Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
zum Thema
Muss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?423
Ich habe immer die gleiche Sorge. Man lernt eine Frau kennen, sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es stellte sich heraus: Alles nur Show von ihr! Was tun?

Es stellte sich heraus: Alles nur Show von ihr! Was tun?
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin ganz neu hier und schreibe auch gleich in das Forum, denn ich habe ein Problem das mich so sehr belastet, dass ich schon gar nicht mehr klar denken kann. Deshalb hoffe ich bei euch etwas Rat zu finden:

Also ich lebe seit ca. 7 Jahren in einer sehr schönen Beziehung, die schon viele Höhen und Tiefen miterlebt und immer überlebt hat. Es herrscht eine tiefe Verbundenheit zwischen mir und meiner Freundin. Nun ist es allerdings zu einer Situation gekommen, die mich zutiefst erschüttert hat.

Vor ca. 2 Jahren haben wir BEIDE beschlossen unser Sexleben etwas aufzupeppen. Nach sehr langen Gesprächen, in denen wir darüber geredet haben was der andere sich wünscht bzw. vorstellt, haben wir uns dazu entschlossen uns mit anderen Paaren zu treffen, Swingerclubbesuche und vor allem auch Bi-Erfahrung für uns beide, hauptsächlich für sie, da sie es sich sehr gewünscht hat.

Nun gut, wir haben unsere Prioritäten und Regeln gesetzt (kein PT mit GV etc.) und das Ganze nahm seinen Lauf. Wir haben uns mit anderen Paare getroffen, konnten Erfahrungen sammeln und somit feststellen, dass es uns viel Spaß gemacht hat. Meine Freundin berichtete immer wie aufregend ihre Bi Erfahrungen waren und wurde in manchen Dingen sogar viel toleranter. Und dann kam der Hammer:

Wir hatten uns schon eine ganze Weile nicht mehr mit jemandem verabredet und somit kam das Thema wieder auf, dass wir das mal wieder zun sollten. Sie wirkte sofort sehr komisch und druckste mehrere Tage herum, so als würde ihr etwas auf dem Herzen liegen. Dann aus heiterem Himmeln hat sie mir die Wahrheit gesagt:

Sie sagte mir, dass sie gar nicht Bi wäre, dass ihr der Sex mit anderen Frauen keinen Spaß macht. Ich war GESCHOCKT!!! Nicht weil sie nicht Bi ist, da gibt es viele Frauen, sicher auch hier im Forum, sondern das sie mir das ganze fast 2 Jahre vorgespielt hat. Fast 2 Jahre, über mir brach eine Welt zusammen. Meine hilflose Situation kann man sich vorstellen. Dabei haben wir sooooo oft stundenlang darüber geredet, ich habe ihr gesagt das ich sofort wissen wollte was sie möchte und was nicht und vor allem habe ich sie immer wieder gefragt ob sie sicher ist. Manche Ideen kamen ja sogar von ihr. Und dann auf einmal das. Ich hab sie gefragt warum sie es dann gemacht hat und sie antwortete: Für Dich. Der nächste Hammer. Ich hatte sie nie auf das Bi Thema angesprochen, der Wunsch nach Bi Erfarung kam von ihr. Also wieso tut sie mir das an.
Dann ging es weiter, dass sie sich auch eigentlich mit niemand treffen will und das überhaupt und sowieso doch alles so gut ist, wie es ist. Die Gedanken, die mir zu diesem Zeitpunkt und auch jetzt noch im Kopf rumschwirren sind nur schwer zu beschreiben.Sie war danach total fertig, hat geweint, war verzweifelt und hat mich angefleht nicht böse zu sein. Ich bin nicht böse, sondern zutiefst erschüttert, dass sie mich so lange Zeit gettäuscht hat. Hinzu kommt die Gewissheit, dass wir unsere Sexualität ab diesem Zeitpunkt fast in die Tonne treten können, denn was haben wir denn noch auf das wir Stolz sein können? Ich muss bei allem befürchten, dass sie es für mich tut, wahrscheinlich weil sie den verkorksten Gedanken hat, dass Männer sowas gut finden...also wenn man was für sie tut. Ich muss mich damit abfinden, dass sie lieber zum "normalen" Sex zurückkehren will und nicht bereit ist sich weiterzuentwickeln. Das hat sie auch genaus SO GESAGT.

So, mir tun die Finger weh *zwinker* Ich könnte noch wesentlich mehr schreiben, aber vielleicht ist es ganz gut wenn ich eine vorläufige Einschätzung von euch bekommen würde. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr euch verhalten? Wie würde es für euch weitergehen?

