Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit allen Sinnen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Traut Euch bitte!
Betrachtet diesen Text als mein Erstlingswerk. Völlig unbedarft heruntergeschrieben. Keine Ahnung an die Anforderung eines lesenswerten Werkes habend, sehe ich das als ersten Draft.

Hilfreich und willkommen sind Kommentare; Was hat Euch gefallen, was nicht. Passt der Stil oder ist es gar Stillos?

Ich bin weder betrübt noch beleidigt wenn die Kritik schlecht ausfällt und sehe sie als Ansporn mich zu verbessern oder es eben sein zu lassen.

Also mache bitte irgend jemand den Anfang, dann traut sich auch der Rest.

Vielen Dank!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Kompliment
Nachdem ich die Geschichte (aus Zeitmangel) nur überflogen habe, kann ich dir versichern, dass Dein Schreibstil sehr gut ist. Du beschreibst sehr plastisch. Das mag ich sehr.

Ich werde mir die Story die Tage durchlesen und sie eingehender kommentieren. Versprochen!

LG
Katzerl
Danken...
.... kann ich leider noch nicht via Button, aber auf diesem Wege ist es eh persönlicher *g*
@Subkulturkatze
hüstel *zwinker*

Wäre mir wirklich wichtig aus erfahrenem Munde ( Hand ) eine Kritik zu bekommen.
Daher möchte ich dich freundlich an dein Versprechen erinnern *smile*

LG Magnificus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.