Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date...

ICH AUCH !!! *ggg*
Ursache und Wirkung
In dieser Frage, denke ich, verwechseln beide Seiten leichtsinnig Ursache und Wirkung.

Eine Frau, die zu faszinieren versteht, die mich berührt und deren Herzensbildung offensichtlich ist, die mir auch gedanklich Flügel verleiht, die in mir einen Mann sieht und weniger eine Krücke als Gehhilfe auf den Serpentinen ihres Lebens, - mit anderen Worten: - eine Frau, die anzudeuten imstande ist, eine Vielzahl meiner impliziten und expliziten Sehnsüchte hinsichtlich einer Lebensgefährtin intuitiv erfüllen zu können, genießt den Luxus, entscheiden zu können, ob sie mich noch am ersten Abend in ihren Garten Eden einlassen möchte, oder erst, nachdem ich mich als würdig erweisend ihr einen abgeschlagenen Drachenkopf präsentiere.

Eine Frau hingegen, die mir lediglich irgendwie einnehmend und angenehm, zwar sympathisch, witzig und kurzweilig und vielleicht auch noch zutraulich erscheint, mich aber eben nicht auf geheimnisvolle Weise berührt, nährt meinen Wunsch ein wenig auf Distanz zu bleiben. Wünscht sie eine Beziehung, und bin auch ich eher unentschieden als ablehnend, ist eine weitere Annäherung denkbar. Diese kann im Bett zu erreichen versucht werden, muss aber nicht zwingend. Entscheidend ist aber, ob es beiderseits gelingt, innerhalb der folgenden Begegnungen meine vorhandenen Zweifel zu zerstäuben.

Eine Frau jedoch, die mich weder berührt noch mich ansonsten zu bezaubern vermag, allerdings so unglaublich lange Beine auf ihren Heels vermuten lässt, dass ich die exakten Längen ihrer zarten Schenkelinnenseiten gern einmal vermessen möchte, sollte mich immerhin mit ihrer anzudeutenden Verfügbarkeit anziehen, um mich zumindest vorübergehend in den sich anschließenden Stunden in ihren Bann zu schlagen. Ein Wiedersehen ist dann nicht ausgeschlossen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Die Längen ihrer zarten Schenkelinnenseiten kenne ich dann bereits, und ihre vielleicht fipsige Stimme, ihre möglicherweise ungelenke oder ungehobelte Art sowie ihr eventuell eingeschränkter Blickwinkel würde mich schließlich auch bei jeder weiteren Begegnung eher unsagbar nerven.

In jedem Fall entscheidet sich die Frage aus meiner Perspektive, ob es zu einer Beziehung kommt nicht daran, ob wir bereits im Anschluss an das erste Date im Bett landeten. Empathische Männer wissen ja vielleicht auch um den Konflikt, den gerade junge Frauen in Bezug auf diese Fragestellung in sich austragen. Möchte ich nach einem Nümmerchen keine Beziehung zu der Frau, ist ausschlaggebend, dass sie entweder entsprechend meinen Sehnsüchten keine Klasse bewies, oder ich nicht imstande war, diese Klasse in ihr zu aktivieren bzw. hinreichend zu stimulieren. Zu einer solchen Fraue fühle ich mich also eher deshalb nicht hingezogen, WEIL wir Sex hatten, sondern OBWOHL wir Sex hatten.
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
*schluck*
... und ich dachte, nach dem Statement von im_sueden sei alles gesagt...
@rueckenwind_69
Wie lang sind Deine Beine? *zwinker*

Verzeih, aber dieser Penalty war unmöglich zu versemmeln! *g*
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
@ female_affair
*lach*

kurz genug, dass ich nur unter Kategorie 1 oder 2 falle...

(gesetzt den Fall, ich wollte ins Bewerbungsverfahren eintreten... *zwinker*
Ich glaube schlichtweg, die TE war zur falschen Zeit am falschen Ort mit dem falschen Kerl. Es gibt aber auch richtiger Ort, richtige Zeit und der perfekte Kerl (selbst erlebt) .....

Dinge laufen wie sie laufen, und hinterher zu überlegen was Frau hätte anders machen können ist kontraproduktiv, weil es bedeuten würde, Frau verstellt sich und ist nicht authentisch ....

aber vielleicht irre ich mich, und hatte schlichtweg Glück, verdammtes Glück *g*
However
Ich sehe ein, dass ich mein Kategoriensystem noch weiter elaborieren muss. Nicht, dass jetzt alle Zwerg-Gazellen denken, sie seien immun und würden qua Beinlänge ausschließlich für die Kategorien 1 oder 2 in Frage kommen *zwinker*
... und ich dachte, nach dem Statement von im_sueden sei alles gesagt...

Ich wäre schwer entsetzt, wenn ich für alle sprechen würde *zwinker*
Außerdem hat female_affair ja vor Allem eine mögliche Ansicht, nämlich seine *g* beschrieben. Außerdem ist in der Tat eben sein Argument, dass die Zeitdauer bis zum Sex nicht unbedingt mit seinem Beziehungswunsch zusammenhängt (und der Sex als solcher auch weder zwingend den Beziehungswunsch signalisiert noch ausschliesst) bisher noch nicht erwähnt worden.
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
@ female_affair: Bitte keine Vergleiche aus dem Tierreich! Sonst fallen mir gleich wieder haarige nahe Verwandte ein... (und jetzt bitte nicht in den Rasurbereich abdriften *anfleh*)

@ im_sueden: ich fand deinen Beitrag halt gut.
Herrschaften!
Hier noch einmal der letzte sachbezogene Gedankengang zum Nachlesen für all die süßen, noch ziemlich unsicher agierenden Häschen, Mäuschen, Kätzchen, Fohlen, Schweinchen etc. (gibt es hier eigentlich einen Thread, die süßesten diminutiven Tiernamen für Frauen?):

In jedem Fall entscheidet sich die Frage aus meiner Perspektive, ob es zu einer Beziehung kommt nicht daran, ob wir bereits im Anschluss an das erste Date im Bett landeten. Empathische Männer wissen ja vielleicht auch um den Konflikt, den gerade junge Frauen in Bezug auf diese Fragestellung in sich austragen. Möchte ich nach einem Nümmerchen keine Beziehung zu der Frau, ist ausschlaggebend, dass sie entweder entsprechend meinen Sehnsüchten keine Klasse bewies, oder ich nicht imstande war, diese Klasse in ihr zu aktivieren bzw. hinreichend zu stimulieren. Zu einer solchen Frau fühle ich mich also eher deshalb nicht hingezogen, WEIL wir Sex hatten, sondern OBWOHL wir Sex hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.