Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch gerne anspritzen?175
Ich habe mal ne kl und zwar geht die hauptsächlich an die frauen!
zum Thema
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?449
Da ging es doch neulich um das Thema "Anspritzen", bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bietet ihr das anspritzen an oder wollt ihr gefragt werden

bietet ihr das anspritzen an oder wollt ihr gefragt werden
wie ist das besser wenn der kerl dich fragt ob er dich anspritzen darf oder sagt ihr ihm , : komm mach es ??
also ich persönlich finde es schöner wenn ich darüber vorher bescheid weiß und der herr sich nicht NUR um sein vergnügen dabei kümmert.... wenn er weiß dass ich es mag..und wo ich es mag ist es doch schöner als wenn er einfach mal auf gut glück drauf losspritzt..

außerdem denke ich dass es der kerl geiler findet wenn die frau ihm während des geschlechtsverkehrs sagt: spritz wohin du willst... ich steh drauf *rotwerd* *g* *ggg*
da hast recht , und wohin magst du es so?
Also ich möchte gern gefragt werden, kann aber auch mal vorkommen das ich´s ihm anbiete wenn ich richtig geil bin. Ich mags am liebsten auf den PO, Brust und Gesicht......
Da schließe ich mich euch 2 Mädels zu 100% an *ggg*
LG der weibl. Part von Hake
Vorher fragen
Hallo,

ich frage meine Freundin vorher wohin sie es haben möchte,
auf die Brüste meistens, Gesicht möchte sie noch nicht.
********0066 Mann
100 Beiträge
ich bin auch so nett und frag vorher oder ehr sag ihr bescheid
@nordicfun
eigentlich finde icih es überall schön AUßER gesicht... das muss ich nicht wirklich haben..

in den mund kein thema... aber gesicht neeee...



--> könnte ja das make-up verschmieren *lol* *lol* *lol* [b]scherz[/b]
Ich finds überall schön,
nur nicht im Gesicht. Und ich möchte vorher gefragt werden, bzw. würde es auch sagen wenn ich Bock drauf hätt.
wenn es um mein gesicht geht, möchte ich vorher gefragt werden, da ich da schon eine schlechte erfahrung gemacht habe (aua sag ich nur). ansonsten ist es mir wurscht. im anderen fall sag ich ihm, wohin ich es gerne hätte.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich frage zuvor,...
...da es mein Anstand und der Respekt gegenueber dem Sexpartner erfordert.

Geil ist es allerdings, wenn SIE mir sagt dass ich endlich kommen soll bzw. wohin sie es haben will (oder nicht).

Schliesslich soll es ja beiden Spass machen!






Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
wie ist das besser wenn der kerl dich fragt ob er dich anspritzen darf oder sagt ihr ihm , : komm mach es ??

Es mag an der Hitze liegen oder auf mein simples Gemüt zurückzuführen sein, aber mir entzieht sich der Sinn der Fragestellung *roll*

Geht es hier um das große und allseits beliebte Thema Kommunikation beim Sex?

Sprechen wir darüber, zu welchem Zeitpunkt wir sexuelle Vorlieben aussprechen?

Willst du ausloten, ob es erforderlich ist zu fragen?

Fragst du auch vorher, ob du sie *pimper* darfst oder wartest du auf Anweisung?

Wenn sie tatsächlich sagen würde "komm mach es!" - wohin spritzt du dann?



Interessierte Grüße,


xxxotb
ich persönlich finde es schöner , wenn SIE mir sagt , ob überhaupt und wohin bzw wo nicht.Ich spritze auch nicht von allein einfach drauf los ,das hat was mit Respekt zu tun ...
Außer man kennt sich und weiß schon aus der Erfahrung , was geht ... *fiesgrins*
Irgendwann nähert Mann sich diesem Punkt und spätestens dann muß es wohl geklärt werden.. normaler Weise fragt man dann halt kurz "wohin" oder so... finde die Kommunikation ist eh ein sehr wichtiger Punkt, nur fragenden Menschen kann geantwortet werden... Und daß Mann sich Frauen gegenüber höflich und respektvoll verhält, dürfte wohl selbstverständlich sein... "zuvorkommend" ist allerdings bei diesem Thema wohl ziemlich unpassend... *oh*
Allen viel Vergnügen weiterhin und "being gentleman rules"...
*******eele Mann
109 Beiträge
Eine Frage des ...
... Anstandes ? Ich denke hier sollte man seine Partnerin schon kennen bzw. sie einfach mal Fragen wie sie es gerne hätte. Ich denke es hat auch etwas mit Rücksichtslosigkeit zu tun wenn man z.B. bei einem ONS oder ohne zu Fragen einfach wild drauf los spritzt. Ich z.B. finde es total lecker und klasse wenn Die Frau mir vorm Abgang klar sagt wie sie es gerne hätte. Einfach so ins Gesicht spritzen würde ich nicht.
PRIAPOSDO...
...melde dich mal bei mir!
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Kontaktgesuche...
gehören doch in die Rubrik Dates, la_medici

*cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
Also, das sollte man doch ganz sicher erstmal abklären.
Ich stehe gar nicht darau, angespritzt zu werden. Was glaubst du, wie ich dich angucken würde, wenn du es einfach ohne ein wort machen würdest???
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es ist vorher kurz abgesprochen, wohin gespritzt werden darf.

Und da ich zu den Frauen gehör, die es ausgesprochen mögen, sage ich es auch - das nennt man dann wohl "kommunikativ" *gg*


*engel2*
Also ,ich mag es,nein ich liebe es wenn ich angespritzt werde.Aber ich wüsste gerne wohin.Ich habe schon oft mal was ins auge bekommen und ich finde das es sehr brennt.es gibt für mich nichts geileres , nur vorher bescheid sagen,man kann ja die augen zu machen grins
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ dangerangel:

...aber Kommunikation und Lachen beim, vorm und über den Sex wollten wir doch tabuisieren? *fiesgrins*



[b]engel3[/b]
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****tb

...aber Kommunikation und Lachen beim, vorm und über den Sex wollten wir doch tabuisieren?

*haumichwech*

Oki - Augen können seeeeeeeeeeeeehr kommunikativ sein *floet*


[b]engel3[/b] *aetsch*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ dangerangel:


*hand* sagte ich nicht: Kommunikation tabuisieren?

Außerdem trägst du doch ne Augenbinde *baeh*



*engel* *floet*
@suesse28bigeil
Deine Einstellung zu der Sache ist genau richtig...das macht jedem Mann Spass!
Bei Dir würde ich sehr gerne mal drauf spritzen. Nicht nur einmal!!!
wenn du mehrfach kannst dann immer

grins
*baeh* *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.