Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze....

Schwarze....
...Stiefel..
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schönes bild. aus dem blickwinkel einer mitze die ne heiße mitze sieht. *g*
Hmh,
ich finde die Idee gut aber mich würden z.B die Blätter vorne stören.
Gruß Tom
Durch das Blatt im Vordergrund ...
... hat das Bild Raum trotz kleiner Blende. Aber damit hast Du ja eh' kein Problem. Interessant auch, daß eben dieses Blatt das Modell förmlich anzieht. Die 'Voyeurperspektive' passt zur dunklen Stimmung auf dem Friedhof.
Subjektiv betrachtet gefällt mir das eigentlich weniger (aus dem Buch heraus) aber objektiv gesehen hat es was. Auf jeden Fall hast Du Dein Thema kompromisslos umgesetzt. Handwerklich m.E. einwandfrei.

Gruß
Stefan
ich finde...
....das voyeurhafte eignet sich für die erotische fotografie sehr gut und ist von mir auch so gewollt..daher sind die blätter auch da wo sie sein sollten... *ggg*
Man sieht etwas ohne was zu sehen.
Grundsätzlich gefallen mir solche Sachen sehr.
Allerdings fehlen mir hier die Kontraste, es wirkt auf mich alles sehr flau.

Corwin
ich gehe einfach mal davon aus du hast das foto so gemacht und bearbeitet wie es dir am besten gefällt
daher erspar ich mir jedes kommentar darüber wie ich es vielleicht gemacht hätte...
macht auch nicht wirklich sinn, denn es liegt immer im auge des betrachters/fotografen

btw
mir gefällt es auch...
feine arbeit
also ich finde es wunderschön, insbesondere wie das Blatt die Frau "anzieht" weniger ist definitiv mehr.

RESPEKT
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
schräg finde ich gut, SW noch viel besser.
Bei diesem Bild fehlt aber der Knackpunkt ... es knackt nichts.
Zudem sind die Kontraste aus meiner Sicht daneben gegangen. Entwerder weich oder hart ... einfach nur mittendrin ist zu wenik Akzent für diese gute Bildidee.

Michael
(von Trout)
*****nda Mann
818 Beiträge
der Blickwinkel gefällt ...
... aber der Fokus fehlt ... wirkt etwas unbestimmt ... ohne Pointe ... wie wenn der Fotograf sich nicht hätte entscheiden können um was es ihm geht ... Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.