Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
479 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
544 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit Freunden/Arbeitskolegen?

Clubbesuch mit Freunden/Arbeitskolegen?
Wir spielen ja schon länger mit dem Gedanken mal einen Pärchenclub zu besuchen! Aber bisher haben wir es noch nie getan! Nun Hat mein mann sein kurzem nen Arbeitskolegen von dem wir wissen das er sowas auch gerne mal Besuchen würde mit seiner Freundin!
irgendwie bin ich skeptisch ich meine die beiden amchen nen super lieben Eindruck mögen die zwei auch echt sehr usw!

Aber was denkt ihr darüber würdet ihr das machen! Man muss dazu sagen das in dieser Firma auch der Onkel meines Mannes arbeitet!

Sollte man vorher am besten sofort klar stellen das nichts was dort passiert oder gesehn wird nach außen tritt! Aber wenn sich auch darauf geeinigt wird! Würdet ihr euch darauf verlassen?

Liebe Grüße hoffe um schnelle Antworten!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eher nein...
Man sagt, dass man im eigenen Revier nicht wildern sollte.
Wir trennen Freundschaften und Clubbesuche ziemlich deutlich.
Gerade dann, wenn man noch keine Erfahrungen hat, ist es nicht leicht gewisse Risiken abzuschätzen.

Swingen ist heut zu Tage noch lange nichts, was jeder mit Verständnis und Wohlwollen betrachtet. Es könnte also durchaus zu gewissen Problemchen führen.

Das wir Swingen und privates Umfeld/berufliches Umfeld fein säuberlich trennen, hat sich durchaus bewährt. Auf wen kann man sich denn verlassen? Wird das auch in 5 Jahren noch so sein?

Trifft man hingegen im Club auf Bekannte, dann sieht das anders aus.
Dann zeigt sich das beide Seiten mit dieser Sache nicht hausieren gegangen sind und somit jeder zu Recht, dieses Hobby gegenüber den anderen geheim gehalten hat.
Außerdem ist es eher selten, dass man im Club wirklich auf Freunde, Verwandte oder Kollegen/Bekannte trifft.

Unser Rat: Lasst es Euer kleines Geheimnis bleiben..

*zwinker*

LG
Die sache ist nur die wir kenne sie ja gut und ich ( SIE) hat ja etwas scheu vor der ganzen Sache aber denoch Interesse! Naja und ich selber denke mit ner Freundin sowas zu machen dahin zu gehn würde mir selber auf jeden fall viel viel leichter fallen! Aber da ihr Freund ja gleichzeitig der Arbeitskolege meines Mannes ist habe ich bedenken! Ich meine man weis ja nie ob mal einfach sowas rausrutscht und dann das große Reden dort ist oder so? Das ist meine Angst aber ich denke wenns im Ram steht mit denen dort hin zu gehn mussman sich vorher eh unterhalten darüber!
*******y12 Paar
2.321 Beiträge
*nein* *nein* *nein* *nein* *nein*

NEIN, lieber nicht!!


*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schließe mich den vorpostern an....laßt es.

is besser so....ein "Geheimnis" einmal ausgeplaudert ist nie wieder eines.

Und swingen ist immer noch eine delikate Angelegenheit....da würde ich mir dreimal überlegen wer dies von mir wissen darf

und da ihr Bauchschmerzen habt, habt ihr diesen Thread eröffnet...

....hört auf Euren Bauch.


Kirk ende
Ja aber geheim is es ja schon nimma mein mann und sein Kolege reden ja auch darüber und ich rede ja auch mit seiner Freundin darüber! Also is es ja kein geheimniss mehr!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dann ist das kind nun in den Brunnen gefallen.......

Reizt es Euch denn mit ihnen in den Club zu gehen? Wenn ja warum? Oder könntet ihr daß nicht auch privat zu hause tun und dann gemeinsam in den Club?


kirk ende
Also die Freunden des Arbeitsloegen steht da wohl genau wie ich würdne shcon mal genr hin aber stehen dem ganzen skeptisch gegenüber! Halt aus scharm und so!
Die Männer sind voll und ganz dafür!
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.083 Beiträge
nur mal angenommen
• so plötzlich nackt, gefallen Sie Euch nicht mehr
oder vice versa

• Ihr habt 6 ... und der ist suboptimal


würde die freundschaft/das gute kollegiale verhältnis so eine abfuhr ohne schaden überleben

oder:

in ein paar jahren wird Dein mann an dem kollegen vorbei befördert ... oder es gibt sonst einen beruflichen oder privaten konflikt ... wie könntet Ihr Euch dann entgegen der vereinbarung darauf verlassen, dass sie Euch nicht im unpassenden moment outen ...

für mich würde auch in diesem fall gelten:
never screw the company
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn Ihr dem skeptisch gegenüber steht dann laßt es....und geht ohne vorher mit denen zu reden alleine hin und probiert dies aus was ihr da tun wollt

Die Männer sind voll und ganz dafür!

