Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Hier nachzulesen…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
lachmichtot
hätte nie gedacht dass man sich über ein thema welches so für den Arsch *arsch* ist solange unterhalten kann....
und vor allem dass es so viele Leute gibt die immer wieder dasselbe äussern was schon 50 andere geschrieben haben.... [b]master[/b]
oder bin ich hier in sowas wie ner Zeitschleife?
... gab doch mal so nen Film..."Und täglich grüßt das Murmeltier"...
****01 Paar
823 Beiträge
Ja, an das Murmeltier...
... erinnert es stark.

Hmm, ich hab meine Meinung dazu geaußert,
aber irgendwie scheint mancher hier nicht zu verstehen,
das es auch genügt "Nein" zu sagen, wenn man das und nur das eben nicht machen möchte.
Ist doch nicht so schwer, oder?
Ihm einfach sagen das man es nicht will, und wenn er es nicht einsieht soll er sich eine FRau suchen die es mit Ihm macht.
******aft Mann
256 Beiträge
und vor allem dass es so viele Leute gibt die immer wieder dasselbe äussern was schon 50 andere geschrieben haben....

Hmh, wenn einer nach einem Rat oder einer Meinung fragt, dann würde es aus deiner Sicht reichen, wenn nur eine(r) antworten würde?

Büschen dürftig.

Ich denke hier haben schon sehr viel ihre Meinung geschrieben und gerade aus der Vielzahl kann man sich sehr gut ein Bild machen.

Ist im übrigen u.a. auch der Sinn eines Forums. *zwinker*
@ schamhaft ich seh es genauso und das soviele ihre Meinung geäußert haben,ist ja ein Zeichen,das es eben nicht allen am *arsch* vorbei geht.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.