Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauenwelt zu 3er MMF

*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauenwelt zu 3er MMF
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage, vor allem an die Frauenwelt.

Ich lebe seit drei Jahren in einer festen Beziehung, verspüre aber immer mehr mal einen dreier auszuprobieren MMW bin nicht Bi! Der Gedanke daran erregt mich sehr, um den Fragen zuvor zu kommen bin nicht eifersüchtig, da unsere Beziehung sehr harmonisch ist.

Auf den Gedanken bin ich gekommen vor 1 Jahr. Wir waren bei einer Talsperre Biggesee Olpe/Attendorn und haben FKK gemacht. Da meine Freundin sehr gut aussieht ( 42 Jahre ) haben die anwesenden Männer schon sehr offensichtlich sie beobachtet. Auch sie hat dieses wahrgenommen. Es hat sie aber nicht abgehalten an mir rumzuspielen, ich habe mich natürlich auch nicht lange bitten lassen.

Für mich war es sehr erregend dabei beobachtet zu werden, für sie denke ich auch. Zum Äußersten ist es natürlich nicht gekommen. Wir haben aber kein Wort mehr darüber verloren. Haben es aber noch öfters wiederholt.

Nun meine Frage, ich würde sie gerne mal darauf ansprechen was sie von einem 3er MMF hät aber ohne die Sache zu forsch anzugehen.

Bitte schlagt jetzt nicht auf mich ein weil dieses Thema schon mal irgentwann war, jede Situation ist anders und ein wenig habe ich diese ja auch beschrieben!

Liebe Grüsse Siegener38
Ich glaube am einfachsten wird es sein, wenn du sie fragst.

Keiner von uns hier wird dir beantworten können, wie du das wohl am besten machst.. Dafür kennen wir euch viel zu wenig.

Aber mir als Dame würde schon etwas reichen im Sinne von "Du Schatz.. Mir brennt da schon seit langer Zeit was auf der Seele und jetzt muss es einfach raus. Kannst du dich noch an unsere FKK-Erlebnisse erinnen?" *blabla*

Und dann erstmal sehen, wie sie darauf reagiert..
Vielleicht gerät sie ja gleich ins schwärmen *g*

Joah.. Und dann wird sie sich ja irgendwie dazu äußern müssen *zwinker*

Alternativ könntest du ihr auch einfach deinen Beitrag zum Lesen geben *baeh*
Wie meine Vorrednerin schon treffend bemerkte: wir kennen deine Freundin nicht und wissen deshalb nicht was zu forsch sein könnte.

Aber vielleicht könntest du zusätzlich im Spiel ihr Kopfkino anregen (Augen verbinden und sie einfach fragen, ob es sie erregen würde, wenn 4 statt 2 Hände u. s. w. sie verwöhnen würden ... open end).
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
3er MMF
Hallo Zusammen,

erst einmal Danke für die ersten Antworten.
Natürlich kennt ihr meine Freundin nicht, klar!

Mir ging es darum, Erfahrungen von Frauen zu hören wo der Partner auch mit so einem Vorschlag kam. Wie reagiert oder wie kann Frau reagieren.

Wie könnte man(n) erfahren ob die Frau zugetan oder eben nicht ist zu diesem Thema, ohne zu schroff heranzugehen.

Wie denken Frauen überhaupt zu diesem Thema?

Ich hätte diese Situation wie letztes Jahr ja gerne noch mal heraufbeschworen, habe seit zwei Wochen Urlaub aber das Wetter ist ja so scheiße.

Würde mich auch die Erfahrungen von Männern interessieren die ihre Frau darauf angesprochen haben.

Liebe Grüsse

Siegener38
@ Siegener38
Natürlich kennt ihr meine Freundin nicht, klar!

ich kenne deine freundin vom hörensagen und bin mir sicher, daß sie nichts gegen einen zweiten mann einwenden wird
Beim Sex...
Mich(w) hat er immer wieder während des Sex damit heiß gemacht, indem er mir zugeflüstert hat, dass es ihn noch geiler machen würde, wenn mich jetzt anal ein zweiter Mann verwöhnen würde...
Und es hat mich in dem Augenblick ebenso angemacht, was ich ihm dann auch gesagt habe. Daraus hat sich der Gedanke jetzt schon ein wenig bei uns festgesetzt. In die Tat umgesetzt wurde zwar noch nichts, aber das kann ja durchaus noch werden...! *zwinker*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ein Dreier MMF....
ist im geheimen in vielen Frauen Phantasien enthalten....nur manche Frau in einer Beziehung traut sich von sich aus nicht das zur Sprache zu bringen um den Mann an ihrer Seite nicht zu verunsichern...
Ich hatte das Vergnügen schon....zwei Männer die mir alle meine (körperlichen) Wünsche erfüllt haben...
Aber zum eigentlichen Thema jetzt hier ist mir aufgefallen, dass die Frau, während sie an ihrem Freund, wie er sagt, weiter "herumgespielt" hat obwohl sie mitgekriegt hat, dass andere Männer sie bewundernd angesehen haben...
Also ich würde die Frau einfach fragen, die Beziehung wurde doch als harmonisch und auch stabil erklärt...und da kann man doch miteinander reden...auch darüber, ob Frau sich einen zweiten Mann vorstellen kann...natürlich nicht mit der Hammer- Methode...von wegen "Morgen kommt mein Kumpel Willi und dann können wir zu dritt loslegen"...dann fürchte ich ist das Thema für zumindest die nächste Zeit durch...sondern daran erinnern wie die Situation damals war....und es habe ihr doch möglicherweise auch Spaß gemacht....
Und dann sollte ihre Antwort bzw Reaktion aber auch respektiert werden, selbst wenn sie nein sagt..
Ist meine Meinung und eventl hilft es ja
Claire
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Wenig befriedigende Antworten
Hallo Zusammen,

