Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollstuhlfahrer

Rollstuhlfahrer
Ich bin Rollifahrer und suche eine Frau für sexuelle Aktivitäten. Die Frage an alle Frauen. warum ist es so schwer eine Frau zu finden für sex. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen dank im voraus.

LG an alle
Angst/Unsicherheit
Hallöchen!

Ich denke mal das viele Frauen vielleicht Angst haben. Ich persönlich stelle es mir schon ungewohnt vor. Man(n) ist ja doch etwas eingeschränkt denke ich. (Kenne ja den grad deiner Behinderung nicht). Vielleicht gibt es auch Frauen, die sich fragen ob der Penis noch einsatzfähig ist. Klingt zwar blöd aber ich hoffe, du verstehst was ich meine. Es ist eben keine alltäglich Situation.

Das hilft dir zwar nicht wirklich weiter, ist aber schon mal eine Theorie. Denke mal es kommen noch mehr antworten.

LG Dominique
Immer auch eine Frage von Äußerlichkeiten
Ich (w) denke, es geht immer auch um Äußerlichkeiten...
Jede Frau möchte sich auch irgendwie präsentieren, oder? Dazu gehört auch der Mann an ihrer Seite.
Natürlich denkt nicht jede Frau so, aber in der heutigen Gesellschaft ist Attraktivität schon sehr bedeutend!
Man weiß nicht weiter
Ich habe das gefühl als wenn ich ein Außenseiter in dieser Welt bin. Angst btaucht man über einen körperlichen behinderten Menschen nicht haben. Sie sind sehr offen wenn man sie fragt. Ich sage nur eins. Man sollte mich so nehmen wie ich bin und in der sexualität kann ich noch viel machen.Und für die Erektion gibt es hilfsmitteln. Ich denke da wird die Sexualität noch mehr interessanter. Das schlimme ist ja das viele Vorurteile haben ohne zu wissen wie es wirklich aussieht. Nur Mut und einfach offen nachfragen. Und mit dem Aussehen bin ich auch ganz normal. Ich sehe nicht entstellt aus und stitze nur im Rolli.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Leider gibts die Probleme
Einige Male haben wir jetzt schon die Threads über Behinderte mitgelesen,
mit Interesse die Probleme und Gedanken verfolgt.

Eine Patentlösung können wir auch nicht anbieten.
Auch ist es jedem Menschen anders in seiner Haut.

Aber in einem sind wir sicher......lieber Dax64

Es nützt nichts, wenn du hier einen weiteren Thread eröffnest,
mit einer lapidaren Textkopie aus deiner ersten Threaderöffnung.
Behinderung
Verfasst am: 05. Juli 2006
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin Rollifahrer und suche eine Frau für sexuelle Aktivitäten. Die Frage an alle Frauen. warum ist es so schwer eine Frau zu finden für sex. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen dank im voraus.
LG an alle

Für eine sinnvolle Diskussion nimmst du dadurch jedwede Grundlage.
Du hättest unter Umständen den schon bestehenden Thread wieder aufleben
lassen können, da dort doch einige Meinungen schon gepostet sind.

MAch dir mal Gedanken darüber....
Fall du den "alten Thread" nicht findest.....hier der Link
Behinderung

Grüß
Barny
Rolli
das klinkt ja gerade so,als würde der mann hässlich sein.was ist,wenn dein freund einen unfall hat(wollen es nicht hoffen),würdest du dich von ihm abwenden,nur weil er vieleicht nicht mehr so aussieht wie früher.wenn alle so denken,würde ein rollifahrer ja nie eine frau kennenlernen. *frage*
ich denke...
es hat auch viel mit berührungsängsten zutun... vielleicht eine gewisse scham, den menschen im rollstuhl anzusprechen, ihm löcher in den bauch zu fragen... ich bin ganz ehrlich, ich weiss auch nich ob ich mir sex mit einem "behinderten" vorstellen könnte... ?!

um mal was von meinem vorredner aufzunehmen... wenn mein partner durch einen unfall oder ähnliches im rollstuhl landen würde, wäre es eine andere situation denke ich, weil man dann in das leben des anderen mit reinwächst... quasi gemeinsam erfahrungen machen müsste... dennoch würde ich ihn dann nicht verlassen, schliesslich liebe ich meinen partner und würde versuchen allem gerecht zu werden...
@dax34
aber mal eine frage... warum gibst du in deinem profil deine behinderung nicht an??? ich denke das wäre schon sinnvoll, sollte man das prof nich über diesen beitrag finden...
Stimmt!
Finde es auch komisch das darüber nichts im Profil steht.

