Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
zum Thema
Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts60
Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würgreflex?! - Hilfe

**Be Paar
422 Beiträge
es gibt auch Stellungen, Spiele oder sonstiges die der Partner nicht möchte oder auch nicht kann! Und das sollte man dann nicht erzingen! Sondern akzeptieren. Manche haben kein Problem... den schwanz bis zum anschlag rein zu bekommen, dagegen die anderen schon. Es gibt so viele andre Sachen die man machen kann.... :0) die auch spass machen.
Einvernehmen und Lustgewinn
Einvernehmen zwischen den Partnern ist entscheidend und alles sollte mit dem Ziel dem anderen Lust zu verschaffen. Das gilt auch und gerade für dev/dom und sm Spiele. Gerade bei letzterem ist großes Einvernehmen und große Einfühlsamkeit wichtig. Wenn man Sex im Grenzbereich praktiziert, bei dem sich eine(r) unterordnet, braucht man ein zweifelsfreies Abbruchkriterium. "Nein, hör auf" ist das nicht, das könnte eher als Aufforderung zum Weitermachen interpretiert werden. Es muss ein sicheres Abbruchkriterium sein - ein Wort, das definitiv nichts mit der Situation zu tun hat, dann aber ein unverzügliches Beenden der jeweiligen Aktivität bedeutet. Man sollte das mit kühlem Kopf vereinbaren.

Meine Vorstellung reicht nicht aus, mir den Würgereflex bei der Frau als einen lustvollen Grenzbereich vorzustellen (aber wer kann das schon für alle Frauen der Welt dagen). Deshalb überlasse ich es ihr, wie tief sie es mit mir treibt. Ist sie der passive Teil, setze ich alles daran mich so zu behrrschen, dass ich nicht so tief eindringe. Hier gegen ihren Willen etwas zu tun ist in meinen Augen widerwertig.

Wie gesagt: Einvernehmen und Lustgewinn --- für beide!
@*******igh

ich finde es schon seltsam das ein Mann erklärt wie es geht,,,,,,schließlich müssen die doch das Ding nicht schlucken *lol*

Tip: Schieb Dir mal zum Spaß n dicken Dildo tief ins Maul und versuche nicht zu würgen. OK es fehlt dann sicher die erotisch geile Stimmung, die es der Frau erleichtert dies zu praktizieren und zu überwinden, dennoch ist es ein Versuch Wert um als Mann gute Tips abgeben zu können.....und um zu wissen wie es ist.

*kuss* Mathilda
@ Bodo_Mathilda
Du wirst Dich vielleicht wundern, aber ich habe es tatsächlich probiert, meine damalige Freundin war dabei und leitete mich an. Also ich war in erotischer Stimmung und ich wollte es gerade ihr beweisen, dass ich das auch könnte.

Okey, weiß nicjt ob der Dildo Deinen Größenvortellungen entsprochen hätte, es war auch kein knüppelhartes Gerät, sondern ein weicher Silikondildo. Es ging, wir machten daraus ein Spiel, genauso lange wie ich es ertragen konnte, vollzog sie es bei mir am Naturobjekt - Du kannst Dir vorstellen, dass das ein Ansporn war.
@***ui
Eines habe ich wieder einmal zu spüren bekommen:
man darf niemals die Wahrheit sagen, wie man wirklich ist - auch
hier nicht.

Ich bin hier weil es mir gefällt. Auch Konservative dürfen hier Mitglied sein. Vielleicht damit wieder der Gegenpool in einer dualen Welt
ausgeglichen ist. Diese Welt kann nämlich nicht anders funktionieren.
Außerdem bin ich vollkommen überzeugt, dass das hier beschriebene Sexualverhalten nicht allen 750.000 Mitgliedern entspricht.

Nochmals kurz zu mir: ich bin weder unglücklich oder frustiert und
mein persönliches Sexleben ist noch nicht vorbei. Aber ich ändere mich nicht mehr, weil ich es nicht will.
Ich wurde nicht streng und nicht religiös erzogen. Es ist also
Unsinn und ein Klischee, dass alles von der Erziehung käme.
Ich bin einfach so.

Auch glaube ich nicht - in dem sex. Rahmen, wo ich mich bewege,
dass ich prüde oder total langweilig bin. Es kam in meinem Leben eher selten vor, dass mich ein Partner nicht "halten" wollte.
Kennst Du zufällig das Buch "Transzendenter Sex" von Jerry Gillies.
Mir ist nun einmal lieber die "Sensibilisierung" im "normalen Bereich." Auch hier gibt es Möglichkeiten sich zu steigern.

Es mag aber noch andere Gründe haben, dass Partner mich
schätzten:
Mir wurde einmal gesagt: Man findet heute selten einen Menschen,
der so konsequent aufrichtig die Wahrheit sagt und zu seinem Wort steht.
Diese Wahrheitsliebe hat mich natürlich in anderen Lebens-Bereichen
schon sehr ins Fettnäpfchen treten lassen. - lach -
Trotzdem lebe ich gut so.
@ Liaresllatsirk
Kann es sein, dass Du nicht verstehst,worum es geht.
Es ist - entschldigung - kompletter Blödsinn, "dass man niemals die Wahrheit sagen, darf wie manw wirklich ist."

Ich glaube wodurch sich dieses Forum und besonders dieser thread auszeichnen ist Toleranz. Niemand redet Dir in Dein Sexualleben, Deine Praktiken, Deine likes and no gos hinein. Es ist doch Deine Sache, für die Dich auch nicht rechtfertigen musst.

