Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche und "Neins"

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nicht *wuerg*lich
aber von ihm selbstgehäkelte Stulpen an den Waden und rosa Pudelmütze wär doch scharf, oder?

aber bei lederchaps und halsband könnte ich mich vielleicht ERwärmen

[edit: freimut, würdest Du das anziehen?]
********chka Frau
276 Beiträge
Tod der Beziehung? Och Gottchen, oder man diskutiert sich kaputt!

Ich persönlich finde ja Männer schrecklich, die zickig und empfindlich sind und alles ausdiskutieren müssen... Das mach ich lieber später mit der Freundin am Telefon (um die Vorurteile wieder zurechtzurücken).
Armer Freimut.... meine Fruu die Ilsebill will nicht so als ich wohl will *g*...... aber er kann ja auf eine gute Fee hoffen ... Wunder geschehn`*summsel**
****ot2 Mann
10.135 Beiträge
Themenersteller 
@bjuti
also, wenn ich einen kerl hätte, der mir guten 6 bietet, wann immer ich will, würde ich doch glatt darauf verzichten, dass er in mini, strapsen und nylons auf highheels neben mir durch tübingen dackelt

Die Frage ist doch, was würdest Du für ihn tun?

"Bjuti, ich würd Dich gern mal dabei filmen, wie Du nackich aus dem Neckar steigst..."

edit:
Bjuti, na klar würde ich Lederchaps und Halsband anziehen, wenn Du mich im Partnerlook auf ne frivole Party begleitest.

Lg
Freimut
********chka Frau
276 Beiträge
Was würde sie für ihn tun? Na hoffentlich das selbe: Guter Sex wann immer er will *ggg* Wo fehlt da jetzt die Balance? Wolln doch mal hoffen, dass ihm das so viel Spaß macht wie ihr. (hypothetisch jetzt)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach freimut
irgendwo auf den ersten seiten schrieb ich bereits, dass ich mit nem lover in ledermini, netzhalterlosen und ledercorsage durch die kreuzberger szene kneipen gezogen bin ...

ob ich das in tübingen genauso machen würde?

aber immerhin hab ich dort auch neulich den mini, die strümpfe und highheels angezogen - nur das top war etwas moderater ...
Wünsche verdienen im Grunde gleichermaßen Respekt, wie ein "Nein",...


Letztlich ist m.E. der Dialog über das "Warum" entscheidend.
Warum wünscht jemand sich etwas?
Und warum wünscht jemand etwas nicht?
Der Warum-Frage auszuweichen ist m.E. der Tod eines Dialoges, und damit der Beziehung.

Das lieber Freimut, geht nach meiner Meinung schon mal in die richtige Richtung *ja*

Es ist durchaus sinnvoll, sein Wollen und Handeln zu hinterfragen.
Ich betone: das eigene Wollen und Handeln.

ich hatte in einem anderen Thread mal geschrieben:

Ich .. meine, daß der unzufriedene Partner den Anfang machen muß. Es deckt sich schlicht mit meiner Erfahrung.
Der zufriedenere Partner wird schlichtweg nicht den Anfang machen, an der Beziehung zu arbeiten. Da kann der unzufriedene noch so drängen. labern, wie mutabor so treffend schreibt, Druck ausüben, er wird am ehesten erreichen, daß der Zufriedenere sich zurückzieht.
Der unzufriedene wird den zufriedenen aber nicht ändern können, selbst wenn der moralisch (bewußt kursiv geschrieben) dazu verpflichtet wäre.
Er wird aber, dadurch daß er bereit ist, sich selbst zu verändern und sich auch verändert, die Vorzeichen in der Partnerschaft verändern.
Der "zufriedene" kann dann nicht mehr in der Komfortzone verharren.

Würde für Dich bedeuten:
Hör auf zu betteln, werde Dir darüber klar, daß Du ein eigenständiger unabhängiger Mensch bist, was Du willst und wer Du bist. stehe zu Deinen Wünschen, und begreife, daß Du auch dann ein unabhängiger eigenständiger Mensch bist, wenn Du ein Nein kassierst.

Durch Deine Veränderung (Aufhören zu Betteln, klar sagen, was Du möchtest) veränderst Du auch die (eingeschliffenen) Verhaltensmuster in der Beziehung. Erst so legst Du das Fundament dafür, daß sich etwas verndern kann.
Bleibst Du hingegen beim Drängen und Betteln, verhärtest Du die eingeschliffenen Verhaltensmuser bloß immer mehr.