Vielen Dank,
Faceless
******_nw Frau
6 Beiträge
Naja,.......
Hallo Faceless,

ich denke, daß Deine Freundin es aus Liebe getan hat. Sie wird es als starken Wunsch Deiner Seite gesehen haben und wollte Dir dies auch erfüllen. Du wirst mit Sicherheit Spaß an dem Ausleben Deiner Wünsche gehabt haben (welcher Mann nicht?). Und das hat Deine Freundin nunmal so aktzeptiert.

Sie kommt wahrscheinlich nicht mehr damit klar, Dich mit Anderen teilen zu "müssen". Das letzte halbe Jahr ging es Ihr sehr gut, da sie Dich für sich hatte. Und jetzt wo das Thema bei Euch wieder aufkam ist Ihr klar geworden, daß sie Dich für sich allein haben möchte. Kannst Du das nicht verstehen? Rede nochmal mit ihr darüber. Wenn Du sie genauso liebst dann verstehst Du sie auch.
ich gebe as1971 recht

hab aber noch ne anmerkung. vielleicht wollte sie es aus neugier probieren und weil sie dachte, dass sie dir damit einen gefallen tun würde. dabei hat sie dann festgestellt, dass die bi-sache nichts für sie ist. fantasie und realität sind eben zwei grundverschiedene dinge...
hmmm
doch relativ kopflastig das Thema. Ich würde versuchen meine eigene Wünsche mehr zurückzustellen und ihr mehr freiheiten zu geben. Nimm dich selber nicht so wichtig in diesem Thema. Sieh es auch einmal aus ihrem Blickwinkel, wenn sie dir einen gefallen tut und dir vorgaukelt es mache ihr spaß - macht es ihr spaß oder verschafft ihr zumindest ein gutes Gefühl. Ein Gefühl etwas für dich getan zu haben und das aus Liebe. Ist das so schlecht? Wenn Du das berücksichtigst und ihr einen entsprechenden Freiraum lässt wird sich vielleicht etwas entwickeln in dem auch ihre Wünsche für sie wichtig werden. Du wirst sie allerdings nicht grundlegend ändern können.
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich verstehe wenn sie es für mich getan hat weil ich es so sehr wollen würde, der Punkt ist nur, dass die BI Geschichte von ihr aus kam. Vielleicht dachte sie, sie könnte mir damit imponieren? Ich weiss es nicht, aber auf jeden Fall hat es mich schwer getroffen, denn ich will nicht das sie Dinge wegen mir tut. Es passt eben alles nicht zusammen, denn ich bin eher der zurückhaltende Typ, habe also nie gesagt ich will das sie das macht. Deshalb bin ich ja so unsicher...es kam von ihr aus und nun sagt sie, sie hat es für micht getan...obwohl ich es nie von ihr verlangt habe.

Versteht ihr meine Verwirrtheit?

Liebe Grüße
Also ich würde auch nochmal mit ihr reden und ihr klar machen, dass sie nichts tun muss, nur um zu imponieren oder dir einen Gefallen zu tun.
Ich bin sicher ihr findet wieder ein gemeinsames Level an sexuellen Aktivitäten, die euch beiden Spaß machen.

Und ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht wirklich Lust hatte, es mal mit einer Frau zu versuchen, dann gemerkt hat, es ist nichts für sie, aber weiter gemacht hat weil sie auch gemerkt hat, dass es dir gefällt. So sind Frauen nunmal...
Vielen Dank!

Ich werde nochmals ausführlich mit ihr darüber reden, denn wichtig ist mir, dass wir gut miteinander auskommen. Ich will nicht das sie etwas wegen mir macht, vor allem wenn sie das gar nicht muss.

Vielen Dank und Liebe Grüße
erlaubt ist...
.. was spass macht! vor allem wenn es beiden spass macht. du solltest dir jetzt überlegen , was du willst. reicht dir deine freundin oder brauchst du den kick fremder haut ?
Es kann ja sein, dass sie an Dir hängt
und es akzeptiert, wenn Du mit einer anderen kommst oder es mit einem anderen machst. Allerdings ist es in der Tat eine verstrickte Situation, in der dich wahrscheinlich auch Dein Gewissen belastet. Das nutzt dann niemandem mehr etwas, es sei denn, Du liebst sie wirklich und stehst über dem ganzen Chaos. Das müßte sie dann aber auch spüren können und alles wäre eigentlich in Butter, oder? Vielleicht will sie nur ganz genau wissen, wie die Dinge stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.