Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Zeichnungen auf Geschirr...3
Keine Ahnung, wie alt die Tasse ist Noch solch eine sah ich im…
zum Thema
Meine Zeichnungen3
Moechte euch gerne ein paar meiner Zeichnungen zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weibliche Aktmodelle für Zeichnungen...

******ney Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
suche weibliche Aktmodelle für Zeichnungen...
für einen befreundeten seriösen Künstler in Berlin.

Die Bezahlung würde in der Form erfolgen, dass Ihr euch etwas von Euren Zeichnungen aussuchen dürft.

Bei Interesse kontaktet uns einfach.

Für einen kleinen Eindruck ein Bild als Anlage (wobei die Wirkung einer Grafit Zeichnung ja leider beim Abfotografieren auf der Strecke bleibt)
Darf man...
erfahren, warum der "befreundete" Künstler bei der Brillianz nicht selbst im Club den Helm abnimmt?
ist etwa...
Erotik in Berlin immer noch unseriös?
******ney Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
@vosseberg
zum einen ist es einfach so, dass ich durch meinen Hinweis auf die Seriösität des Künstlers, der ein oder anderen Frau einfach die Scheu nehmen wollte Modell zu stehen.

zum anderen weiß der Künstler nicht welcher Art das Forum ist in das ich seine Modellsuche gestellt habe.
Er ist schon etwas älter, aber sehr offen und aufgeschlossen in seiner Art, doch meine Mitgliedschaft hier möchte ich ihm gegenüber doch meine Privatsache sein lassen.
sorry...
ich nehms zurück - schade um den alten Knaben, er hätte bestimmt seinen Spaß und würde sich genau so "zu Hause" fühlen wie wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.