Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat eine Beziehung auf Distanz chancen?

Der Vorteil einer Fernbeziehung ist...
... dass man sich nicht jeden Tag sieht.

Der Nachteil einer Fernbeziehung ist... dass man sich nicht jeden Tag sieht.

Für eine gewisse Zeit kann das gut gehen, aber auf Dauer ist das eine schwierige Lösung.

Sicher, der Alltag schleicht sich in einer Fernbeziehung nicht so schnell ein und bei jedem Wiedersehen ist der Partner ein klein wenig "neu".

Aber auch eine Fernbeziehung ist irgendwann Routine und dann schlägt die Vorfreude auf das Wochenende in Frust um, dass man noch bis zum Wochenende warten muss, obwohl man jetzt in den Arm genommen werden möchte und nicht erst am Wochenende... obwohl man heute die verliebten Paare im Park sieht und man "solo zu zweit" seiner Wege geht... obwohl man heute Lust auf ein intimes Zusammensein hat und nicht erst in vier Tagen.

Und mit der Zeit wird der Wunsch immer größer, von verbotenen Früchten zu kosten, die man eigentlich nicht kosten wollte.
ja
wenn beide an die beziehung glauben und alles dafür tun. den die liebe kennt keine entfernung
Also bei uns war es geanu anders herum wir haben erst eine Beziehung auf Distanz geführt und sind dann zusammen gezogen. Und es hat auf Distanz genauso gut funktioniert wie jetzt wo wir zusammen wohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.