ich möchte dieses Thema noch mal in Schwung bringen!!!

Ich würde gerne mehr erfahrungen von Paaren, Frauen, einzelnen Herren über dieses Thema hören. Ich möchte erfahren wie ich meiner Frau meine Neigung, ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen rüberbringen/erklären kann ohne dass sie was dummes von mir denkt.

Bitte keine Anfeindungen, oder muss ich mich dafür schämen ???

Liebe Grüsse

Siegener 38
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Niemand sollte sich....
dafür schämen müssen wenn er etwas neues, unbekanntes ausprobieren möchte...
Ich denke nur, dass es beim Dreier MMF nicht in erster Linie darum geht, was der Mann, also Du, möchte....sondern ob die Frau dazu bereit ist, einen anderen Mann an sich heran zulassen...für viele Frauen ist Sex etwas sehr intimes, privates mit Gefühlen für den Partner verbundenes...und man sollte sie auf keinen Fall überreden....sondern ganz vorsichtig fragen was sie im allgemeinen davon hält, dass andere Paare sich "Partner" dazu holen um gemeinsam etwas neues zu erleben...aber wiklich nur ganz allgemein...und dann abwarten welche Reaktion kommt...
wenn sie dann sagt, dass sie sich das überhaupt nicht vorstellen kann dann ist das Thema für die nächste Zeit durch....

Wenn sie sich nicht sicher ist..und überlegen möchte, dann kann man(n) das Thema eine zeitlang später nochmal anschneiden....und dann der Frau klarmachen, dass es etwas sehr schönes sein kann, wenn sie von zwei Männern gleichzeitig begehrt wird....und ganz wichtig...dass zwei Männer eine Frau befriedigen und nicht dass sich zwei Männer an einer Frau befriedigen....da gibt es Unterschiede...

Du kannst mit Deiner Partnerin ruhig und sehr sensibel reden....

Das ist meine Meinung, die einen Dreier MMF schon hatte und nicht das Gefühl hatte benutzt worden zu sein..

LG Claire
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wie schon beschrieben, möchte ich sie nicht überreden oder mit der Holzhammer Methode überfallen.

Für mich soll absolut sie im Vordergrund stehen, würde mich auch fast ganz zurückhalten, ich bin ein sehr Visueller Mensch und könnte meine Befriedigung auch nur durch zuschauen erreichen.

Mir geht es um Erfahrungen von anderen Menschen die vor dieser Entscheidung standen vermittelt zu bekommen. Vielleicht werde ich ihr diese Diskussion auch mal zeigen um ihr eventuelle Ängste zu nehmen.

Vielleicht kann man ja auch hier Kontakte knüpfen( mit interessierten Männern ), wer weis


Liebe Grüsse

Siegener38
Ich möchte erfahren wie ich meiner Frau meine Neigung, ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen rüberbringen/erklären kann ohne dass sie was dummes von mir denkt.

Warum sollte sie etwas "Dummes" von dir denken bzw. was glaubst du könnte sie denken?


Ich würde deiner Frau/Freundin auf jeden Fall klar machen, das es nicht an mangelnden Gefühlen deinerseits liegt wenn du dieses Thema ansprichst.Denn ich kann mir gut vorstellen das sich einige Frauen dann fragen würden ob sie dem Partner so egal sind, das er sie sogar "teilen" würde.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@ Arionrhod
Hallo Arionrhod,

Du hast es auf den Punkt gebracht, genau deshalb habe ich bedenken dieses Thema anzusprechen!!!

Deshalb würde ich gerne eine Situation mal heraufbeschwören um zu sehen wie sie reagiert um eventuell, wenn sie es doch nicht möchte es wieder abzubrechen!

Liebe Grüsse Siegener38
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Deshalb würde ich gerne eine Situation mal heraufbeschwören um zu sehen wie sie reagiert um eventuell, wenn sie es doch nicht möchte es wieder abzubrechen!

geht Ihr ab und zu in Swingerclubs..?
dort könnte sich vll eine günstige Gelegenheit ergeben Sie mal zu fragen,oder zumindest mal ein Gespräch in dieser Richtung zu führen
******_by Frau
155 Beiträge
Also ich fänds cool. Natürlich könnt der 3. nicht irgenwer sein...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Natürlich könnt der 3. nicht irgenwer sein...