Na sowas aber auch......

Warum? Was erwarten sie? Warum müsst ihr da gemeinsam hin?
Ich kann es ehrlich nicht so ganz nachvollziehen.

Wollt Ihr da einen gemeinsamen vierer machen? Der ist auch zuhause möglich.

Oder wollt ihr jeder nur für sich mal schauen?
Dann geht alleine hin.


Kirk ende
Ich denke wenn das Thema nun nochmal auf den Tishc kommt wird mal klartext darüber geredet! Noch stehts ja in den sternen wann und ob!
q Wir8787
Wir spielen ja schon länger mit dem Gedanken mal einen Pärchenclub zu besuchen! ... Nun Hat mein mann sein kurzem nen Arbeitskolegen von dem wir wissen das er sowas auch gerne mal Besuchen würde mit seiner Freundin! ... Man muss dazu sagen das in dieser Firma auch der Onkel meines Mannes arbeitet!

nehmt am besten noch die hausgemeinschaft mit
****on Mann
7.104 Beiträge
Was hilft es dir mit einer 'Bekannten' dorthin zu gehen??

Wenn sie eine sehr gute Freundin wäre und ihr euch gut versteht, ok. Aber wie soll das im Club laufen, braucht ihr jemand zum Händchen halten weil da nur so böse notgeile Menschen sind??

Sorry, wenn dann sollte dein Partner für dich der Fels in der Brandung sein und dir Sicherheit geben, nicht ein fremdes Pärchen mit dem ihr nur noch mehr Probleme bekommt (oder wissen die schon was sie dort wollen?).

Und wenn die Männer schon jetzt nicht die Klappe halten können, möchte ich nicht wissen was passiert, wenn dort was passiert *kopfklatsch*...

Wenn ihr beiden Lust auf einen Clubbesuch habt, dann macht das unter euch aus, schafft eure Regeln und Grenzen und habt Spaß dabei. Fremde stören dabei definitiv erstmal nur, solange ihr nicht wisst worum es überhaupt geht...und ob es euch gefällt.

Und tut euch einen Gefallen und haltet die Klappe darüber, mit sowas sollte man nicht hausieren gehen, es wird euch niemals nützen, aber kann euch immer schaden *achtung*.



el_don.
*******y12 Paar
2.321 Beiträge
mal so nebenbei:

Viele unserer Bekannten reden auf Feten, zur vorgerückten Stunde, immer mal
wieder von Swingerclubs und geben Ihr "Fernseh-Wissen" weiter.
Was man da so alles hört - wir kichern dann immer mit und staunen
über die rabiaten Vorgehensweisen im Swingerclub.
*rotwerd* "Nein, da wollen wir nicht hin" schließen wir uns den Aussagen der
Wissenden an und lachen uns innerlich einen weg!!!

Naja - keiner weiß, dass wir wissen ........



Und das soll auch so bleiben *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Wir lassen uns das alles durchn kopf gehn noch steht ja nichts fest noch steht es ja in den sternen werde euch aber auf dem laufenden halten!
.. wir schließen uns der Mehrheit an: die Vermischung von beruflichen, freundschaftlichen Beziehungen mit dem Thema Swingen würden wir vermeiden, vor allem, wenn es für beide Neuland ist. Die negativen Folgen wenn es sich denn doch nicht so nett entwickelt liegen ja auf der Hand...
Wir würden
uns mit den beiden zu viert an einen Tisch setzen und Klartext reden.
Vorher.
Und dabei all diese Bedenken ansprechen.
Auch sollte schon im Vorfeld geklärt werden, ob man sich das nur mal gemeinsam ansehen mag, oder nebeneinander, oder miteinander überkreuz, oder …

Die Männer sind eh schon Kumpels. Wenn einer über den anderen weg befördert wird, kann es eh schon zu Problemen kommen, auch wenn man nicht miteinander rumgesexelt hat.

Im Übrigen ist die Chance, dass so ein gemeinsames Erlebnis aus einer lockeren eine eher feste Freundschaft macht, nicht von der Hand zu weisen. Ob's das "Risiko" wert ist, müsst ihr selber wissen. Aber wie gesagt, ich würde das auf jeden Fall zu viert ansprechen.

Dass nix geht, wenn auch nur eine(r) der Beteiligten kalte Füße bekommt, dürfte eh klar sein.
Also, meine Freundin und ich waren schon zweimal im swingerclub...aber irgendwie kommen wir nie ganz aus uns heraus. Was wir dort machen, kann man auch locker zuhause machen;-)!!!

Wir sind eher schüchtern und mit abstand die jüngsten dort...hmmm...irgendwie doof.

