Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch gerne anspritzen?175
Ich habe mal ne kl und zwar geht die hauptsächlich an die frauen!
zum Thema
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?449
Da ging es doch neulich um das Thema "Anspritzen", bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bietet ihr das anspritzen an oder wollt ihr gefragt werden

wollt ihr gefragt werden
Er:
Ich kann nur sagen das ich es als sehr erregend empfinde wenn meine Frau mir sagt "wohin sie es gerne hätte"...umso geiler ist es für mich dann zu kommen.
Es ist sehr schön "in" ihr beim GV zu kommen, aber es hat eben auch etwas sehr erregendes für mich sie "anspritzen" zu sollen.
Jedoch ist das für mich etwas das von ihr aus kommen sollte, da es mir zeigt das ihr jetzt gerade wirklich danach wäre!
Umso erregender empfinde ich es!
Für alle die jetzt evtl fragen wohin es mir am liebsten wäre....hmm...also ins Gesicht zb ist zwar schon geil, aber nur solange es unterhalb der Augen bleibt!
Sonst....auf die Brüste,den Hintern usw..hat alles seinen Reiz *zwinker*

Mfg
Sascha
Beides
Mein Mann brauch mich nicht zu fragen ob er darf. Er weis, das Er darf wenn er will und wo Er gern möchte. Manchmal aber auch, wenn ich merke Er ist fast so weit, sage ich Ihm auch: komm spritz mir auf die Brüste(Gesicht, Hintern oder auch in den Mund). Kommt ja auch immer auf die Situationen an. Aber generell fragen, muss Er bei mir nicht. *g* Bibi
*********nchen Frau
20 Beiträge
Da ich doch eher dev. veranlagt bin, mag ich es lieber, wenn er alleine entscheidet wann/wie/wo er sich entladet *zwinker*

Wobei ich dazu sagen muss, dass nicht jeder dieses Privileg besitzt, kommt auf den Mann an, wie geil ich ihn und vor allem sein Sperma finde *schleck*

Aber dann ist es mir egal wohin, ob Mund/Gesicht/Brüste/Bauch/Po/etc
Mein mann darf es so wie er möchte. Einem Gastherrn werde ich es im Anfangsgespräch mitteilen, das ich darauf stehe und er es entweder auf den Bauch, Po oder Busen darf.
BeiEin besser oder schlechter gibts da eigtl nicht.
Es kommt finde ich auf die Stimmung an und teilweise ergibt es sich einfach. Also ich mag beides.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
Ich möchte gefragt werden...
und ER tut das auch; so mit ganz tiefer, irre erotischer Stimme:
Darf ich JETZT!
Könnt sein, dass es sonst "ins Auge geht" *tomaten* *haumichwech*
LIBELLE
Melde mich zu Wort....
ich mag beides......
und ich denke, es ist keine Frage des Anstands oder des Respekts,
"Fragen" und "Sagen" sollte eigentlich zum Akt der Liebe
dazugehören. Oder hat das schon jemand aus der Bahn geworfen?

Auch finde ich es überaus erregend, wenn er nicht damit rechnet,
das ich den Wunsch äußere auf mich zu spritzen.

Ja natürlich, die Augen sollte man in Sicherheit bringen.... *autsch*

Lg Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.