Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
439 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit Altersunterschied

*******ove Paar
268 Beiträge
Auf dem Schiff
Wir sind 13 Jahre auseinander und doch eins.

LG,

Taunuslove
Upsa.... ja glatt vergessen zu schreiben... bei uns sind es 11 Jahre altersunterschied. Sie war 17 da
Bei uns
sind es 12 Jahre altersunterschied. Kennengelernt haben wir uns in einem ganz normalen Chat und sind irgendwie ins Reden gekommen. Tja 4 Wochen später waren wir zusammen. Nun sind wir seit über 2 Jahren ein glückliches Paar, dass auch nicht mehr an Trennung denkt.
Es gibt ja viele Klischees über Beziehungen die im Chat entstanden sind, dazu müssen wir sagen, dass es teilweise schon stimmt und wir wirklich großes Glück hatten/haben. Aber wie heißts so schön: No risk no fun.

In diesem Sinne
Lg
wuerzbupaar
*******ove Paar
268 Beiträge
@darkpassion und würzburg: Bei Eurem Alter
kommen wir uns schon ziemlich alt vor hier im thread. *nixweiss*
Wie sind Eure Erfhrungen mit realen Treffen hier im net?

LG,

Taunuslove
kommen wir uns schon ziemlich alt vor hier im thread.
Wir auch.

Business
Bei uns sind es 8 Jahre
Und wir haben uns noch über die zeitung kennengelernt lachmichwech
die rubrik sage ich jetzt nicht

lg ela

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.