Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn...

*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Wenn...
du denkst, dass es für dich

kein Paradies auf erden gibt,

so schaffe dir selber eins.

viele kleine - ergeben auch ein grosses *smile*


© ladydreams
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und so hast Du Dir ein hübsches, kleines Paradies geschaffen.

Fühl Dich wohl wenn Du darauf schaust. *blume*

LG
serena1
****33 Frau
29.194 Beiträge
so einfach und doch so gross, die einsicht!
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@code33 und serena1
*danke* euch beiden

so ist es. wichtig ist nur, dass man sich auch an den kleinen dingen im leben erfreut...sie sind soooo wichtig - jedenfalls für mich - und 1.000x mehr wert als 1 "grosses"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp....wer die kleinen Dinge nicht schätzt, hat die Großen nicht verdient.
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
*genau* so ist es *top2*
Der kleine Engel scheint aber auch sehr zufrieden zu sein.

Schön gemacht.


LG Peter
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
*danke* peter, klar nicht nur der kleine engel *engel*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@ladydreams
Diese Denkweise von dir finde ich wirklich klasse und nachahmens-
wert, so versuche ich in Zukunft immer zu leben .... kleine Paradiese
schaffen ....

Liebe Grüße,
Andreas
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
vielen *danke* andreas *freu*

ja, so sehe ich das - auch mit kleinen schritten kann man sich sein Paradies auf erden schaffen - bei grossen kommt man eh viel zu oft ins stolpern *schock* und was für jeden SEIN paradies ist, liegt wie so oft im auge des betrachters...

es freut mich, dass es dir gefällt und du es dir zu *herz*en nehmen willst. ich wünsch dir alles glück bei der erschaffung DEINER kleinen paradiese *blumenschenk*

ganz liebe grüsse *wink*
petra
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@ladydreams
Hallo Petra,

vielen Dank für deine lieben Worte .....
Die letzten fünfzehn Minuten habe ich gerade viel überlegt und
darüber nachgedacht .... bei mir ist es wohl auch so, dass ich mir
meine kleinen Paradiese in Form von schönen Bildern schaffe, da ich
Fotograf bin ...... das ist mir jetzt durch deine Worte bewußt
geworden, aber ich sehe auch in der Natur viele kleine Paradiese. *g*

Einen wunderschönen Tag für dich
und ganz liebe Grüße,

Andreas
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
hallo andreas

gern geschehen *blume*

ich hoffe, du hast aber jetzt KEINE kopfschmerzen *aspirin* vom überlegen und nachdenken *gruebel* bekommen und bist zu einem positiven ergebnis gelangt *zwinker*.

fotografie *knips* ansich hat für mich schon irgendwo was paradiesisches *wow*. ich liebe sie - obwohl ich keine ahnung davon habe *lach* und auch wenn wir hier auf einer erotik*popp*plattform sind, gibt es ja zum glück noch 1.000 andere dinge, die man im bild festhalten kann - kleine, schöne momente unseres täglichen lebens und gerade die natur oder auch eine belebte strasse, ein einsamer strand, ein sonnenaufgang und noch vieles mehr bieten uns doch so viele schönheiten an denen wir uns erfreuen können - man muss sie nur wahrnehmen...das schlimme ist, dass es viele unter uns gibt, die diese kleinen dinge gar nicht mehr sehen - weil sie ihnen keine bedeutung schenken...

hav a nice day

ganz liebe grüsse
petra
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*danke*
*sonne*...Das Wunderwerk der Natur ist ein Paradies.*sonne*
Die Farben...die Blumen,das gesamte Wunder,das wir jeden Tag sehn,ist sooooooooo schön...man muß halt nur die Augen haben,es zu sehn...*smile*

*danke* ladydreams *blume*
*bussi*..........*oma*...Annette
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@ladydreams
Hallo Petra,

was die 1000 kleinen Dinge in der Natur angeht, die es lohnt zu
fotografieren, da bin ich ganz deiner Meinung.

Den Blick dafür habe ich noch nie verloren .... und Du anscheinend
auch nicht. *zwinker*

Einen wunderschönen Tag für dich
und ganz liebe Grüße,

Andreas
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@Tommelinchen
*sonne*...Das Wunderwerk der Natur ist ein Paradies.*sonne*


wie recht du hast *achtung*

ein lieber gruss
petra
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
so ist es andreas - der blick für die schönheit der natur - wird uns IMMER erhalten bleiben *blume*

ganz liebe grüsse zu dir fliegen lass
petra
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*bussi*
*danke* liebe Petra..*knuddel*........und ja,das kleinste Blümelein...Wasser .....Wolken~Wälder.......alles ist wunderschön,nur nicht achtlos vorübergehn.

