Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststeigernde Mittel für Frauen

********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Luststeigernde Mittel für Frauen
Uns würde es interressieren ob es luststeigernde Mittel für Frauen gibt und ob sie auch wirken.Wer hat Erfahrungen mit z.B. Lovegra gemacht?Oder gibt es andere Mittel die wirklich empfehlenswert sind?Und wo kann man diese bestellen und bekommt nicht irgendwelche Plagiate?
P-Dragees rosa? Zumindest sind die nahezu nebenwirkungsfrei, und wenn man dran glaubt sollten die auch helfen *zwinker*
Ich bin ja eher skeptisch bei "luststeigernden Mitteln", meiner Meinung nach ist eine gesunde Portion Fantasie noch das beste und nebenwirkungsärmste was man so haben kann.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach ... was wäre das für uns Männer so schön ... dem holden Weibchen mittags unters Fresschen gerührt ... und abends steppt dann der Bär.
Etwas ... wo jede noch so vertrocknete Wachtel zum männermordenden Vamp wird.
Schon mal gehört, dass einer mit einem solchen Mittel zum Millionär geworden ist?
Also ... da hat man die Antwort ... Bedarf gibt es sicher genug. *smile*

Al
momentan gibts nur eins mt2! macht dabei auch noch braun und schlank *ggg*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich bin ja eher skeptisch bei "luststeigernden Mitteln", meiner Meinung nach ist eine gesunde Portion Fantasie noch das beste und nebenwirkungsärmste was man so haben kann.

Dem kann ich nur zustimmen. Kopfkino ist ein sehr effektives luststeigerndes Mittel. Das wirkt zwar auch nicht bei jeder bzw. jedem, aber manche lassen sich auch nicht wirklich darauf ein, z. B. weil sie eigentlich nicht mal Lust haben, nur an Sex zu denken. Dann funktioniert es natürlich nicht.

Wenn einem selbst möglicherweise nichts Tolles einfällt, ist das kein Grund, den Gedanken an Kopfkino gleich zu verwerfen. Das kann man lernen. *gg* Man kann sich prima inspirieren lassen, hier im Forum, generell im Internet, durch Literatur, einen netten Mailpartner, Freunde oder wen oder was auch immer.

Entscheidend ist meiner Ansicht nach hauptsächlich, dass man dem Kopfkino bewusst genügend Zeit einräumt. Das geht auch beim Kartoffelschälen, in der U-Bahn, im Wartezimmer, in der Schlange an der Kasse, in langweiligen Meetings, öden Werbepausen...

Viele Grüße
Mary
********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
P Dragees rosa u. mt2
Was sind P Dragees rosa,was bewirken sie?Im Internet wird vor mt2 gewarnt,ist nicht in Deutschland zugelassen und kann schwere Tumore verursachen.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Vielleicht wäre es besser, Du würdest einen Arzt befragen. Der könnte z. B. klären, ob euch - falls zutreffend - vielleicht schon durch eine andere Pille geholfen wäre...

Viele Grüße
Mary
********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
@ Mary
Danke für den Tipp.Wir hatten nur gedacht,es gäbe hier im Forum vielleicht schon positive Erfahrungsberichte.
L.G.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Soviel ich weiss, soll
Yohimbe bei beiden Geschlechtern lustfördernd wirken. Da es was natürliches ist, braucht man dafür wohl aber einen "Vorlauf" von ca. 4 Wochen.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Uns würde es interressieren ob es luststeigernde Mittel für Frauen gibt und ob sie auch wirken.

ja, deo, duschgel und rasierer die von männern benutzt werden....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ DimiTree *top*

*haumichwech* ... genau dieses Thema hatte ich vorhin mit meinem Schatzi.
Sie hatte heute in ihrem Umfeld so eine Type ... totale Allergie gegen Wasser - Duschgel und Kleidungswechsel.
Ich frage mich da immer - wie geht das Umfeld von solchen Leuten damit um?
Wir kamen zu dem Schluss ... die finden sich und stinken dann um die Wette. *ja*

Al
Shunga Woman Sexual Energy Drink...
...ist speziell für Frauen entwickelt.

