Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Der Traum
Eines morgens wach ich auf und traue meinen Augen kaum; Im Fernsehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einem nebelhaften Traum ...

Aus einem nebelhaften Traum ...
Bild 1

Bild ist FSK18



lg michael
Bild 2
Bild ist FSK18

lg michael
****om Mann
729 Beiträge
genial!
Das ist Kunst und Können gleichzeitig, perfekt gemacht.

Wenn man nicht wüsste, dass es fotografiert ist, könnte man meinen, es sei gemalt.
Wenn man nicht wüsste, dass es gemalt ist, könnte man meinen, es sei fotografiert.

Besonders das zweite sieht aus wie ein Gemälde eines der klassischen Künstler aus vergangener Zeit. Für das erste wäre der Künstler vor ein paar hundert Jahren wahrscheinlich in den Kerker gewandert.

Michael, ich wünsche dir, dass du damit nicht nur hier im JC Bewunderung auslöst, sondern dass sich ein Galerist genauso dafür begeistert wie ich.

Gerd
****33 Frau
29.194 Beiträge
kann mich nur anschliessen
das zweite überzeugt mich von der darstellung ebenso wie von der angewandten mischtechnik.... beeindruckend!
Bild 3
Danke für die anerkennenden Worte, es freut mich und ist gleichzeitig Motoivation die Serie fortzusetzen.

Bild ist FSK18


lg michael
****33 Frau
29.194 Beiträge
Erotik ist der Sturm der Leidenschaften aus den Träumen in den Körper…

... und wer seine lust solch einer pforte anvertrauen darf, ist wahrlich ein glückspilz!
Bild 4
Bild ist FSK18


lg michael
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
bei Bild 1 stört mich dieser helle obere Rand, sonst jedoch eine sehr beeindruckend, zauberhafte Serie. Besonders 2&3 sind genial.
Bild 5
Dann will ich die Serie erweitern.

Bild ist FSK18


lg michael
wohl kaum FSK18 (letzteres) aba geniale Bilder *top*
Bild 6
Bild ist FSK18


lg michael
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Bild 2 und 5 find ich richtig klasse!!!
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine sehr erotische serie
die meiner ansicht nach, sehr feinfüllig umgesetzt wurde
ich mag besonders, die BEA, die die aufnahmen für mich nochmals aufwertet und sehenswert macht...
Bild 7
ich mag besonders, die BEA, die die aufnahmen für mich nochmals aufwertet und sehenswert macht...

Die Bildbearbeitung ist keine digitale sondern eine Mischtechnik auf Papier, eine malerische Umsetzung.

Bild ist FSK18


lg michael
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Bildbearbeitung ist keine digitale sondern eine Mischtechnik auf Papier, eine malerische Umsetzung.

etwas anderes hätte mich bei dir doch sehr überrascht....
Bild 8
Bild ist FSK18

lg michael
Bild 9
Mit diesem Bild möchte ich die Serie beenden.

Bild ist FSK18

lg michael
**Pe Mann
815 Beiträge
sehr schön, danke
auch das letzte, sehr beeindruckend.
I`m looking at youI`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Die Bilder haben echt Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.