Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interresse an Stammtisch Saarland?

*******er75 Mann
46 Beiträge
Am besten noch mit den Kugeln von der kegelbahn gesteinigt werden. So stell ich mir das vor *grins*
Hi alle zusammen!!
War wohl die letzten Wochenenden als wir leider nicht konnten im Frivok einiges los!!!!Ich hoffe das wir es bald mal wieder schaffen!!!

Liebe Grüsse

Wildcats
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Wildcats
Na gestern habt Ihr wirklich einiges verpasst.

Aber nicht nur Ihr ich denke alle die gestern nicht da waren. *fiesgrins* *baeh*
mist, werden erst morgen evtl wieder auflaufen...

was war denn los? komm erzähl mal, oder schreib's per cm *lol*
Interesse am Stammtisch Saarland??? ***Part II***
Hallo liebe SaarländerINNEN!

Wir wollten mal nachhören, ob wieder Interesse an einem Stammtisch besteht?
In erster Linie sollten mal die Solo Frauen und Paare angesprochen werden! Man könnte sich in einer neutralen Location treffen um sich einfach nur mal kennenzulernen.
Wie in diesem Thread ja erkennbar ist, fanden letztes Jahr schon einige Treffen im "Frivok" in Saarbrücken statt. Unserer Meinung nach war diese Kneipe schon super geeignet, aber es muss nicht dabei bleiben!

Macht doch einfach mal Vorschläge und bringt eure Ideen mit ein! Es wäre sicher ein cooler Abend!? Der Sex steht an diesem Treffen natürlich erstmal im Hintergrund! Was sich ergibt, sollte ganz allein eure Sache sein!

Nun sind wir mal gespannt, wieviele Mitglieder ernsthaft an Kontakten interessiert sind! *gg*
Klar, warum nicht sind dabei!
würden es für gut heißen.

Aber ich muss sagen , vom Frivok waren wir nicht so begeistert. aber ok, wenn die richtigen leute da sind , kann das schon lustig werden.

Im Frivok war der Alterdurchschnitt als wir dort waren eher kurz vor der Rente.

Nur wenn wir vorher wissen daß auch pärchen oder Damen unseres Alters da sind, dann ist das für uns sehr interessant!

Also allgemein gesagt, ..... unsere stimme habt ihr !!!


LG
Genau
so sehen wir das auch... wenn der Altersschnitt stimmt und wir uns nicht wie bei Mama Papa Oma und Opa beim Kaffeekränzchen fühlen müssen, sind wir dabei!
Und an all die die älter sind und sich jetzt daran stören, dass wir ja alterstechnisch so unfair sind:
Sorry! Aber wir sind nunmal jung und genießen es - mit netten Leuten die es auch sind. *baeh*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Im Frivok war der Alterdurchschnitt als wir dort waren eher kurz vor der Rente.

Obwohl wir noch nie Probleme mit jungen Paaren hatten, liest sich Euer Beitrag als wären wir älteren nicht willkommen.

so sehen wir das auch... wenn der Altersschnitt stimmt und wir uns nicht wie bei Mama Papa Oma und Opa beim Kaffeekränzchen fühlen müssen, sind wir dabei!
Und an all die die älter sind und sich jetzt daran stören, dass wir ja alterstechnisch so unfair sind:
Sorry! Aber wir sind nunmal jung und genießen es - mit netten Leuten die es auch sind.

Na dann werden wir wohl den Wildcats aus dem Hintergrund helfen, die beiden haben keine Probleme mit uns und wir helfen ihnen gerne das der Stammtisch gelingt.
Genau das wollte ich hier eigentlich nicht haben... *snief2* Ist es wirklich so ein grosses Problem, ein paar Leute mit den gleichen Interessen, die sonst überall am meckern sind, dass sie keine Gleichgesinnten finden, in eine Kneipe zu bekommen?

Das kann's doch nicht sein! Es geht hier nicht darum, mit den Leuten in "Nahkampf" zu gehen! Einfach kennenlernen, quatschen, gemeinsam was trinken und sehen, was sich mit WEM entwickelt!

Nur von vorneherein zu sagen, dass ältere Leute nicht willkommen sind, kann nicht sein! Es liegt auch in unserem Interesse und "Zielgruppe" mit etwa gleichaltrigen Paaren näher zu kommen! Aber hier geht's einfach mal um einen netten Abend mit Leuten aus dem Joyclub!
Der Sex steht an diesem Treffen natürlich erstmal im Hintergrund! Was sich ergibt, sollte ganz allein eure Sache sein!

@********r_SB
Danke für die Unterstützung! Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen... *zwinker*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Wildcats
Danke Danni wir helfen Euch beiden gerne ganz uneigennützig und werden unsere Bekannten auch auf den Stammtisch anschreiben.
Ihr kennt uns ja...und bei Onkel Herbert waren wir auch schon länger nicht mehr... *zwinker*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Nachtfuchs
Na sicher kennen wir auch euch......lach. Wir würden uns auch freuen auch Euch mal wieder zu treffen.
um gottes willen, natürlich nicht , ... soll kein persönlicher angriff sein, bitte nicht falsch verstehen. Natürlich willkommen. Wer mit wem was hat, das entscheidet man ja selber. war echt nicht böse gemeint. sollte nicht falsch rüber kommen.
Hat denn jemand Idden/Vorstellungen, wie das ablaufen kann/soll? Irgendwelche Wünsche/Anregungen zur Location?
*******nte Paar
720 Beiträge
Also
Wir währen auch dabei wenn wir frühzeitig wissen wann und wo, müssen wegen unserem Hobby und Beruf immer etwas frühzeitig Planen. *ggg*
Superpaar_SB euch beide kennen wir ja schon länger *top*
@*****ats wir schicken euch noch ne Mail.
Und zum Thema Alter sagen wir hier nichts , ist Off Toppic. *flop*

Grüße aus dem Saarland
Exuberante *undwech*
War nicht der 31.12. vorgeschlagen? Oder irre ich mich jetzt....

Location, hm - die Frage ob wir in zivil erscheinen (also braver Abend) oder den schlanken Fuss zeigen...
Was ist euer Begehr?
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Nachtfuchs
Der 31. 12. *schock* ich denke den wird jeder verplant haben, wir auch.

Und da ein Lokal zu finden wird auch nicht leicht.
Also der 31.12. wäre wirklich eher schlecht! Ob's dieses Jahr noch was wird, sei mal dahingestellt. Jetzt fängt ja doch die Zeit der Weihnachtsfeiern an und da werden die Meisten schon verplant sein!? Aber da die Fastnacht nächstes Jahr ja doch sehr früh ist, sollte doch spätestens dann was möglich sein!?
War wohl etwas verpant...kommt in letzter Zeit häufiger vor. *ggg*

Fastnach wäre gut, dann komme ich als Streichholz... *roll* *hae* *hae* *zwinker*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Nachtfuchs
Lach.......meinste der Kopf wird von selbst rot. *rotwerd* *baeh* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.