Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6899 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OutdoorSEX & BONDAGE & SM - Mainz-Ingelheim-Umgebung - 03.09

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
OutdoorSEX & BONDAGE & SM - Mainz-Ingelheim-Umgebung - 03.09
OutdoorSEX & BONDAGE & SM
03. / 04. Sept. 2010

Mainz-Ingelheim-Umgebung, Rheinland - Pfalz
03.09.2010-04.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
OutdoorSEX & BONDAGE & SM

Outdoor Sex, Bondage und SM in der romantisch-rustikalen Atmosphäre einer Burgruine in Rheinland-Pfalz.

Die Themen Sex & Bondage & SM sollen dabei von den Teilnehmenden umgesetzt werden, keine Angst es muß nicht jeder mit jedem - es soll nur niemand rumstehen und nur zusehen.

Das Konzept sieht folgende Punkte vor:

Technisch stehen im Sicherheitsknoten im Vordergrund die speziell bei Outdooranwendung bzw. bei auftretenden Muskelverspannungen schnell lösbar sind.

Bondage Postitionen und Bondagetechniken passend zur vorhandenen outdoor Umgebung der Abend findet bei gutem Wetter in einer schönen Burgruine in Waldumgebung statt ... (natürlich solange es warm genug ist und natürlich an einem geeigneten Ort.)

----- Die Location ist in Rheinland-Pfalz ---------

Gesucht werden dominante und devote Frauen und Männer und Paare, gerne auch Bi (ist aber keine Bedingung) die auch "Spielwillig sind"

Achtung: Es geht nicht um Extremspielarten. Lust und Devotion stehen eher im Vordergrund als Schmerz. Es ist also kein Abend für
extreme Sadisten und extreme Masochisten.

Nach dem Kennenlernen und kurzen Vorstellen einzelner Interessen
zeigt der Gastgeber einige Bondagetechniken und Positionen.
Dieser Event eignet sich daher auch für Anfänger. Dabei sollten alle Teilnehmer sich beteiligen selbstverständlich unter Beachtung einiger Regeln die bei Anmeldung bekannt gegeben werden.

Das Terrain eignet sich für unterschiedliche Spiel- und Bondagevarianten. Die Atmosphäre wird durch Fackel- und Kerzenschein verschönert.

Nähere Infos auf Anfrage um Anmeldung wird gebeten
Sean
mit dabei
Wir sind gerne mit dabei.

Knoten lernen, leicht gemacht.
Fein für mich und meinen servant gerade richtig.

Ich freu mich schon auf Seán und andere MitspielerInnen

Gruß, LadyC
ich bin gern da bei
also wenn ich alls einzelner herr wilkommen bin würde ich mich sehr freuen, denn dieses spiel birgt für mich spannung und erotik so wie extase,und das ambiente hört sich toll an .lg votan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.