Du hast ganz klar das Recht, Wünsche zu haben.
sie hat ebenso klar das Recht, Nein zu sagen.

Gegenseitige Erwartungshaltung beraubt Euch der Möglichkeit, freiwillig zu geben.

lg erwil
freimut,
Bjuti, na klar würde ich Lederchaps und Halsband anziehen, wenn Du mich im Partnerlook auf ne frivole Party begleitest.

und selbstgehäkelte (wohlgemerkt von Dir selbstgehäkelt!!) stulpen und rosa Pudelmütze?
Nicht auf ne frivole Party.
Bielefelder Finanzamt.


lg erwil
********chka Frau
276 Beiträge
Ich würde immer noch auf das Kuh-Kostüm setzen. Und dann auf die frivole Party. Hmhm.

Erwil drückt das schöner aus, aber Männer die betteln sind auch einfach uncool und unerotisch. Frauen können das evtl. mit nem netten Augenaufschlag kombiniert noch einsetzen (aber bitte selten).
Frauen können das evtl. mit nem netten Augenaufschlag kombiniert noch einsetzen (aber bitte selten).

Wenn in der Beziehung schon der Status des immer wieder Bettelns erreicht ist, wirkt auch der nette Augenaufschlag nicht mehr überzeugend. *nene*

lg erwil
********chka Frau
276 Beiträge
Nee, ich sag ja, ab und zu.
Mit der Zeit kommt frau sich doch auch selber blöd vor dabei oder?!

Was machen wir denn jetzt mit der Straps-Verweigererin?
Glaub mir
Mit der Zeit kommt frau sich doch auch selber blöd vor dabei oder?!

Mann auch!!!
Ich war früher nämlich auch mal so blöd *zwinker*

lg erwil
********chka Frau
276 Beiträge
Hmja ich auch schon zu oft.
Aber immer mehr kristallisiert sich heraus: Du wirst es nicht kriegen indem du bettelst. So wichtig und einleuchtend und simpel und logisch es dir auch scheint.
Also sucht frau halt mal in sich selber und darf gespannt sein was es da so gibt *zwinker*
Ja!
Also sucht frau halt mal in sich selber und darf gespannt sein was es da so gibt
Mann auch, und stellt fest, da gibt´s viel zu entdecken *g*

Aber nicht mehr heute *muede*

gute N8

erwil
****vi Paar
1.147 Beiträge
So bin wieder unter den lebenden:)

ich denke das jeder seine waage selber enscheiden muss. Ich mache auch hier mehr im haushalt, als er. aber er arbeitet dafür.
sicher steht die waage schonmal schief.. aber das tut uns kein bein brechen. weil igrendwann gleicht sich das wieder aus.
ist ja nicht so.. ich habe dir nun was gegeben jetzt verlange ich das du mir jetzt dafür was gibst. nein so nicht.

so jetzt disskutiert mal weiter ich lese nun brav mit *zwinker*
Da hab ich ja Glück
Meine Freundin hat am Anfang unserer Beziehung auch keine Mini Röcke getragen es fehlte ihr wohl an selbst vertrauen ich weiß es nicht. Als wir eines Tages in der Stadt waren hat sie einfach mal einen anprobiert und ich fand es sehr sexy darauf wurde er gekauft.
Heute bekommt sie den kaum noch aus...

Was das Thema Halterlose Strümpfe angeht denke ich ich das sie da auch null probleme mit hat selbst Strapse würde sie denke ich tragen.
Ob sie es letztendlich gerne trägt oder nur für mich weiß ich nicht, aber ich würde mich freuen wenn sie mit mir so durch die Stadt gehen würde oder wenn wir essen gehen.

Sie wird bestimmt meinen Beitrag lesen und vielleicht schreib sie auch noch ihre Meinung dazu.
Bin selber mal gespannt...
Was hat der Mini mit der sexy Ausstrahlung zu tun?
da hab ich eigentlich Glück einen Schatz zu haben der weder auf gewisse Schuhe oder Strapse/Strümpfe steht.Sprich er hat diesen Fetish nicht und manchmal bin ich froh wenn ich das so lese dass Mann unbedingt die Kleiderordnung bestimmen muß.

