Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Körperrasur beim Mann PART II125
Und schon kann es hier weitergehen mit euren meinungen und…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann

******G73 Mann
2 Beiträge
Komplett rasiert
Seit nunmehr fast drei Monaten bin ich bis auf Arme und Kopf komplett rasiert. Vorher war alles seit Jahren nur auf den Intimbereich beschränkt.
Ich finde das unbehaart einfach viel besser und möchte es nicht mehr missen.
So langsam habe ich mich daran gewöhnt, regelmäßig den Haaren den Garaus zu machen.
Angefangen habe ich bei der Komplettrasur mit einem Bodygroom, zwischendurch auch mit dem Nassrasierer, ich überlege mir allerdings, mir ein Epiliergerät zuzulegen, damit die Abstände zwischen den Enthaarungsaktionen größer werden. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Was sind Eure Tipps?
****40 Mann
109 Beiträge
Tip für die Rasur
Bei mir kommt für die Intimrasur nur die Creme von

Veet(grüne Tube) in frage, auch wenn die angeblich

nicht dafür genemmen werden soll.Es funktioniert sehr

gut. *ggg* *ggg*


Gruß von der Küste
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ersteinmal herzlichen dank für eure vielen statements zu diesem thema.

da der thread schon recht voll geworden ist, möchten wir euch hiermit einladen im zweiten teil weiter zu posten.


weiter geht es hier:

Körperrasur beim Mann PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.