Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus einem fernen Land

*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
es geht wirklich bald weiter
...hallo ihr lieben stillen Beobachter...
auch wenn es ein wenig spät ist vom Datum her : allen ein gesundes neues Jahr noch

die Bilderserie wird jetzt wieder aktiver ....

und wenn es so bleibt wie momentan könnte ich euch bestimmt das eine oder andere Bild aus einem weiteren fernen Land näher bringen. Falls ihr genau wissen wollt welches ich meine dann schreibt uns doch einfach mal privat an dann sagen wir es euch. Nicht das sich einige wieder daran stören das ich hier eventuell falsche Impressionen wiedergeben will.

lg D&M
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
super, danke!!! aber ich weiß nicht, warum man Afghanistan nicht mehr sagen darf?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Warum?

Ich hatte vor geraumer Zeit manchmal den Eindruck (ohne jetzt nochmal zurückgeblättert zu haben) da gab es Leute die nicht die Bilder genießen wollten, sondern durch gezieltes Nachfragen ein paar mehr Hintergründe über das Zustandekommen der Bilder in Erfahrung bringen wollten.

Sprich, wie sieht der militärische Hintergrund aus ? und ohne überhaupt eine Ahnung von dem Thema zu haben, hatte ich das Gefühl hier ging es um mehr als den Usern die Landschaftschaft nahe zu bringen.

*g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das gefühl hatte ich nicht, darauf wurde mehrfach hingewiesen, damit das hier keine politische diskusion wird.
auch ich habe immer nur die bilder gesehen, obwohl ich eine andere meinung als die mehrheit der nation zu diesem thema habe. ich fand es gut bilder aus erster hand zu sehen, die nicht von den mediendiktatoren vorbestimmt sind.
drum her mit den bildern und weg mit der politik!!!
*****_bw Frau
520 Beiträge
... ich fand es gut bilder aus erster hand zu sehen, die nicht von den mediendiktatoren vorbestimmt sind


Somit sind wir schon zwei! *g*

"Bilder aus einem fernen Land" lautet das Thema...
und genau diese wollen wir sehen! Wenn du aus einem anderen
• als dem bisherigen - fernen Land zu berichten weißt, Denis,
dann tu es!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hä? nu bin ich aber reichlich irritiert....

Wie nun seit ihr schon zwei? Es lag mir absolut fern hier eine politische Diskussion los zu treten.

mrburns hat nach dem warum gefragt!

Dennis wird seine Gründe haben das ganze einzuschränken....
*******len Paar
5.781 Beiträge
na weil wieder jemand rumnörgelt. Warum denn sonst. *motz*

...pssst...
DieStille
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
und hier mal ein kleiner Begleiter der langen Tage in einem fernen Land
*smile*
kleiner Freund
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
Landestypisches Haus mit Mauer und Eingangstür
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
D.h. dahinter bedindet sich das eigentliche Haus, und der Innenhof?

und wofür wird der Raum über der Türe genutzt?
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
ja genau der Innenhof und das Haus

das sind meist kleine Zimmer die als Gästeräume genutzt werden
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
.... eine ganz lange Zeit keine Bilder gesehen von uns aber das soll sich nun wieder ändern habe Nachschub...

Viel Spaß
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
Blick auf die Hauptstadt
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
....
Fernweh...
Bei manchen Bilder packt einen die Lust wieder in ferne Länder zu reisen. Tolle Bilder *top*
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
... hier ein winziger Ausschnitt
...
... Viper-Hill
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Die Reise durch Afrika kann beginnen
der Fluß Niger
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
hui es geht weiter
und ein ganzer andere Kontinent

da bin ich auf bilder gespannt
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
der Niger in der Trockenperiode
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.