Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
403 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2273 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren256
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Erwachen der sexuellen Lust

******611 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Das Erwachen der sexuellen Lust
Bei Männern ist der Fall klar, die denken ja nur mit dem Schw.... landläufige Meinung. Bei den meisten Frauen insbesondere die Ehefrau hält nicht von Sex über die eigene Bettkante hinaus. Das frustet die meisten Männer und diese flüchten ins Fremdgehen u.s.w.
Der Besuch eines SC undenkbar für die Frau: Da hilft auch gutes Zureden nichts. War bei mir auch so bis vor kurzem. Jetzt im reifen Alter merken wir dass uns was fehlt. Nun versuchen wir einiges neu zu entdecken. Es gleicht einem lustvollen Aufbruch und es findet eine Bereicherung des eignen Lebens statt. Insbesondere wenn man es nun mit dem Partner erleben kann. Wem erging es ebenso?
uns
Ja das hört sich an alls wenn wir gemeint sind, nicht ganz aber ähnlich. Wir sprachen schon vor vielen Jahren davon, das uns das Reizen würde. Habens dann aber immer gelassen, weil ich (w) angst hatte mein Mann könnte sich in eine andere Frau verlieben. Heute ein paar Tage nach unserem ersten SC besuch denken wir anders, es ist ein tolles erlebnis gewesen und es war mit Sicherheit, auch nicht das letzte mal. Wir dachten, das es besser wäre als wenn jeder für sich irgendwann doch mal fremd gehen könnte, den so weiss jeder von wem mit wem und wann...

Lg, SensiblesPaar
Das hört sich ja mal dolle an...
Wir dachten, das es besser wäre als wenn jeder für sich irgendwann doch mal fremd gehen könnte, den so weiss jeder von wem mit wem und wann...

...und klingt mal so richtig schön überredet und zweckoptimistisch. Aber, da befindet ihr euch in bester Gesellschaft.
na ja ich weiss der Satz hört sich doof an, er ist vielleicht auch nicht ganz so übersetzt wie gedacht... sorry grins. Eigentlich wollte ich nur damit sagen, das wir es uns entlich getraut haben und es uns riesigen spass gemacht hat. Wir freuen uns auf nächste mal, auch wenn wir noch nicht wissen wann...
Man kann ja auch alles auf die goldwaage legen grins..
Wir sehen das auch so!

Wir gehen nur gemeinsam in den Club. Da haben wir nicht das Gefühl zu betrügen, weil der Partner ist ja dabei *haumichwech*

Luna
******611 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Titelüberschrift
zunächst muss ich mich für den fehlerhaften Titel ( war wohl zu viel Rotwein ) entschuldigen. Es sollte eigentlich heißen das Erwachen der sexuellen Lust ! Dass trotzdem einige geschrieben haben freut mich. Es geht eben um die Sache und es geht meist um Partnerschaft die Ihren Weg sucht gemeinsam ihr Sexleben erfüllt zu erleben. Und da ist viel reden und fantasie angesagt. Wir, meine Partnerin und ich sind dabei unsere ersten Schritten zu gehen, was nicht ohne Überwindung von Moral etc. geht. Es ist so als müsse man eine Kruste abstreifen um frei zu sein und dabei hier ein völlig neues Lebensgefühl entdeckt. Wir sind für alle Vorschläge und Tipps und natürlich für nette aufrichtige Kontakte dankbar !
Wir haben unseren ersten Clubbesuch gemeinsam geplant, vorher viel miteinander geredet und sind schließlich ins kalte Wasser gesrungen. Das war vor über sieben Jahren und wir haben den Schritt nie bereut, auch wenn es neben sehr schönen auch einige negative Erfahrungen gab. Unsere Sexualität ist seitedem vielfältiger geworden und es haben sich im Laufe der Zeit einige Grenzen verschoben. So haben wir uns anfangs nur mit Paaren getroffen, inzwischen sind andere Konstellationen möglich (MMF, MMMF, FFM etc etc) und wir genießen manchmal auch den Partnertausch in getrennten Räumen. Einzeltreffen sind aber eine Ausnahme geblieben, so wie wir bisher auch nie einen Tausch über eine Nacht praktiziert haben.
Aber egal, in welche Richtung und wie weit es geht: solange es für beide Partner eine schöne Sache ist, stimmt die Grundlage - wenn schlechte Gefühle bei einem Partner aufkommen, sollte die Bremse gezogen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.