Ich trag hingegen mal ganz gern Strümpfe, kurze Röcke, Heels. In gewissen Lokalitäten. Sollte ich ihn jetzt auch zwingen Frauen mit heels hinterzusehen oder sie (Heels) gar im Schuhgeschäft mit den Worten "oh geil sabber sabber" anzuhimmeln? Ich nehm ihn wie er ist und punkt. Das solltest Du bei Deiner auch tun, alles andere bringt nichts. Wenn ich mit Strümpfen ausgehe oder mit neuen Schuhen ankomme weiß ich dass ich ihn nicht fragen brauche "Schatzi wie findest Du sie" es läßt ihn kalt ob Turnschuh oder Heels. Ist dass das wichtigste in einer Beziehung ob sie strapse in der Öffentlichkeit trägt um Deine Kumpels davon zu überzeugen dass Du ein toller Hengst bist so eine tolle Frau zu haben wenn sie es nicht will?

Aber mal ehrlich. Wenn Deine es nicht will. Hosen können auch sehr sexy sein. Hauteng, die neue Mode waterlook leggings ohne was drunter. Eine knallenge Lederjeans. Oder das rascheln der Strapse unter einer Stoffhose. Dazu die Bluse sehr figurbetont und oben ein wenig aufgeknöpft drunter einen auffäligen BH..... wer sagt das eine Frau eine geile sexy Braut ist nur weil sie einen Mini trägt?? *gruebel* Es gibt so manche Frau die eine hocherotische Ausstrahlung in einem engen Hosenanzug hat und eine mit Mini und bauchfreien Top die sooooo billig aussieht.

Also vom Mini würde ich die Wirkung deiner Süßen auf andere nicht ausmachen

PS würdest Du denn ihr zuliebe auch pofrei zu ihren Freundinnen gehen?? *fiesgrins*


lg Sie von PoL
Sexgöttin
Kann es sein , daß Du schon nicht mehr weißt wie toll sie ist ? .
Nimm sie als Deine wunderbarste Fau und Gespielin wie sie ist .Viele Männer beneidin Dich drum.
Also laß ihr ihre Einmaligkeit. Sie ist übrigens selbstbestimmend. Selbst mit weniger müßtest Du Dich zufrieden geben.
Hab viel Liebe Freude und Lust
jeder hat seine grenzen ...
natürlich hat jeder seine grenzen ...

was nicht heißt daß diese in stein gemeißelt sind ... man kann sich auch an diese heran tasten / diese verschieben.

wer gerne spiele spielt kann dies natürlich mit einbauen und so das "prickeln" erzeugen, welches das erlebnis intensiviert.
Wenn eine Frau sich verkleidet, um sich sexy zu fühlen,ist es toll.
Wenn sie es tut, um ihm zu gefallen, wird es künstlich aussehen.. jeder sensible Mann wird den Unterschied spüren
****un Paar
14.774 Beiträge
honey51
jeder sensible Mann wird den Unterschied spüren

wieeeee... sowas gibt es auch?
****ot2 Mann
10.135 Beiträge
Themenersteller 
@PaarofLove
Aber mal ehrlich. Wenn Deine es nicht will. Hosen können auch sehr sexy sein. Hauteng, die neue Mode waterlook leggings ohne was drunter. Eine knallenge Lederjeans.

Nur zur Klarstellung.
Es geht nicht um einen superknappen Minirock oder gar waterlook-leggings. Deine Ratschläge zielen auf eine jüngere Altersgruppe.
Es geht eher um einen Business-Look mit kniefreiem engem Rock/Kleid/Kostüm, der mit schlanken, zierlich-schönen Beinen auch mit Ü-40 mit Anmut getragen werden kann. (Sie kann bzw. könnte...)
Freimut
******370 Mann
1.410 Beiträge
Naja Freimut....
Sie hat es doch schon für Dich getragen.
Und was hast Du draus gemacht? Anstatt Ihr zu zeigen, was daran prickelnd sein könnte sich so mit Dir in der Öffentlichkeit zu zeigen, hast Du sie im stillen Kämmerlein Zuhause vernascht.
Da sagt sie sich vollkommen zu Recht: DAS kann ich auch ohne Verkleidung haben.
Nein!!
Da sagt sie sich vollkommen zu Recht: DAS kann ich auch ohne Verkleidung haben

Das ist ganz anders!!

Mich hatte es anfangs etwas "verunsichert"... *rotwerd*

Aber jetzt macht es mich an!

ziemlich...sogar....
******370 Mann
1.410 Beiträge
Freimuts Freundin aber offensichtlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.