Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abkühlung...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Abkühlung...
bei der Hitze....greetz leon
*******paar Paar
210 Beiträge
Kunst kommt von können...!
Das ist ja ein fantastisches Foto..... das Model ist sehr scharf, auch im Bild.... der hintergrund wunderbar unscharf gehalten... für mich stimmen auch die Details, wie das nasse gut arrangierte Oberteil...
Echt schöne Arbeit!
*****oul Frau
283 Beiträge
solche
bilder mag ich, die zeigen und doch nicht zeigen. sehr schön.
Ich bin von den Socken...
... endlich einmal eine Aufnahme in der das Modell vernünftig freigestellt wurde. Da macht sich die Hand des Meisters bemerkbar.
Dazu eine natürliche Farbgebung, Raum für eigene Phantasie ...

Leon, Du bist genial.

Gruß
Stefan
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wow, find's auch absolut spitze.

hotnordpaar haben's schon angesprochen. die schaerfe beim model und die unschaerfe des hintergrunds ist echt sehr passend. zudem eine super idee mit dem nassen shirt.. und das model is auch der wahnsinn. *zwinker*

tolle arbeit.. !


*spitze* nike
sehr schön..
in szene gesetzt. kompliment

gruß

marko
da kann ich nur sagen.....
KLASSE!
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow ein echt sehr schönes bild *ggg*
Ein wunderschönes Bild, ich kann es einfach nicht in Worte fassen was ich alles soooo schön an ihm finde. Bin Sprachlos!!!!

*top* riesen großes Lod.

*engel2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, sorry aber das Bild ist einfach nur geil.
Zu mehr fehlen mir gerade die Worte *top*

  • LG Blackangel

Es ist Dir mal wieder...
...sehr gut gelungen, unseren weiblichen Teil bildhaft einzufangen ! *ggg*

An dieser Stelle auch gleichzeitig vielen lieben Dank für den wunderschönen und gelungenen Nachmittag ! *knutsch*
:-)
bekomm ich ja gleich lust an den see zu fahren;)

schönes foto

lg SIN
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wie "hotnordpaar " schon geschrieben, bist ein künstler der richtig tolle kunst macht
so ein kühles nass bei solchen themperaturen wär etz auch net schlecht
nochmal aufs bild zurück; sieht echt klasse aus
liebe grüße
*****yle Frau
145 Beiträge
dieses bild scheint meinen nick zu widerspiegeln "wetstyle" *zwinker*

wunderschöne kurven der dame, und dann noch so einmalig verhüllt durch den nassen durchschimmernden stoff... herrlich
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ganz schön gemein !!!
Hallo Leoncool,

sitze hier im Büro mit defekter Klima bei 34 Grad und dann dieses Photo !!!
Geh jetzt nach Hause und spring ins "Planschbecken"....was anderes geht nicht mehr.

Technisch perfekt...und die Jungs die Werbung für "ICE-Beer" machen können sich in Punkto Abkühlung, Frische und Sommer da noch eine ganz dicke Scheibe abschneiden und obwohl Du ins Standardklischee greifst mit nasser weisser Bluse und Wasser im Hintergrund, hast Du diesem Klischee eine neue sehr eigene Interpretationsnote entlockt.

Magicdesire

P.S: Mathematisch betrachtet sind an dem Model auch keine Unstetigkeitsstellen auszumachen !
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Magicdesire
Klischee`s sind dazu da um benutzt zu werden... *ggg* ...greetz leon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...hab ich auch
gerade gemerkt. Und hast direkt wieder den nächsten Trumpf hier ausgespielt....mit Dir möchte ich nicht pokern....;-)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr heißes pik gefällt uns aber abkühlend wirkt das nic ht auf uns. *ggg* *ggg*
Top !
• Licht
• Farben
• Tiefenschärfeverlauf über das Wasser

.... einfach genial !

Kannst du vielleicht noch was zur verwendeten "Technik" schreiben ?
Die EXIF wäre auch sehr interresant ... für einen Amateur wie mich *zwinker*


Grüße,

Carsten
***se Paar
708 Beiträge
sprachlos
erotik pur - da wäre ich auch an den näheren technischen details interessiert!
****79 Frau
959 Beiträge
Leon du Sau ;-)
feigs.../insider on/...naja du weißt was gerade durch miras köpchen geht...geht ja gar nicht...kopp schüttel bis mir schlecht wird...verdammich noch mal...alles in die ecke werf.../insider off/

geile bilder geile models pure erotik...sabba *zwinker* was willste eigentlich noch mehr hören? gibts noch ne steigerung?...grübbel..hmm NEEEEE!

*kuss* Mira
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Das...
letzte Bild.....greetz leon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ich glaub..
ich meld mich hier langsam ab und geb Leoncool alle meine Punkte.
...der macht mich fix und fertig.....

Magicdesire

...und Grüße an das Model....tolle Ausstrahlung.....
Die Grüße...
...an das Model sind angekommen ! *freu2* *grins*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Traumhaft.....
....schöne Bilder, kompliment !!!

Würed uns mal interesieren wo die Aufnehmen entstanden sind ???

Gruß Angy und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.