Natürlich nicht..! *nono*
frag sie.
Ich will das selbst mal ausprobieren, aber hatte mich nie getraut es meinem freund zu sagen. vor kurzem habe ich es erwähnt und seit dem suchen mein freund und ich jemanden, der zu und passen könnte *g*
Hi SexyLady ...

du hast Dich nich getraut?
kann ich gar nich verstehen !

Wie groß wäre wohl die Wahrscheinlichkeit,
dass irgendein Mann auch nur im kleinsten Ansatz
an ein NEIN denken könnte *ggg*

Bei so ner klasse sexy Lady - und dann auch noch der obligatorische Männertraum einer zweiten Dame dazu ...

Also ich glaube seeehr geringe Wahrscheinlichkeit *g*
Ich wär einfach nur sprachlos *ggg*

Ganz liebe Grüße
und ne schöne gute Nacht
Euer Tim
danke tim1985
Danke für die Ermutigung *g* Und die komplimente *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kennst Du keine Eifersucht,sexylady..?

Lg
**********er999 Mann
377 Beiträge
Wie sag' ich's ihr?
... "Duuu, heute Nacht habe ich geträumt, wir würden einen Dreier machen (zusammen mit ...). - Findest Du das schlimm?"

ICH bin jedenfalls sofort darauf "angesprungen" - und es war schliesslich sehr reizvoll! *smile*

der gratwanderer
Wenn ihr nicht wirklich was zum Thema beizutragen habt,lasst es doch einfach.

Immer der gleiche Scheiss.Egal was man schreiben will.
Deshalb würde ich gerne eine Situation mal heraufbeschwören um zu sehen wie sie reagiert um eventuell, wenn sie es doch nicht möchte es wieder abzubrechen!

Du allein kennst deine Frau/Freundin und ihre Reaktionen.Wie schätzt du sie ein bzw. was glaubst du wie sie auf einen zweiten Mann reagieren würde?

Ich kann verstehen das du kein Risiko eingehen willst, aber dennoch sind Frauen unberechenbar und es wäre sehr gut möglich das auch deine dich in dem Punkt noch überrascht.Aber das wirst du nicht herausfinden wenn du nur auf Sicherheit setzt...
Also ich als Frau...
...empfinde Deine Fantasie als sehr ihr zugewandt und liebevoll und von daher nicht als abschreckend oder verstörend...gar nicht. Mein Partner fantasiert davon auch schon seit längerem und ich finde das sehr schön und erregend und demnächst wird hoffentlich ein Treffen zu 3. stattfinden...also sag es ihr...mach sie heiss drauf...komm schon, trau Dich einfach!
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Also ich...
habe hier zwar schon was zum Thema gesagt, möchte mich aber nochmal zu Wort melden...
Du hast geschrieben, dass Ihr seit 3 Jahren eine feste Beziehung habt und Du hast auch von Deinem Erlebnis beim FKK erzählt...warum hast Du sie danach nicht gleich gefragt?
In einer festen Beziehung, die schon so lange hält, kann man doch über alles reden? Oder nicht? Die Phantasien, die der einzelne hat, darüber sollte man doch reden können, oder nicht?
Jeder, der sich hier zum Thema äußert, kann doch nur für sich sprechen, Dir wird das im Umgang mit Deiner Freundin aber nicht helfen können, denn nur wirst es sein, der mit Deiner Freundin darüber reden wird, oder auch nicht....das liegt an Dir.
Warte nicht zu lange, das was Du Dir in Deiner Phantasie vorstellen kannst mit Deiner Freundin zu bereden, denn manche Frauen, so wie ich zum Beispiel, spüren instinktiv, wenn der Partner ihnen was verschweigt oder etwas zurückhält, und das belastet...
Also suche das Gespräch mit ihr, sag ihr, dass Dir das Erlebnis beim FKK nicht mehr aus dem Kopf geht, dass Dir ihre Reaktion gefallen hat, frag sie was sie gedacht hat, als sie gemerkt hat, dass die anderen Männer sie bewundernd angesehen haben....
Meiner Meinung nach sollte der Anfang in einem Gespräch gemacht werden....
ich wünsche Dir dass es klappt.
LG Claire
ich
als frau fande es vor jahren komisch mmf.
ich hatte da mal sowas wie vorurteile altmodisch..keine ahnung
mittlerweile kam ich vor drei jahren durch datings selber auf die idee
es unbedingt aus zu probieren.
wowwwwww es kann zur sucht werden wenn die richtigen zusammen kommen.
ich denke es ist für alle beteiligten aufregend.

aber meiner in der jetzigen beziehung ist da auch zugeschnürt keine chance dinge auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.