Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14122 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?82
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Intim-Tattoos14
Hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos? Ich würde mir gern eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Tattoo beim Mann

******ive Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Intim Tattoo beim Mann
Hallo Joy-club und Tattoo Gemeinde,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer "Tattoowiererin" die mir ein Tattoo auf den Penisschaft macht.....!

Da ich schon unzählige Studios abtelefoniert habe und das anscheinend ein seltener wunsch oder ein Virus ist der in mir steckt möchte ich nicht aufgeben und bitte euch um mithilfe oder Tipps wo ich eine Tattoowiererin finde die intim Tattoos auch beim Mann macht....

Danke danke im voraus....

Alleslive
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ alleslive
warum sollte es denn eine tätowierein sein? hast du angst von einem mann berührt zu werden?

ich denke es ist egal von wem du tätowiert wirst hauptsache das ergebniss ist nachher gut un ansehnlich.

oder meinst du die tätowiererin holt dir einen runter während der sitzung? aber ich denke wenn du an der stelle tätowiert wirst ist dir nicht nach sexspielchen im tattoostudio. da wirst du froh sein wenn die saison rum ist und du dein teil mit folie umwickelt hast *lach*.

glg tom
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, wenn der schriftzug "ruhm und ehre der bayerischen flotte" drauf soll, dann muß er schon eine latte schieben, darum die frau!
erinnert mich an den Joke mit dem Kerl in der Sauna und "Wendy" auf dem Schniedel.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, daher ja auch "rumbalotte"! (s.o.)
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
ich kenne wohl einige Tätowierer, die solche Tattoos stechen, aber bislang keine Tätowiererin....
*****inZ Mann
5 Beiträge
Ich kenne eine...
Hallo Alleslive,

ich habe mir selbst große Teile der Peniswurzel tätowieren lassen und habe gerade erst einen Termin gemacht um mich unten rum komplett tätowieren zu lassen. Tätowiert wurde und werde ich von Heide bei Adrenalin Körperkunst in Friedberg bei Augsburg. War bisher auch immer echt zufrieden mit Ihrer Arbeit!

Ist aber, wie ich gesehen habe, ziemlich weit von dir aus...

@**pe: Ich kann Alleslive gut verstehen! Ich wollte es auch nicht, daß ein Mann an meinen Kronjuwelen rumstichelt. Mir ging es dabei nicht um erotische Aspekte. Ist aber wohl Geschmacksssache...

Gruß,
Quentin
******ive Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Intim Tattoo beim Mann
Hallo Quentin,

danke für die Info und das sachlich bleiben.....

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch mir weitere sachliche Info`s und Kontakte zu meinem Thema geben könnte....

danke danke für eure zeilen

L.g. alleslive
Also ich finde ein Intim Tattoo sehr geil, hatte mal einen Mann der den kompletten Penis inc. Eichel voll hatte, das sah phantastisch aus.

Er war nur dort tattooviert sonst am ganzen Körper nirgends und ich hätte nie gedacht dass er es intim ist.

Als wir uns auszogen war ich total begeistert und hin und weg, muß aber dazu sagen er war auch sehr gut gebaut untenrum...

leider gibt es viel zu wenige Männer die ihr bestes Stück so aufwerten*zwinker*

@******ive
wenn du das Tattoo hast, dann melde dich mal bei mir*zwinker*
was willst du denn für ein Motiv haben?

sowas?
******ive Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo CosaRosa,

Noch hab ich es nicht aber auf dein Angebot komm ich zurück....

Was wolltest du mir denn schönes senden? Und wie kannst du es mir senden? (ich weiß nicht ob wir hier und wie wir hier Email Adressen austauschen können.......
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo alleslive
leider kann ich Dir keinen guten Tipp geben für eine Frau. Ich habe auch längere Zeit nach einer Dame gesucht für mein Tattoo. Habe es allerdings dann aufgegeben und spontan bei meinem "Stammtätowierer" gemacht. Der war sehr überascht über mein anliegen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dabei eine "Geilheit" entsteht, egal ob männlicher oder weiblicher Tätowierer. Und wenn Du im stehenden Zustand gestochen werden möchtest wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg.

sg

Herr_luw
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.