Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Waldfee
Die Waldfee Sie läuft wie jeden Morgen mit dem Hund.
zum Thema
Waldfee am Wasser25
Oder so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waldfee,

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
waldfee,
die temperatur des gebirgsbaches fühlend....
digipic, ps-cs2
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wow
ein wirklich klasse gelungenes bild. das bild könnte ich mir als teueres ölgemälde vorstelle. eine super harmonie.
WoW!!! kann mich da Nowbody nur anschliesen. Wunder Wunder schön ist dieses Bild. Bin begeistert.

*engel2*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
ich kann
leider nicht malen...lach.

danke euch

und gruss

walo
Hi ,
das Foto hat irgendwie eine beruhigende Wirkung, die Lokation ist einfach genial.
Gruß Tom
*******lfe Frau
675 Beiträge
das Foto hat irgendwie eine beruhigende Wirkung, die Lokation ist einfach genial.

ja das finde ich auch *ggg*
einfach klasse *ggg*

das is mal wieder so ein bild das man sich laaange angucken kann und voll zur ruhe kommt...weil es die ruhe ausstrahlt *ggg*
********0066 Mann
100 Beiträge
da passt einfach alles die übergänge die farben super aufnahme:)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Das Bild ist einfach nur *top*

  • LG Blackangel

Das Bild wirkt wirklich total malerisch.............. Die Farben, die Stimmung alles super *top*
kann mich nur anschließen. das bild strahlt eine enorme harmonie aus, welche durch die komposition des bildes noch verstärkt wird.
*****las Mann
323 Beiträge
Beruigent und sinlich *zwinker*
weiter so
schönes bild sehr beruhigend würde gut in mein schlafzimmer passen *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden dieses Bild auch super. Hat was total friedliches und wie schon gesagt beruhigendes.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******sire Mann
1.807 Beiträge
so sieht Kunst aus !!!
Kunst kommt von Können ! Und das hier ist gekonnt ! Schöne zeitgenössische Assoziation an die französischen Maler der Frühromantik.
Das Bild könntest Du so mitten zwischen die anderen Werke ins Musee d'Orsay hängen und keinem Kunstbetrachter würde auffallen, das es nicht dazu gehört.

Sende das Photo mal einem Galeristen......da sollten auch Leute über den Joyclub hinaus noch was von haben *zwinker*

Magicdesire
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolle Komposition ..
Farbe, Licht, Farbverlauf ... alles passt .. aber gebt dem Mädel doch bitte was zu essen .. Y.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@yan
du, die futtert wie ein scheunendrescher. nur viel graziler !!

smile und gruss

walo
hätte
das model noch ein wenig mehr auf den rippen
wäre es noch besser

die gelbtöne sind aber gut!
*******t_by Mann
27 Beiträge
traumhaft
ich muß mir das bild gut einprägen.ich will nachts davon träumen
******ike Paar
177 Beiträge
Whansinn
Einfach ein klasse Bild.

Die Farben und die ganze Aufteilung. Weiter so!

Mike
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Was schöneres ...
kann es fast nicht geben.

Ein Traum und Entspannung pur, dieses Bild zu betrachten.

Unserer Meinung nach sollten nur noch Parkbänke so aufgestellt werden, um genau solche Eindrücke erleben zu dürfen. *ggg*

Die Stimmung des Bildes ist einfach genial und traumhaft zugleich.

Unser Kompliment.

LG
Anubias
Sorry
aber ich finde das Foto nicht gelungen. Das Hauptmotiv ist zu klein, das Gesicht im Schatten, die hellen Stellen "ausgefressen", und das Foto hat für meinen Geschmack einen zu starken Gelbstich.

Gruß Skye
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@skye
deine meinung in ehren. aber komischerweise sind auf meinem mac weder die schatten abgesoffen, noch die lichter ausgefressen.
und warme farbgebungen sind ein bisschen mein markenzeichen. ich hab nämlich was gegen magenta- und grünlastige bilder. die wirken für mich irgendwie krank. ist sicher eine persönliche angelegenheit, so eine aversion...

zum glück gibts unterschiedliche auffassungen.....

gruss

walo
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das bild ist die entspannung pur.strahlt sehr viel ruhe aus.
lg
kuc
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ein sehr...
...schönes Bild!

Gefällt mir gut! Ich würde mir aber ein wenig mehr Licht insgesamt wünschen - dann liessen sich vielleicht die Kontraste noch stärker rausarbeiten....
Aber das ist nur meine Meinung....sonst strahlts wirklich viel Ruhe aus - mag ich!

Grüße!

R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.