Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust VERKLEINERUNGEN

Brust VERKLEINERUNGEN
Jahaa, mal die andere Richtung. Meine Frau wünscht sich diese nach den 2 Kindern, und wir wären sehr begeistert, wenn eine Frau, die dies schon hat machen lassen, uns eine Klinik empfehlen könnte.

Wir wissen auch, das die ganze Sache sehr teuer sein wird, aber warum nicht vergleichen, wenn man es billiger haben kann, gell?

Mattes und Alex
hallo!
eine Freundin von uns hat vor drei jahren eine Brust verkleinerung machen lassen
Du sagst es ist teuer ?
Sprecht mit der krankenkasse.
Meine freundin hatte rückenprob. jeder bh hat sich ein geschnitten selbst angevertigte für ihre größe, probleme!ich finde einen großen bussen gut aber wenn eine frau nur probleme hat würde ich alles unternehmen das es ihr gut geht.

Sy. u. Ol.
Das habe ich auch schon oft gehört. Gerade Frauen mit großen Brüsten haben oft Probleme mit dem Rücken oder die BH-Träger schneiden auf den Schultern stark ein.

Auf dem "Billig"-Trip würde ich so etwas nicht unbedingt machen lassen. Da ist mir mein Leben zu wertvoll für. Ich würde da auch mal mit einem Arzt sprechen und wenn es wirklich zu Problemen führt zahlt ja die Kasse. Und dann geht bitte zu einem guten Arzt!
na klar mußt du zum arzt nicht nur ein mal ,es erfolgen mehre gespräche vor und nach teile werden dir da gelegt


Sy. u. O.l
eine Freundin von uns hat vor drei jahren eine Brust verkleinerung machen lassen
Du sagst es ist teuer ?
Sprecht mit der krankenkasse.

Kann mich dem nur anschließen. Kenne auch jemanden, die sich hat die Brust verkleinern lassen nicht nur aus ästhetischen Gründen sondern aus gesundheitlichen. Und es hat auch die Krankenkasse übernommen, da es nicht als Schöhnheits- OP gesehen worden ist.
Also erkundige dich mal bei deinem Arzt und dann wirst du mehr
erfahren. Ich habe mitbekommen, das es schon ein langer Weg bis
zum Ziel war, der sich aber für die jenige gelohnt hat.
Viel Glück und Erfolg *g*
brustverkleinerung
habe mit interesse gelesen was ihr da schreibt.
ich selber hatte bevor ich ins fitness studio gegangen bin auch eine größere oberweite.
hat sich durch regelmäßiges training geändert .nun habe ich den busen der zum rest der figur passt.
was ich damit sagen will ist
das du bevor du dich unters messer legst dich schlau machen solltest was es sonst noch für möglichkeiten gibt.
du ersparst dir kosten und unnötige op.
werde dir da gerne weiter helfen bei interesse schick mir eine mail hier im club
lg
****ko Frau
1 Beitrag
Ich möchte auch...
eine Brustverkl. vornehmen lassen, da ich sehr verschieden große Brüste habe. Habe aber erstmal gewartet, da ich meine Kinder stillen wollte. Werde mich jetzt mal eingehender mit dem Thema beschäftigen und auch mal bei der Krankenkasse anfragen. Vielleicht übernehmen sie ja die Kosten.

LG Jajoko
Tip
1. Zum Arzt, die ganze Sache mit dem besprechen. Wenn er eine medizinische Notwendigkeit feststellt, übernimmt die Kasse die Kosten.

2. Nach Brustzentren in Eurer Umgebung schauen. Kenne mich in Eurer Ecke diesbezüglich leider nicht so gut aus, aber übers Internet findet man solche zertifizierten Krankenhäuser/Frauenkliniken. Kein plastischer Chirurg notwendig.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele GRüße
*********_Mona Paar
22 Beiträge
Brustverkleinerung
Ich habe 1997 eine Brustreduktion machen lassen. Bin auch superglücklich mit dieser Entscheidung und bereue nichts, da es bei mir auch richtig Klasse geworden ist. Man sieht fast keine Narben. Statt die Kosten selber zu übernehemn würde ich an Eurer Stelle ersteinmal versuchen mit dem Frauenarzt zu sprechen. Er wird dann alles in die Wege leiten. Zum medizinischen Dienst musst du wahrscheinlich auf alle Fälle. Tip von mir weinen ist gut. Ich empfehle Dir jetzt mal keine Klinik, denn ich habe mir 4 Kliniken angeschaut und mich beraten lassen und habe dann entschieden welcher Arzt mir am vertrauenswürdigsten erschien und zu welcher Klinik ich dann gehe. Übrigens mein Frauenarzt hat mir auch keine empfohlen, da er der Meinung war, das es falsch sein kann eine Empfehlung auszusprechen. Stell Dir vor es geht was schief, dann sagst Du "sie haben mir aber empfohlen....".
Also ich kann nur betonen, für mich war es der richtige Weg. Für mich hat sich vieles geändert. Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber die machen das Leben lebenswert. Wenn Ihr mehr Fragen habt könnt Ihr mich bzw. uns anschreiben.

LG
Mucki und Mona
ich dachte auch schon einmal darüber nach,
fände es dann aber wieder zu schade drum,
es machen zu lassen, da es immer interessanter wird.
Brust verkleinern
Eine bekannte hat sich die Brust verkleinern lassen. Dieses wurde von der Krankenkasse übernommen. Sie hat jetzt auch keine Rückenschmerzen mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.