Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche :-)

ich suche :-)
eine frau, die altersmäßig und gewichtsmäßig einigermaßen zu mir passt.
es geht um ein professionelles shooting frau/frau.

bitte nur ernstgemeinte zuschriften.
um es vorab zu erwähnen:

die frau sollte schon bi-neigungen haben und keine scheu vor der kamera, da es erotische aufnahmen werden.
begleitperson kann selbstverständlich mitkommen, da mein patner auch dabei ist.
alles seriös, mit vertrag und auf tf/dvd basis.
das bedeutet..die fotos, die technisch gut sind, bekommt ihr auf dvd gebrannt. dauer des shootings..ca 8-10 stunden.
am besten wäre jemand aus dem raum bremen/oldenburg.

bei ernsthaften interees bitte mail an mich. dann können wir telefonisch einen termin abstimmen.

hier einige fotos von mir aus den shootings *g*
sie sind allerdings von mir bearbeitet, also keine originalfotos.

lg
doreen
d1
foto2
d2
foto3
d3
foto4
d4
foto5
d5
Nach 8 Monaten im Joyclub solltet ihr aber schon die richtige Kategorie wählen und wissen, dass meist 3 Bilder vollkommen ausreichen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Ich find's ein klitze wenig aufdringlich.

Corwin
@ corwin
ob du es aufdringlich findest, interessiert uns nicht die bohne *g*

wenn es dich stört, lies einfach drüber weg, oder ignoriere uns.
schon mal was von [b]toleranz[/b] gehört?

wir könnten nun ja auch meckern ,oder eine kritik üben, nur sind wir hier nicht um zu kritisieren, sondern auf suche.

wir wünschen dir weiterhin viel glück und eine gute kameraführung *g*

lg
paison
*****AHN Paar
532 Beiträge
hm...
das ist ja wohl eindeutig eine Kontaktanzeige.

Aber nichts destotrotz: nette Fotos

Grüßle

Petra und Heinz
;-)
wir könnten nun ja auch meckern ,oder eine kritik üben, nur sind wir hier nicht um zu kritisieren, sondern auf suche.


???
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe es dann mal in die richtige Kategorie verschoben *cool*

  • LG Die Mod Blackangel

nette fotos
nette fotos.. aber ich würde beim nächsten mal eine viel hübscheres Model nehmen *ggg*
auf so einen daemlichen kommentar hin, hat es nastyconnect anscheinend zerbroeselt...bei manchen muss man echt den kopf schuetteln...leute gibts *roll*
tja
@***ny,

wir tragen es mit humor *g*
und es gibt immer hübschere....liegt immer im auge des betrachters *zwinker*
schade das nasty raus ist....hätten zu gerne geantwortet.
@****on

frag mal "funminded" nach Jana auf seiner Sedcard, die macht laut ihrer Sedcard in der MK auch girl/girl, allerdings soweit mir bekannt kein TfP

Iva
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Schade...
leider zu weit wech...

LG
Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.