Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Beißen wie ein Vamp374
Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beissen

****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
Beissen ist doch was schönes, oder? Wer beißt besser, Frauen oder Männer? Und es gibt doch kaum jemand der beissen würde. Wäre schön, wenn Ihr ausgiebig dazu schreibt. Bin gespant..................................
******nig Mann
24.760 Beiträge
also ich LIEBE es zu beißen... und damit meine ich sicherlich nicht knabbern! (aber ein stück rausgebissen hab ich auch noch nicht... *zwinker* )
besonders magisch ziehen mich die stellen an, die ich zuvor geschlagen bzw anderweitig malträtiert habe... *g*
was ich daran so geil finde? schwer zu beschreiben... zum einen das beißen selbst hat durchaus was! aber es ist auch die tatsache, dass das wehren, was dann ganz unwillkürlich einsetzt, definitiv nicht gespielt sondern eben echt ist! und sie dann zu bezwingen.... schnurrrrr

und wer besser beißt? kann ich nicht beurteilen, mich beißt so niemand... *baeh*
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
beussen
Da gebe ich Dir recht, was Du so geschrieben hast, ja habe auch keinen der mih beissen würde
******nig Mann
24.760 Beiträge
also ich glaube, dass ich nicht so gebissen werde hängt wohl damit zusammen, dass ich dem (passiv) nichts abgewinnen kann. aktiv umso mehr... *mrgreen*
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
Bin da auch lieber der passive Teil, lasse mich lieber beissen
Also ich beiße total gerne, tolles Gefühl *grins*
Ob nun Männer oder Frauen besser beißen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass gebissene Männer echt wehleidig sein können *fiesgrins*
******nig Mann
24.760 Beiträge
Ich weiß nur, dass gebissene Männer echt wehleidig sein können
na und frauen aber auch... und das obwohl sie doch immer behaupten soooo viel mehr abzukönnen! *rotfl* *fiesgrins*
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
Hm, Männer sind wehleidig nach Bisse? Also ich kann viel vertragen wenn es um Bisse geht. Weiß ja nicht wie weit Du beim beissen gehst.
na und frauen aber auch...

Hat ja niemand abgestritten und ich habe auch nicht gesagt, dass alle Männer wehleidig sind.



Weiß ja nicht wie weit Du beim beissen gehst.

Also bis jetzt ist noch jeder vollständig nach Hause gegangen und Blut fließt auch keines.
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
beissen
Na das klang so. Na blutig muß ja auch nicht sein.
*******Elfe Frau
3 Beiträge
Also ich find blutig hat auch seinen reiz auf mich, muss jetzt nicht umbedingt vom biss kommen, is mir aber auch schon passiert.
Der besondere reiz für mich ist es ne Freundin in der öffentlich keit zu beissen und dann ihre reaktion zu sehen,fühlen und hören und, dass sie sich dann zusammen reisen muss um nicht laut zu stöhnen *g*
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
beissen
Ja, BlutigeElfe, stimmt schon. Auch blutig kann seinen reiz haben. Nur wer würde blutig beissen? Ist bestimmt auch nicht einfach so einen Biss zu machen, oder? Nur wie gesagt, es gibt einfach kaum Frauen die beissen würden und wenn sind Sie vergeben. Es gibt aber auch kaum Männer, die sich freiwillig beissen lassen.
*******Elfe Frau
3 Beiträge
Stimmt das schwierigste ist ein williges Opfer zu finden, ich hatte glück das ein Kumpelvon mir voll darauf abfährt, bzw ne FReundin sich gerne beissen lässt.
Wegen dem Blut muss man sonst vorher kratzen bzw meine Zähne sind einiger massen spitz das ich auch so manchmal durch komme *zwinker*
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
beissen
bist du schon mal mit einem biss durch gekommen? und wie fühlte sich das so an? Schade, würde mich von Dir schon ausgiebig beissen lassen
*******Elfe Frau
3 Beiträge
Ja aber nur son bisschen hat nur ganz leicht geblutet aber fühlt sich gut an *g*
Ich hab einmal dabei zugesehen wie jemand ein stück Haut rausgebissen wurde hat aber recht lange gedauert^^
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
beissen
Aha, nicht schlecht. Wo würdest du beissen überall?
******nig Mann
24.760 Beiträge
also das wird mir jetzt zu heftig... wenns vom beißen blutet ist das zuviel des guten in meinen augen. aber ich hab auch keine so spitzen zähne... ich würds aber auch nicht mögen!
****89 Frau
757 Beiträge
Finde den Gedanken sehr reizvoll blutig gebissen zu werden, wenn man wirklich den Zahnabdruck noch lange sieht . Da ist die Haut halt doch sehr stabil. Für mehr als kleine Blutungen, riesige blaue Flecke oder starke verspannungsartige Schmerzen hats noch nicht gereicht. ist irgendwie nicht so leicht umzusetzen. Aber Übung macht den Meister.

LG Anja
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
ja, da gebe ich dir recht,
ich steh auf den klassischen "Nackenbiß". ist doch toll: doggystyle und dann noch gebissen werden...hmmmmm.
mir hat auch schon mal ein stück hals gefehlt bei so einer aktion...

lg steel (she)
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
Na das kann ich kaum glauben das da ein Stück weg war. Beißt Du auch selber gerne?
also ein ca 10 cent-stück großes stück haut hat gefehlt. die narbe trage ich noch heute mit stolz.
klar beiß ich selber auch gerne, aber nur wenn mein gegenüber das auch genießen kann.
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
Klar muß man Bisse genießen, wenn man die Möglichkeit hat.
****ola Frau
200 Beiträge
Ich steh auf den typischen Nackenbiss. Was gibt es Besseres?
Nur soll er bitte nicht so fest zubeißen, dass davon bleibende Narben bleiben!
Na gut, im Nacken wäre das egal aber sonst...? Nein, danke.

Schmerzen machen Sex manchmal erst richtig gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.