Ich denke übrigens auch, dass es ein Unterschied ist ob du einen Mann behindert kennenlernst oder ob er es in einer bestehen Beziehung durch Unfall etc. wird.

LG Dominique
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nachtrag
Erstmal sorry, wir haben aus DAX34 aus Versehen Dax 64 gemacht.
War keine Absicht....

Wir hätten trotzdem eine klitzekleine Anregung....

Dein Profil liest sich völlig "unbehindert".
Warum versteckt du dich???
Schreibe doch deine Gefühle UND deine Behinderung dort rein.
Wie es sich zumindest für uns momentan liest, spielst du den Frauen was vor.
Du hast ein Profil, das nicht deiner Person entspricht.....
Oder du bist eine Person, die nicht dem Profil entspricht....
suchs dir aus...
Aber mit den Worten hier und im Profil können wir zumindest nicht den
Ernst erkennen, der vonnöten wäre, eine Antwort auf deine Fragen zu geben.

Les dir mal das Profil von Andruschka durch, und du wirst merken was wir
meinen........
Hut ab für diese Ehrlichkeit und auch den Mut

Grüßle
Barny

EDIT:
Sorry, das Profilthema kam wohl zur gleichen Zeit......
Danke
Ich finde eure Anregungen und Tipps sehr interessant und werde mein Profil änderen. Ich finde es gut das hier offen darüber geredet wird. Ich wolle mit meinem Profil mich nicht verstecken.Solche Lösungen für eine Beziehung kann man glaub ich nicht sagen. Ich denke die ganze Zeit nach und bin dazu gekommen, das es nur die Zeit sagen kann ob es mit einer Beziehung wird.

LG an alle hier
******int Mann
64 Beiträge
@***34

Kopf hoch.. Du bist kein Aussenseiter! Du siehst dich vielleicht in diesem Moment so, weil es momentan nicht so klappt wie man denkt.. Ich weis aber von mir und von einer ex-beziehung, das es sehrwohl möglich ist Sex zu haben.. Auch mit einem Rollifahrer!

Habe selbst 13 Jahre direkt damit zu tun gehabt..

Ich hab auch oft resigniert, aber es kamen auch wieder Erfolgserlebnisse..

Prinzipiell bin ich berufsoptimist *zwinker*

Das hilft sehr..

Es zeigt aber entgegen vieler Aussagen, das nicht wir Behinderten das Problem haben, sondern die mit denen man zu tun hat..

Behindert ist man nicht, behindert wird man!

Aber wieder zu Dir.. Ich drücke Dir feste die Daumen und glaube fest daran, das auch Du hier im JC das findest was du suchst.. Hab Geduld

Viel viel Glück!!!
Man sollte auch immerhin die Aspekte des Rollifahrer sehen. Damit kommen viele Frauen ebend nicht zurecht. Was solls Muß man ebend warten bis sich etwas zufälliges ergibt. Ich denke mit Kontaktanzeigen oder hier im Internet findet man keine Partnerin.
wir haben seit jahren einen rollifahrenden freund!
ich habe schon einmal in einem anderen thread darüber geschrieben. wir haben seit jahren einen freund, der durch einen schicksalsschlag zum rollstuhlfahrer wurde.

er hat die fähigkeit des gehens verloren, er hat kurz nach dem unfall seine frau durch scheidung verloren (wie kommsch denn du daher, ha wie son´n krüppel), er hat viele sogenannte freunde verloren, er hat seinen beruf verloren, er hat eigentlich alles verloren, aber nie seinen stolz und seine würde!

trotzdem hat er sich etwas bewahrt, nämlich seinen lebensmut, seine lebensfreude und die kraft zu lernen zu studieren und etwas völlig neues zu beginnen. er hat auch wieder eine sehr nette partnerin gefunden, und ob ihr es glaubt oder nicht, die beiden swingen und sind oft partygäste bei uns, und das schon seit jahren!

petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.