Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum

*********en_nw Frau
17 Beiträge
Meistens trag ich Panties oder Hüftslips...und gaaanz selten 'nen String. Mhm...keine Ahnung, aber ich mag die irgendwie nicht. Zieh die nur ab und zu meinem Kerl zu liebe an *ggg*
Strings
zu 100% wenn's sein muß, ansonsten 100% nix drunter wenn's sein muß.
Scherz beiseite: kann mir andere Slips garnicht mehr vorstellen, habe ehrlich gesagt auch gar keine andere im Schrank. Sie sollten aber sexy, schön und knapp sein und zum BH (als Set) passen, so 7er Baumwoll-Slips mit Wochentag-Eindruck aus dem Supermarkt sind ekelhaft.
*spassbremse*
LG Tina
strings und panties...
hauptsache bequem und keine modelle die aussehen wie aus nem altkleider sack...muss ja shcon ordentlich aussehen....
Hi
Also ich trage nur String-Tangas.... Ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen was anderes zu tragen.... *baeh*

Lg
Crida
Also
ich trage meist immer nur string aber panties sind auch ok grad im winter, wenn es sau kalt ist...daheim und im sommer meist immer ganz ohne...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Unterschied
Hallo die Damen *zwinker*

habe da eine kleine Frage an euch. Aber bitte nicht lachen! *zwinker*

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem String und Tanga und einem String-Tanga?
Sind Panties, weibliche Boxershorts?

Danke für eure Aufklärung im vorraus!

LG
Soft
just Strings...
nur String Tangas....alles andere kommt mir nicht in die Schublade...
also ich habe nur Strings...trage sie am liebsten
..only string..;)
also ich stimme hier mal allen string trägern zu..=)
was besseres gibts echt nich...(außer vlei manchmal unten ohne...:))
mach das allerdings auch mehr, weil ichs selber schön und angenehm finde und nich wegen den typen..=)
das is natürlich en toller nebeneffekt..denn anscheinend scheint es ja die männer nicht ganz kalt zu lassen, wenn unter der hose dezent der string rausschaut...;)

liebe grüße..
eure julie...:)
tangas und string tangas
sonst nichts anderes, finde ich am bequemsten und meinem schatz gefällts auch [b]fg[/b]


have fun
An erster stelle ...
... steht bei mir der String Tanga, dann Tanga unds dann Hotpan
nur ...
... Strings, oft auch Micro-Strings. Ich besitze gar nichts anderes mehr als Strings.

Strings
• sind bequem und sitzen gut
• sind sexy
• machen meinen Mann an

LG Sonja
*******gand Paar
91 Beiträge
aus der Reihe
Da falle ich wohl aus der Reihe.
Trage nämlich weder String-Tangas noch anderweitige Strings. Fühle mich darin eigentlich nicht unwohl. Habe mal gesagt bekommen, ich hätte den Arsch nicht dafür, und finde ihn selbst auch zu groß und zu breit. Sehe mich von hinten nie wirklich. Fühle mich in schönen Panties und Hotpants (jede einzeln gekauft, in der Dessousabteilung, aus schönem Stoff, keine einfache Aufmachung) sehr wohl.
Wenn ich meine Tage habe schone ich die allerdings *zwinker*
Trage zu 60% enge Pants und 40% String. Je nachdem, wo nach mir morgens ist. Material ist Microfaser. Farbe ist meist schwarz oder weiß. Dunkelblau und rot habe ich noch ein paar wenige Teile. Gar nicht in die Schublade kommen mir Slips mit Mustern.
Ich für meinen Fall hab da auch so eine Rangliste:

1 meistens: Tanga
2 selten: Panties
3 nur in Kombi mit dem Oberteil dazu zum schlafen: Normaler Slip

Tangas trage ich ausschließlich, weil sie bequem sind. Aber allein der eventuell zu sehende Abdruck bei normalen Slips in Jeans oder so ist schon ein Grund, die Dinger zu bevorzugen. Um meinem Süßen was was nettes zu bieten sind Panties ganz gut, aber leckere, durchsichtige,..

Grüße Krissi *crazy*
gar keine, strings oder panties...
ich trage eigentlich nur string`s.und unter der hose sind sie am besten,weil sie nicht zu sehen sind.und unter röcken hab ich meistens nichts.lg
String und Co....
Am liebsten Strings oder einen hübschen Panty und wenn es das Wetter zu lässt oder je nach Kleidung auch schon mal gar nix!

*zwinker*
***only String***
...auch bei der Männerwelt hat sich die Mode zum Glück geändert und es gibt wirklich super geile irre sexy String für Ihn.

Ich trage nur String *ggg* oder Stringbodys *ggg* und wenn es Frau mitbekommt, siehe da, auch Sie schauen froh auf einen knackigen Männerpo.

dani_micha1:
*ggg* es ist beides sehr reitzvoll, hauptsache der Rock ist kurz genug *lol*
Ich trage schon seit ich 13 bin Stringtangas. Da hatte ich auch keine Wahl. Mein Vater ist einfach mit mir in den Laden und hat mir gleich ein Paar gekauft. Tja so kam es dazu. War dann die erste die stolz ihren Strings vorgeführt hat LOL
Ich finde wenn man einen schönen Po hat kann man das schon tragen. Aber leider gibt es auch Frauen wo ich denke, die würde besser in einen Slip passen.
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Nur strings.. wobei ich panties ab und an auch ganz nett finde.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Panties
Wie sehen Panties aus ?

LG Soft
strings
ich trage seit dem ich glaube ich 11 bin nur strings. habe auch 2-3 nette Panties die ich eher beim Arzt anziehe oder auf irgendwelche Partys. Mag es nicht unbedingt wenn man meinen Po im String sieht (es sei denn ich habe einen Partner, oder bei Freunden, da ist es mir egal) *g*

*arsch*
voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.

*alarm*
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.