Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen im Unterleib

Schmerzen im Unterleib
... und das in letzer Zeit oft beim Sex ich war letzte Woche beim Gyn und wurde untersucht verdacht auf Schwangerschaft was sich aber nicht bestätigt hat! Es sie sonst auch alles ok! Auf jeden fall seid dem Tag der Untersuchung dort hatte ich erstmal nur ein Stechen im unterleib! Das aber nun so weit is das es richtig dolle weh tut über den tag hin auch!
Und beim Sex wenn er in mir ist tuts auch weh so ein ziehen und stechen das ich mir am liebsten immer den bauch festhalten würde!

Nun weis ich nich soll ich nochmal zum doc? erklärt der mich net für dumm weil er ja erst nachgeschaut hat?
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallo,

wenn du Schmerzen hast, geh zum Arzt! Lass dich nicht verunsichern, dass er bereits nach einer eventuellen Schwangerschaft gesucht hat und an sich bei dir nichts finden konnte. Das muss nicht heißen, dass da auch wirklich nichts ist.

Wenn du dir mit diesem Arzt nicht sicher bist, zieh einen anderen zur Rate. Es muss auch nich gezwungenermaßen die Gebärmutter z. B. sein; die Schmerzen können auch durch etwas ganz anderes ausgelöst werden.

Geh auf jeden Fall zu einem Arzt, wenn nicht zu diesem, dann einen anderen.

Schmerzen kommen an sich nicht durch Einbildung, und wenn der Arzt meint, du willst ihn für dumm verkaufen bitte, dennoch muss er nachsehen und alles in Erwägung ziehen, was in dem Bereich Schmerzen verursachen könnte.

Tu dir selbst den Gefallen und lass das untersuchen.

Wenn du Schmerzen beim Akt hast, verzichte erst mal darauf. Schmerzen machen die Lust auf Dauer bei beiden nieder, wenn er nicht so recht darf, wie er gern würde und sie sich hin und her windet, weil es weh tut !

Gute Besserung!

Grüle, die Gnomin *blume*
***ru Frau
578 Beiträge
Hast du während deiner Regel starke Schmerzen?

Ich habe Endometriose, dadurch Jahrelange starke Regelschmerzen und dann 2 Jahre Dauerschmerz, bzw. schmerzen beim Sex.
Es hat insgesamt über 10 Jahre gedauert bis ein Arzt die richtige Diagnose gestellt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Endometriose
****_du Frau
26 Beiträge
Wenn ein FA nichts findet und Schmerzen da sind:
Zu einem anderen FA gehen. Unbedingt.

Meine kleine Schwester wurde ein halbes Jahr von ihrer FÄ mit "da ist nichts" abgespeist, bis sie einen anderen FA aufsuchte (und zwischendurch jeden denkbaren anderen Facharzt).
Am nächsten Tag wurde sie operiert, starb dann aber trotzdem vorletzten Januar an Krebs.
Ihre FÄ hatte schlicht geschlampt.
*******se23 Frau
114 Beiträge
Ich hatte auch ähnliche Probleme,
und ich konnte es kaum glauben, bei mir lag es wirklich an der Blase...
Ich trinke leider häufig viel zu wenig und kann daher nicht so oft aufs Klo gehen. Deshalb kam es dazu, dass Reste in der Blase zurück blieben, die dann diese Schmerzen verursachen. So war es auf jeden Fall bei mir. Deshalb kamen die Schmerzen auch manchmal am Tag und häufig eben auch beim Sex.

Wenn ich nun wieder merke, dass es anfängt zu zieben oder zu stechen etc. versuche ich ganz viel zu trinken. Das hilft bei mir zuminderst...

Ich würde aber dennoch auch zum Arzt gehen. Du kannst ihn ja auch danach, was ich hier geschildert habe mal fragen. Aber bei Schmerzen lieber zum Arzt, bevor hinterher dann doch was schlimmeres festgestellt wird. Dafür gibt es sie ja...

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.