Dieses soll(te) die Libido erhöhen und den Orgasmus noch intensiver machen...

Grüße DFairy
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich hab (ernsthaft) mal gelesen, dass im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie festgestellt wurde, dass der Geruch von frischen Gurken Frauen anmacht . *hae*
yohimbe wirkt nicht bei beiden geschlechtern lustfördernd zumindest nicht in der praxis aber es wirkt bei frauen hervoragend in puncto fettverbrennung; oder männern mit weiblicher fettverteilung(sehr fett brüste etc.)
"P-Dragees" sind eigentlich mit Tante Google fix zu finden. Die gibt's in allen Farben und Formen, und unter "Medizinisch wirksame Bestandteile" steht ein "-". Kurz: Placebos. Und rosa, weil die blauen Pillen ja schon für den Mann vorbehalten sind.
Nein, bitte jetzt keinen Vortrag über das Corpus Cavernosum und die Abläufe dort, danke *zwinker*
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
....aber es wirkt bei frauen hervoragend in puncto fettverbrennung; ....


Na, das probiere ich aber doch mal aus *gg* - auch auf die Gefahr hin, dass ich dann vllt. richtig gefäääääährlich werde *lol*


LG
Sie v. Arschi_medes
**********ieben Paar
1 Beitrag
super wirkung
eine kapsel für mann und jetzt auch eine für frau wirkt nach ca 30 min und für eine dauer von ca 8 stunden, es heißt Maxviril und unter maxviril .com zu finden und nur dort zu bestellen.schreibt eure erfahrungen


lg die zwei
*****ree Frau
13.383 Beiträge
super wirkung

bisschen genauer?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Musste ich doch glatt mal schauen ...

*haumichwech* ... hätte ich mir auch sparen können.

Schon allein die Zusammensetzung ... hat mehr was von einem Hustenbonbon.

Al
********gund Paar
381 Beiträge
Kann man vergessen, selbst ein Hustenbonbon ist besser
eine kapsel für mann und jetzt auch eine für frau wirkt nach ca 30 min und für eine dauer von ca 8 stunden, es heißt Mxxx und unter mxxx zu finden und nur dort zu bestellen.schreibt eure erfahrungen
So was hat den faden Beigeschmack von Schleichwerbeung, wobei dies nur als Nahrungergänzungsmittel angepriesen wird.
So was braucht man nicht kaufen, in bestimmten foren, wo es um die Mittelchen geht, wurde dies schon mehr als nichtwirkernd bezeichent.
Zudem viel zu teuer. 24 Stück für 54€, ist doch mehr als Abzocke, wenn man Gernerika von den richtigen für zum Teil unter 1€ die Pille bekommt, und die kann man vierteln, dann reicht auch mehr als aus.
Man braucht ja nur mal die Test von Stiftung Warentest anzusehen, nun es gibt leider kein Mittel welches mit den blauen oder rosa Pillen vergleichbar ist.
Zudem helfen die Mittelchen nur die Durchblutung zu fördern, aber mehr nicht. Damit reagiert die Frau sensibler auf Berührungen, aber Luststeigernd? Nö.
wers billiger und gesünder will 15 gramm fischöl am tag !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Fischöl????
Du meinst wirklich ... weil ein Fisch auch alle Kraft im Schwanz hat!??

Al
???
einfach drauf los, die lust steigert sich dann schon, also mein lustförderndes mittel ist mein partner...lach
Also
da kann ich nur sagen - ein paar Martini und schon wird mir ganz heiß *anmach* man sagt ja nicht umsonst " Dosenöffner " dazu ! Also bei mir wirkts *hotlady2*
Gibt es auch noch ein lustunterdrückendes Mittel? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.