Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Wie tief in den Po einführen?167
Meine Freundin liebt Analsex und ist total bessesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief kann man gehen?

Wie tief kann man gehen?
Hallo,

meine Freundin liebt Analsex und allerlei Sexspielchen.
Ich frage mich wie tief man einen Dildo in den After einführen kann, ohne dass es gefährlich wird.
Mit unserem Jelly-Dildo hat sie schon 29cm geschafft.
Der Dildo ist allerdings auch sehr weich und biegsam.
Was denkt ihr wie weit man gehen kann und wie weit geht ihr selbst.
Danke für eure Hilfe.

Philipp
wir haben uns gerad mal beraten. ER meint so 25-30cm sollten gehen.
aus anatomischer sicht geb ich ihm da recht, allerdings kann ich mir´s fuer mich selber nicht vorstellen. einfach so. ob wohl ein dildo von uns auch recht lang ist...
hmmm. also solang sie nichts sagt, keine schmerzen hat und nix komisches passiert oder ihr nix aussergewoehnliches beobachten koennt, dann ist da alles ok.
weiter machen. viel spass dabei! *achtung*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn der Dildo dünn und biegsam ist, kannst Du ihn theoretisch auch 1,5m einführen - viel Spaß bei der Darmspiegelung. Aber das Problem wird halt sein, um die Kurven zu kommen ohne die Darmwand zu beschädigen. Schau Dir doch mal Bilder vom Dickdarm an, da kannst Du sehen, was für Kurven Dich erwarten.
Ich würde allerdings vor solchen Rekordversuchen eher abraten. Wozu? Nerven im Darm, die stimuliert werden oder Dir gar sagen, wie weit Du bist, gibt es doch nicht (klar kann das Bauchfell gereizt werden - aber das ist doch eher unschön und schmerzhaft). Und außerdem kann es, wenn es dann weh tut, auch schon zu spät sein. also schöööön vooooorsichtig. Manchmal tut man sich ja schon mit einem Endoskop - wo man also sieht, wohin es geht und lenken kann - schwer, die Darmwand nicht zu verletzen...
Darmspiegelungen...
und was wäre erst, wenn Frau (oder Mann) in der Situation einen Krampf bekäme, *schock* auauauaua... dachte eigentlich, die "Weite" (Dehnung) bringt mehr Freuden, als die "Tiefe"....???
dann mal viel Spass beim aus- oder besser "tieftesten"...
Jelly Dildo
Hey erklär mir mal das Spielzeug
Wo hast du das her & wie teuer war es.
Ich suche auch was biegsames & weiches.

Ich denke Deine freundin wird Dir schon sagen , wann es ihr unangenehm wird, mit der Tiefe des Dildos -
denn 29 cm ist schon nicht ohne
wenn sie ...
.... `aua` schreit oder etwas ähnliches , bist du zu tief! das sollte aber selbst dir auffallen.
Wenn dein Ding bei ihr zum Hals wieder rauskommt, warst du eindeutig zu tief. *zwinker*
Bohemier hat recht
eine Verletztung der Darmwand (Darmruptur oder bei Euch käme eher die Darmperforation in frage) ist unglaublich gefährlich. Die Schleimhaut ist seeehr dünn, ähnlich wie Papier und besitzt auch keine Schmerzrezeptoren, so das eventuelle Verletzungen nicht sofort bemerkt werden. Wenn nicht sofort Hilfe geholt wird, kann es lebensbedrohend sein. Und eine schwere Entzündung des Bauchfells ist auch nicht lustig, da der Darm ein unsteriles Organ ist und sich dort Milliarden Bakterien tummeln.
Wenn Ihr schon tiefer gehen wollt, dann passt bitte auf symptome auf wie: Krämpfe, Blutungen, Schüttelfrost und Fieber (nach dem "Spiel") sucht bitte umgehend einen Arzt auf! Und seid dann auch ehrlich zu Ihm und sagt, was Ihr gemacht habt, das hilft bei der Diagnose und Behandlung ungemein.
Ich will Euch nicht den Spaß vermiesen, macht es weiter. Aber mit vorsicht!

Und auf Deine Frage zurückzukommen: es geht maximal bis zum unteren Dickdarm, dann macht der Darm einen scharfen Knick vom mir aus gesehen nach rechts. Da kommt Ihr nicht drüber weg. Das sind so ca 40 cm bis dahin.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
ha
gehe so tief rein wie möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.