Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
zum Thema
Shooting mit einem Oldtimer in Bayern4
Ich suche für ein erotisches Shooting mit einem Oldtimer ein Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slightly imperfect

LaufmascheLaufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
slightly imperfect
Ein kleine Laufmasche

aus einem Shooting mit Cathy
****33 Frau
29.194 Beiträge
spricht mich absolut nicht an
weder von der darstellung noch von der technik
emfinde auch die laufmasche als störend
*****lli Frau
588 Beiträge
Die Laufmasche find ich ganz neckich.

Aber:

Komischer Bildschnitt. Die beiden Diagonalen (Tischkante und Straps) stören. Sollen die Füße das bildbestimmende Element sein? Dann würde ich vom Po mehr abschneiden. Andernfalls...weiß auch nicht. Sorry


neupolli
Sieht aus wie ein Teil eines Bildes. Es ist keine richtige Komposition. Das Motiv irgendwie seltsam abgeschnitten zu sein. Und die Laufmasche ist nicht wirklich in Szene gesetzt. Sieht aus wie ein unschönes Detail am Rande. Tut mir leid, ich habe auch keine postiveren Worte.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*oh*...sorry....*nono*......gehört für mich einfach unter die Kategorie Schnappschuss o.ä. Mal ganz davon abgesehen ist es auch sehr Amateurhaft aufgenommen und erotisch??? *schiefguck*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
... da fehlt was.

Spricht uns nicht an

LG elba
******_ni Mann
8 Beiträge
Sexy...
finde es sehr sexy. Kleine Fehler machen oft erst den Reiz eine Sache aus.
Würde gern mehr solcher Bilder sehen!

Gruss
C.
******yne Paar
65 Beiträge
ja da fehlt was
...wir wissen auch was !!!

so einen von diesen neuartigen Dingsbums-Apperaten...ähh ihr wisst schon ..die mit der Stange die immer so quitscht und nem Dildo dran.

..Ja ne Fikkmaschiene. Genau. Saftig in der Mitte damit noch ne Laufmasche gemacht und wir und das Model wären Happy gewesen.

Die Sensodynes
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mut zur Lücke ...
spricht mich absolut nicht an
weder von der darstellung noch von der technik
emfinde auch die laufmasche als störend

Das kann ich so nicht nachvollziehen ...

Gerade kleine Fehler
in diesem Material
machen die Gesamtangelegenheit
doch umso reizvoller.

Elmer Batters hat
es zur Kultform erhoben.
Mathias Angelov zeigt
mehr Löcher
als Stoff ...

... und ich zeige
an dieser Stelle
mehr Verständnis
für diese interessante Arbeit.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ja die sind schon alle Scheisse drauf hier....

Das erste was einem durch den Kopf schießt wenn, man dieses Foto sieht ist doch der berühmte Elmer Batters und Mathias Angelov in seinem Postkarten und Andenkenladen im Harz..

Beim Jauch wäre es maximal die 50 Euro Frage gewesen zu diesem Bild.

Über Mathias Angelov lass ich gar nix kommen. Wenn man es schaft mit ner Aldi-Ritsche im schönen Hartz suboptimale Models in Microbikinies so zu fotografieren, dass die Qualität selbst nicht für die Blitz-Illu reicht und sich jeder Form des Könnens entsagt , dann ist das Kult pur.

Gut das der Fotograf, dieses Fotos hier, nix davon gewusst hat, sonst hätte er es vor Erfurcht verwackelt *zwinker*

MK
Dass diese komischen diagonalen Linien so blöd rüberkommen, dafür ist nur der dunkle Joyclub-Hintergrund schuld....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.