Deshalb hat sie mich das letzte mal gefragt, ob der nächste Clubbesuch mit Freunden oder so stattfinden könnte ... aber ich bin da eher so skeptisch...vielleicht finden wir hier ja jemand die uns begleiten;-)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
...vielleicht finden wir hier ja jemand die uns begleiten;-)

soso...wie verpacke ich ne kontaktanzeige elegant in ein posting.....guter Ansatz

Kirk ende
danke danke...habe mir sehr viel mühe mitgegeben:-D!!!
...vielleicht finden wir hier ja jemand die uns begleiten;-)
soso...wie verpacke ich ne kontaktanzeige elegant in ein posting.....guter Ansatz
… nur leider absolut am Thema dieser Diskussion vorbei. Insofern nicht wirklich gut. *schiefguck*
hmmm... also generell würden wir davon Abstand nehmen offensiv auf Freunde / Bekannte / Arbeitskollegen zuzugehen. Wie schon gesagt wurde,... gesellschaftlich ist die Sache einfach noch nicht rund genug.

AAABBBEERRR

es gibt durchaus situationsabhängige Ausnahmen.

So begab es sich, dass wir vor kurzem auf einer Hochzeit eingeladen waren und wir ein befreundetes Pärchen von David, welches er seit gut 8 Jahren nicht mehr gesehen hat ( aber damals war die Verbindung wirklich sehr sehr sehr eng - "cliquen-mäßig" und nicht sexuell ). Amy hatte die Beiden also erst kennengelernt.

Allerdings hatte sie sich so gut mit der weiblichen Hälfte des Pärchen verstanden, dass man sich gnadenlos mit Wein angetrunken hatte. Beide waren sehr beschwippst und küssten sich nach knapp einer Std bereits auf den Mund ( bei Weibchen ja nichts ungewohntes auf Parties ). Es kam zu relativ eindeutigen Annäherungen und es gab verbale Andeutungen von beiden Seiten. Wir sind tatsächlich am überlegen ob man das nicht nach einem Kinobesuch oder so mal genauer erörtern mögen. Gerne auch wieder unter Alkoholeinfluß. Denn Kinder und Besoffene sprechen gerne die Wahrheit, nicht wahr? *zwinker*

Hier haben wir keine Bedenken!

Allerdings unterscheiden wir auch Freundschaften, welche über das Swingen oder aus dem "normalen" Umfeld entstanden sind. Aber das ist ja nicht das Thema...

Wir denken, wenn Ihr 4 Euch wirklich symphatisch seid... es bereits zu gegenseitigen Andeutungen / Annäherungen gekommen ist... dann könnt ihr wirklich nichts verlieren... was die Beiden nicht auch verlieren könnten. Das ist eine Patt-Situation. Was soll denn passieren, wenn ihr gemeinsam in den Club geht oder Euch sogar privat treffet? Denkt ihr die Beiden würden Euch in der Firma beim Onkel verpetzen? Eher nicht...

Und wenn die Beiden bei einem klaren Angebot von Euch seltsam reagieren ( aus Scham oder weil ihr die Beiden tatsächlih falsch eingeschätzt habt ), dann macht es als Scherz wieder weg! *zwinker*

Oder besser noch... machts wie The Next Uri Geller:

Gebt bei einem Spieleabend / Abendessen einen verschlossenen Umschlag mit einer Vorhersage ab. Paar Stunden später "schockt" Ihr die Beiden mit Eurem Angebot. Lasst den Umschlag öffnen und man wird lesen

"Wir werden Euch heute abend schocken und amüsieren"

Egal wie die Reaktion der Beiden sein wird... die Vorhersage wird stimmen. Nur als Vorschlag! *zwinker*

Und "Ja!"... David ist Hobby Mentalist *g* grins
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Beide waren sehr beschwippst und küssten sich nach knapp einer Std bereits auf den Mund ( bei Weibchen ja nichts ungewohntes auf Parties ). Es kam zu relativ eindeutigen Annäherungen und es gab verbale Andeutungen von beiden Seiten.


Wow. Wenn ihr wieder mal aufne Hochzeit geht nehmt mich bitte mit....bei den Hochzeiten auf denen ich in letzter Zeit war, gab es zwar auch ordentlich Räusche aber so normal daß sich Weibchen einfach küssen gings da nie zu...

Kirk ende
machen wir *zwinker*
*****784 Paar
559 Beiträge
oh gott, das käme nie für mich in frage. verabreden uns lieber mit einem paar aus dem joyclub in einem club. eben dass man nicht alleine rumsteht, obwohl man auch leicht kontakte findet...aber auf die idee freunde/kollegen zu fragen würde ich nie kommen. ich trenne das auch lieber strikt. und wie schon gesagt wurde, reden können die kollegen immer viel, vorher und auch nachher...
also wir begleiten euch gerne! *zwinker* lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.