Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reverse Blowjob122
Blowjobs sind ja in jeder Form etwas Wundervolles und wir können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA Reverse

****n25 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
PA Reverse
Hi,bin ein träger eines PA-s von 6 mm und möchte mir auch ein PA revers stechen lassen.Meine frage wäre wie wird der gestochen,ob er sich mit dem PA vertägt,was man dabei beachten muß.
Würde mich freuen wenn träger eines solchen etwas berichten kann

Grüße nylon25
******nig Mann
24.798 Beiträge
gute frage, ich trage mich nämlich auch mit dem gedanken. *g*

also ich hab die frage, ob die sich in die quere kommen (in der harnröhre), bzw wie der tragekomfort ist mit zwei ringen (oder nimmt man dann besser eine/zwei bananen?). (ich möchte dann später mal nen apadravya draus machen)
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Einen PA Reverse zum PA dazuzutragen ist meistens eher unangenehm, da die beiden Ringe gerne in der Harnröhre stören...
Deswegen macht man dann normalerweise eher einen Apadravya, oft kann auch der PA noch zusätzlich im selben Loch getragen werden.
******nig Mann
24.798 Beiträge
und wenn man den apa mit dem pa kombiniert geht das demnach besser, ja?
denn wenn ich jetzt nur den apa trage ist ja der 6mm- pa ein wenig "unterfordert" ;-)6
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ja, das geht deutlich bessser
****n25 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
PA Reverse
Hi,und danke für die antwort.Also der meinung das die zwei ringe nicht unbedingt gut zu tragen sind.Wenn es so sein sollte dann werde ich einen apa drauß machen,versuche es mal mit nem ring

Grüße nylon25
Offtopic, thread-überschrift passt besser als Inhalt
Hallo ihrs,
nachdem der PA nun schon mehrfach und in aller breite behandelt wurde, möchte ich eure Erfahrungen zum PA-reverse gerne hören...?

Da ich(m) selbst noch kein IP habe und nun schon die Foren durchforstet habe...bin ich beim PA hängen geblieben...und im weiteren Verlauf meiner Suche habe ich ein Bild von dem PA-reverse gesehen :).
Grade als "Erstpiercing" wird ja der PA empfohlen, nur ich finde der reverse sieht einfach wesentlich besser aus :).

Wie sieht es da mit der Abheildauer aus? Wann ist wieder Sex möglich? Was erwartet einen dann beim Stechen?(abgesehen vom "Pieks"-was solls, man(n) muss auch Opfer bringen können) Welche probleme könnte es geben?

Außerdem möchte ich das Piercing gleich mit einer moderaten Größe gestochen haben(ist das möglich beim reverse?), allein schon um die Dehnungsabschnitte zu verringern (sodass ich irgendwann bei 5-6mm rauskomme)!?

Evlt hatte eine Frau schonmal das vergüngen die beiden miteinander zu vergleichen? Welcher ist besser, abgesehen von der Optik-denn die ist ja Ansichtssache :).

Danke schonmal für eure Tipps und Erfahrungen *g*

L_amore_2006
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Reverse-PA sollte niemals unter 2,5mm gestochen werden!!!
Allerdings ist er als einzelnes Piercing relativ unüblich, vielleicht weil er beim Verkehr nicht unbedingt so super angenehm ist...
Die Abheildauer beträgt ca 4 Monate, also deutlich langsamer als beim PA.
Auch deswegen ist er kein Anfängerpiercing, dann doch besser den Apadravya, der ist unstressiger in der Handhabung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.