Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Butt-Plug mit Fernsteuerung

******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Vibro-Butt-Plug mit Fernsteuerung
Hallo

Bin durch ein Pärchen auf einen fernsteuerbaren Butt-Plug mit Vibration aufmerksam geworden, nur leider wissen sie nicht mehr genau woher sie den haben.
Der Butt-Plug ist schwarz und hat eine klassische Form, geht ein wenig in Richtung Straf-Plug, also auch nicht ganz so klein.
Hab im Internet schon die einschlägigen Shops abgeklappert, fand da nur einen komischen roten Plug, der dem gesuchen allerdings nicht entspricht, da die Basis zu groß und eigentlicher Plug zu kein. Ein einfaches Vibro-Ei suchen wir nicht, das haben wir schon *zwinker*
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Shop nennen, gern auch per PM.
Danke schon mal!
Tschüss und schöne Grüße
Doc
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hört sich sehr geil an der oben von dir beschriebene
Klingt wirklich sehr interessant. Wenn irgendwer etwas genaueres weiß, wären wir an den Informationen auch interessiert... *g*
***il Mann
4 Beiträge
Wie fernsteuerbar?
Hi,

wie fernsteuerbar soll er denn sein? Reicht Dir ein Kabel oder muss es Funk sein? Ich kenne jetzt nur kabelgebundene.. dazu schick mir bitte ne PM..


Grüße, Lukil.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen dann Kabellos

und wir würden es gerne alle mitbekommen
***il Mann
4 Beiträge
kA
Sorry, ich kenne da nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.