Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung

Wahrnehmung
Diese Ebene hier lässt wirklich nicht offen , doch manche Damen scheinen für sich selbst keine gesunde Wahrnehmung zu haben.
Schau ich in einige Profile,dann frage ich mich....was möchten sie wirklich?
hm...
und was erwartest du nun hier für antworten??????
Ich frage mich gerade wie du eine gesunde (Selbst-?) Wahrnehmung definierst?
Da jeder seine individuellen Wahrnehmungsfilter hat, ist objektives Wahrnehmen sowieso unmöglich.

Davon ab, Du_und_IchWir, drängt sich mir die gleiche Frage auf wie Unscheinbar73...
****lip Mann
20 Beiträge
Weil jedes Individuum sich selber am besten positiv darstellen möchte.
Wer würde mich schon wollen, wenn ich schreiben würde, dass meine Agressivität und mein Sarkasmus ein Schutzmechanismus darstellen?

Außerdem bietet diese Anonymität nahezu grenzenlose Möglichkeiten wie z.B. Menschen zu täuschen oder sich eine Persönlichkeit zurecht zubasteln.
Etwas in einer Fantasie zu wollen, wozu man in der Realität nie bereit wäre? Oder vielleicht doch.

Du magst Schokolade und ich nicht, wer von uns beiden hat jetzt eine gesunde Wahrnehmung?
*******lfe Frau
675 Beiträge
ääähhhm und was erwartest DU jetzt
nun hier für antworten *frage*
Frage !!!
Nichts für ungut. Aber ist da überhaupt eine Frage gestellt worden??
Feststellung ist es aber auch keine.
Ich bitte den Autor, doch etwas genauer zu erläutern worum es hier genau gehen soll. Danke.
Lass mich überraschen wie die Antwort lautet..
Was ist eigentlich eine "gesunde Wahrnehmung" *frage* Vielleicht so etwas wie ein "gesundes Volksempfinden"? *oops*
Wenn es denn tasächlich eine "gesunde Wahrnehmung" gibt, müsste es folglich auch ein "kranke Wahrnehmung" geben?! *schock* Was kann man dagegen tun? Ich vermute mal, zum Augenarzt gehen *ggg*
Also an alle Damen mit "kranker Wahrnehmung": Ab zum Optiker!
*hotlady2*
????????????
Bin ich die einzige, die nicht folgen kann?

Ich würde ja gerne....Wahrnehmung - zudem Eigenwahrnehmung - ist sicher ein tolles Thema.

Nur.....wäre es dem werten Autor möglich, seine Intention etwas näher zu erklären?

LG

Denny
Super, ich bin nicht die einzige, die am Schlauch steht. Dachte schon ich wäre zu blond für dieses Thema *haumichwech*

Huhu, lieber Threadersteller - gib uns einen Tip zum sinnvollen weiter diskutieren !!!
*hm*

Schau ich in einige Profile,dann frage ich mich....was möchten sie wirklich?

nicht nur die Bilder anschauen... auch mal die Profile lesen *zwinker*.....

ansonsten kann ich leider auch der wahren Intension von diesem Thread leider nicht folgen *hae*

*blume*

Bine
Wer lesen kann ...
... ist klar im Vorteil ... *lach*

Oder - wie schrieb Eugen Roth schon so treffend:

Ein Mann hielt sich, wie viele Männer,
Für einen großen Frauenkenner.
Nicht wegen übergroßer Ernte,
Nein, weil er keine KENNEN lernte ...

*zwinker*
Da habe ich auch noch ein schönes Zitat:

"Du bist ein wunderlicher Mann,
warum verstummst du vor diesem Gesicht?"
Was ich nicht loben kann,
davon sprech' ich nicht.

"Wie doch, betrügerischer Wicht,
verträgst du dich mit allen?"
Ich leugne die Talente nicht,
wenn sie mir auch missfallen.

Goethe
@Savage
... wie üblich ist ein "Goethe" einfach nicht zu toppen - deswegen lasse ich es jetzt einfach mal so stehen ... *top*

Allerdings hat der Initiator dieses Threads bis jetzt noch nicht für "Erhellung" gesorgt, was er denn überhaupt will - oder habe ich in der Zwischenzeit ein Posting übersehen? ... Moooment ... Nö, habe ich nicht. Tschä ... *g*
hö hö...
aber es ist doch schon ne menge hier zutage gekommen, auch ohne fragestellung... bestimmt weil wir ne tolle wahrnehmung haben... *lol*
es sind doch ne Menge Frauen , Paare und Männer hier im Joyclub
und alle nehmen das wahr was sie wollen.......nur was soll deine Frage????

Die meisten sind nett und höflich..alle können lesen..sonst wären sie nicht hier....oder sollten wir alle hier DICH wahrnehmen????????
naja...
...nun nehmen wir ja erstmal dich wahr... *schock*

*zwinker*
Stimmt..genau so ist es. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.