Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PinUp

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
PinUp
Mit Kristina im Studio.
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr hübsches model
mich stört die lichtführung (schatten) ein wenig... lenkt ab
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Der Schatten stört mich nicht so. Viel zu oft wird mit zu vielen Softboxen weichgematscht. Dem Trend sollte man sich widersetzen =)
Allerdings sehe ich kein Pin-Up. Den Stil - zumindest das, was ich mir klassisch darunter vorstelle - hast du nicht getroffen. Das Bild wirkt ein bisschen steril. Zu viel Studioatmosphäre für meinen Geschmack... sorry. Trotzdem ein Hingucker!
****ita Frau
13 Beiträge
sehr sexy !
aber kein pin-up.
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Noch eines
Da häng noch eines mit Dran.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
auch das ist gelungen, aber auch total am thema vorbei...
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, die Bilder passen überhaupt nicht zu der Überschrift, da habe ich etwas ganz anderes erwartet und wurde enttäuscht.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Unter Pinup versteht man i.allg. aber was anderes.

Absonsten stört uns der Schatten, besonders im Ersten

LG elba
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Super sexy"
Mir gefallen die Fotos sehr gut,
das Model ist der Traum.
Die kleinen Feinheiten
so wie das Strumpfband
sind das i-Tüpfelchen.
*top* *top* *top*
Liebe Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.