Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel Lady

kein Titel
****ut1 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel Lady
Kommentare erwünscht !

LG Helmut
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist schönes bild eins passt zum anderen. nur der gesichtsaudruck des models stört mich ein bischen.
Mir ist das Bild irgendwie zu klar, zu symetrisch und zu geordnet.
Es ist so als könnte ich mit der Messlatte rangehen und jeder Abstand würde korrekt stimmen.
Die Pose ist mir auch etwas zu durchschnittlich.

Licht und Farbe sprechen mich positiv an.

Fazit:
Ein guter Einstand und Herzlich Willkommen. *zwinker*

Corwin
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo Helmut,

ich finde toll das du endlich auch hier im Joy deine Arbeiten präsentierst!

Auch das Bild von dir zeigt dein sauberes Stil zu arbeiten, wie Corwin auch schon sagte, alles ist perfekt!

Viele liebe Grüße,
laura
Sehr schönes Bild, aber auch mich stört der Gesichtsausdruck des Models........ ansonsten sehr schöne arbeit
*****nda Mann
818 Beiträge
Technisch sicher perfekt ...
... mir zu perfekt .. es fehlt die Ausstrahlung .. ist wie vom Reissbrett .. perfekt geplant, perfekt komponiert, perfekt umgsetzt .. aber kalt und mit wenig Leben ... Y.
******r74 Mann
31 Beiträge
Ja es stimmt,
ich muß meinen Vorrednern recht geben, es ist zu sehr gestellt. Es sieht aus wie abgemessen und der Gesichtsausdruck ist nicht optimal.

Jedoch meine ich, das die Farben und das Licht bei diesem Bild vieles wieder gut machen.

Im ganzen ein schönes Bild.
Gut gemacht,
auch wenn einige es anders sehen, mir gefällt es wenn man eine gewisse Symmetrie in Foto bringt. Der Gesichtsausdruck des Modells ist auch ok, ich schätze mal dass der auch so gewollt war. Ich finde jedenfalls das es ein gutes Foto ist.
Gruß Tom
schöne model...
neckische pose...
nur zu viel weichspüler...
kein Titel
****ut1 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
mir gefällt's
dennoch vielen dank für eure hinweise und tips.

und noch ein bild aus dem shooting.
total geil...
Die Ledercorsage mit dem Brustausschnitt und die Kettchen die über die Brust gespant sind, der Ledermini, die Netzstrümpfe und vielleicht die Stiefel die man nicht sieht und und und ein geiles Bild ....
*freu*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zweifellos ...
schön, aber zu drapiert und kühl inszeniert, um mir zu gefallen.

beste Grüße
Sir Marc
eigentlich ganz cool nur wie schon gesagt wurde der gesichtsausdruck ist nicht ganz passend!
********ness Paar
774 Beiträge
...
das zweite gefällt uns besser als das erste bild, das leider etwas leblos und starr wirkt. pose u gesichtsausdruck sind beim zweiten bild ansprechender.

Grüße,
Raul y Aurora
********7_sb Frau
324 Beiträge
wow sehr anregend muss ich schon sagen

lg
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.