Nur Du drückst Dich gerne so aus, dass Leute, die es anders, vielleicht heftiger, vielleicht oraler vielleicht (oder hemmungsloser) machen, den Eindruck von Dir vermittel bekommen es sei grenzwertig, abartig oder veruteilenswert.

Es ist Dein unbenommenes Recht, Dich als perfekt anzusehen - aber bitte nicht als Maßstab für andere. Du kannst NATÜRLICH Deine Meinung sagen, aber es wäre schön, wenn Du anderen gegenüber so tolerant wärst, wie Du es doch offenbar von den anderen Dir gegenüber erwartest.

Es ist Deine Sache, ob Du schluckst oder Dich vor Sperma ekelst. Das kannst Du auch sagen. Ich sage ja auch, dass ich es mag, ja genieße - und ich habe Respekt und Hochachtung vor den Frauen - besonders bei denen, die mir das Vergnügen verschaffen, was mir maximale Lust macht. Und ich tue alles dafür es ihnen maximal lustvoll zu machen. Ich mag nur nicht, wenn mir jemand sagt oder zu verstehen gibt, dass sei (hast Du so nicht gesagt) abartig oder würde für Frauen eine Zumutung sein.
...
Als ich die ersten male den Schwanz meines damaligen Freundes "tiefer" aufgenommen habe, musste ich auch würgen.
Das Empfindungsvermögen des menschlichen Schlunds ist unter anderem darauf programmiert, Dinge zuerkennen, die einfach "zu groß" für die Speiseröhre sind.
Und ein Schwanz ist etwas, das definitiv zu groß ist um durch die Speiseröhre in den Magen zu gelangen. Deshalb stellt sich eben dieser Reflex zum Selbstschutz des Körpers ein. Man würgt, um einer drohenden Verstopfung der Speise- und / oder Luftröhre vorzubeugen.

Manche Menschen sind aber Mental gefestigt und können alleine durch "Willenskraft" diese Reflexe ausschalten. So wie manche Menschen sich Wunden zufügen können(schneidend, stechend, brennend,... egal wie) indem sie den "Schmerz" ausblenden (der die Aktion der Verwundung eigentlich stoppen soll indem an den Verstand appeliert wird: "heh, hör auf das ist nicht gut").

Irgendwann war ich dann so weit, dass ich seinen Schwanz ganz aufnehmen konnte. Weil ich es "wollte". Das geht nicht einfach so "Mund auf und rein", sondern erfordert sehr viel einfühlungsvermögen meines Partners, aber wenn hier genügend Vertrauen da ist, ...dann macht das wirklich eine Menge Spaß...
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ kristallserail

ich schätze es sehr, wenn menschen ehrlich sind und zu ihrer wahrheit/meinung/einstellung stehen - mich störts nur so bissi dass du meinst du bist so "open minded" (transzendenter sex geht ja in die richtung) und dann fällt wieder der satz


Mir ist nun einmal lieber die "Sensibilisierung" im "normalen Bereich."

sorry - aber das passt für mich nicht. was is NORMAL? du sprichst allen die andere sexuelle praktiken haben als du ab, dass sie normal sind. das stört MICH - weil du mir das auch absprichst. ich halt mich in manchen punkten für stockkonservativ - das hat meiner meinung nach nix damit zu tun ob man gewisse sexpraktiken (wie in dem fall deep throat um beim thema zu bleiben) bevorzugt oder nicht.

der andere satz, der mir bei dir immer so bissi komisch vorkommt ist

Aber ich ändere mich nicht mehr, weil ich es nicht will.

hey!!! das leben ist veränderung! ständig und immer - wir ändern uns pausenlos - weil wir neue erfahrungen machen (nicht nur im sexuellen bereich) und weil das leben uns ändert. oft ohne dass wir es merken. sorry - aber da seh ich ein kleines freches 4jähriges mädchen vor mir, das trotzig dreinschaut und mit dem fuss in den boden stampft und sagt "ich will aber nicht!!!"

mich stimmen solche aussagen immer sehr nachdenklich - weil jemand der sich so gegen veränderungen wehrt, andererseits aber transzendentalen sex usw. befürwortet - für mich ein widerspruch in sich selbst ist.

nimms bitte nicht persönlich - ich kenn dich nicht und mir stehts auch nicht zu dich zu bewerten - ich bewerte allein deine aussagen in ihrem kontext zueinander.

sag was auch immer du hier willst - keinem wird abgesprochen die wahrheit (was ist das??? ist es nicht nur der subjektive eindruck den jeder zu SEINER wahrheit erhebt!? ...) zu sagen. jeder soll seine meinung sagen solange er damit keinen persönlich beleidigt.

konträre diskussionen sind gut! und bereichern das leben - also diskutier hier bitte weiter mit - nur überdenk vielleicht doch mal was du manchmal in sehr strikten rigiden sätzen von dir gibst.

für mich hats so bissi den anschein: "ich lehn diese ganzen dinge von vorn herein ab, dann komm ich gar nicht in die versuchung drüber nachdenken zu müssen ob mir das vielleicht doch gefallen könnte und ob ich mir eingestehen müsste dass ich in meinen augen auch so abartig bin und kein bissi besser als alle anderen"...

ansatzweise könnte ich das sogar verstehen. irgendwann stand wohl jeder der andere als die "gesellschaftsfähigen" sexpraktiken auslebt mal vor diesem punkt sich zu fragen ob er denn der norm entsprechend ist....

ein schönes wochenende wünsch ich dir und allen anderen hier.
liebe grüsse

M
@ minui
Es wird wohl niemanden hier wundern.
Ich stimme Dir voll zu Minui.

Danke für Deinen Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.