Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
zum Thema
Spontanes Shooting nähe 413.. o 418.. Dessous bis Akt heute
Suche für heute spontane weibliche Modelle ab 18 bis 40 Jahren für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting auf Kreta zwischen 22.8. und 8.9.

******ove Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Shooting auf Kreta zwischen 22.8. und 8.9.
hi!
ich werde in der oben genannten zeit auf kreta sein, im süden in der nähe von matala und agia galini. der ort wo ich bin heisst kalamaki, ich würd gern ein shooting auf tpf basis machen wenn sich ein geeignetes model findet. ich kann mir sowohl akt als auch dessous oder swimsuit vorstellen, auf jeden fall möchte ich was mit wasser und meer machen.
nachrichten und fragen am besten über PN. bis kommenden samstag bin ich noch in deutschland, da gäbs auch evtl. die möglichkeit zu telefonieren. lg, frank
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ich bin auf kreta bis am 5ten, wir machen ein WS hier.
gerne kann ich auch für dich als Model stehen aber kein TFP ...
******ove Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
kreta
ii laura,
dann wirds wohl nix werden....lg und viel spass, frank
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
dir auch weiterhin viel Spaß!!!
lg,
laura
******ove Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
laura
danke *g*
und wenn ich mal was bezahltes suche, dann wärest du erste wahl....mag dich schon seit langem *g*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Frank, das ist ganz lieb, Danke!!!
lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.