Ich sehe,du hast ein sehr gutes *foto*..Auge.
Selber bin ich auch "nur" Hobbyknipser..*knips*

*bussi*........Annette
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@ladydreams und Tommelinchen
Hallo Petra,
Hallo Annette,

da sind wir "drei" wohl einer Meinung -
freut mich sehr ! *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Andreas
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
*bussi* zurück @Tommelinchen
annette das wird nie passieren, dass ich achtlos daran vorbei gehe - keine sorge *grins* auch, wenn manchmal eine brille nachhelfen *cool* muss - aber das wesentliche verpass ich auch ohne nicht *achtung*

ich denke *gruebel* aber, um so älter - ähm neeee sind ja (noch) gar nicht alt - und reifer *ja* wir werden - um so mehr steigert sich unsere wahrnehmung für die schönen dinge des lebens - egal bei was es ist.

ich nehme mir einfach zeit auf entdeckungsreise zu gehen *zwinker* - was ich in jungen jahren *lach* nie sooooo in der art und weise gemacht hätte.

manchmal versuche ich mich auch ein wenig als hobby*knips**lach* - EIN hobby muss man ja haben fg - und das bild von dir ist gefällt mir sehr *top* *bravo*

liebe grüsse und einen schönen abend wünscht dir
petra
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
andreas - so sieht es wohl aus - und DAS ist schön *freu*

*herz*liche grüsse
petra
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*wink*
annette das wird nie passieren, dass ich achtlos daran vorbei gehe - keine sorge *grins*

*ups*...*sorry*...bitte..*foto**engel*..chen,ich meinte das allgemein..*liebguck*

Ich wünsche Dir und allen,die die Wahrnehmung für die Natur...das Schöne im Leben ganz viel Glück und immer vieeeeeeeel Phantasie..*bussi*.......Annette
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@ladydreams
Petra - ja, DAS ist wirklich schön !

Aber ich glaube, ob und wie man solche Dinge wahrnimmt, hat mit der
Reife nicht soviel zu tun, sondern eher, ob man feinsinnig genug ist.
Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass man im Laufe des Lebens
einfach offener für Sinneseindrücke wird, bzw., dass man sich die
nötige Zeit und Muse nimmt, um Eindrücke wahrzunehmen.

Ganz liebe Grüße,
Andreas
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
*danke* fürs engelchen *engel* annette.

*lach* nix sorry *grins* musst dich doch nicht entschuldigen *gruebel* für was denn, wusste schon, wie du das gemeint hast. ich bin zu 99,9% immer gut drauf *freu2*, gehe absolut positiv durchs leben und habe immer offene augen - und ohren *lach* - für alles schöne.

ein wenig glück und phantasie gehören im leben zu dazu - einfach ist es nicht immer, aber schön...*g*...und gerade, wenn du in einer phase bist, wo du nicht so wirklich glücklich bist - ich denke, das kennen wir alle, ist es noch wichtiger die kleinen und schönen dinge wahrzunehemen und sich an ihnen zu erfreuen.

meine gedichte und sprüche sind eigentlich (bis auf ein erotisches) mehr kleine lebensweisheiten - falls du mal die zeit hast - lies sie mal, würde mich freuen.

wünsche dir einen super schönen abend
mit kleinen glücksmomenten *g*
*bussi* petra
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
andreas
mit der reife - *gruebel* hast du irgendwo recht. ich meinte mehr damit, dass ich z.b. früher oberflächlicher sachen betrachtet habe. sie waren schon für mich irgendwo wichtig - aber so viel beachtung, wie ich ihnen heute schenke, so habe ich es damals noch nicht getan.

wenn ich nicht in der lage bin kleine dinge wahrnehmen und mich daran erfreuen zu können - fehlt mir einfach der blick für die schönheiten des lebens. sie hängen nicht vom geld *my2cents* ab - auch wer wenig zum leben hat kann wahnsinnig glücklich sein. glück kommt durch eine positive lebenseinstellung und von innen heraus...

ganz liebe grüsse
petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.