ich 14 oder 15 war. Aus irgendnem Grund bekomm ich das heute nicht mehr hin, so sehr ichs auch versuch *snief*

An der Uni während der Vorlesung mit einem Vibro-Ei in meiner Hose...

Oder aber - und jetzt wirds etwas abartig - mit 3 Tampons in mir. War eine Vorliebe meiner Ex... *rotwerd*

Güßle
Manu
Also...
...es ist doch einfach schon geil, wenn du knutschend auf nem Typen sitzt und dann merkst wie sich durchs Knutschen so einiges in der Hose des Mannes tut . is auch ne sehr schöne Variante zu kommen, wenn frau mal ihre Tage hat... *zwinker*

lg

yum_plum
Ich (w) habe mit 16 Jahren eine schöne Erfahrung gemacht.
Ich hatte zu der Zeit noch keinen Sex gehabt, außer ein bissel streicheln, fummel und küssen war da nichts. Naja ich bin in der Nacht wach geworden und habe gemerkt, das es zwischen meinen beinen kribbelig und feucht war.
Ich war sehr müde, aber es fühlte sich schön an und dann machte ich mir heiße Gedanken *g* und nach einer Weile bin ich zum Höchepunkt gekommen. Ich schlief anschließend mit einem Grinsen auf den Geschicht ein, denn es war mein erster Orgasmus.


Liebe Grüße
DarkPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.