Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Piercing
Wie würdet Ihr reagieren , wenn euer Partner euch eien Gutschein für ein Piercing schenken würde?

Welches Piercing würdet Ihr euch stechen lassen?

Zunge

Bauchnabel

Brustwarze

KVH

Christina Piercing
***dA Paar
947 Beiträge
Bekam ich zufällig dieses Jahr - hab seit März zwei Brustwarzenpiercings.

Und hab mich sehr darüber ( über den Gutschein ) gefreut .....
naja, ich wüsste nicht, wo ich mich piercen lassen sollte...mir reichen meine piercings die ich im moment hab... *zwinker*

aber so n gutschein ist nicht für jeden geeignet, wenn jemand kein piercing möchte nützt der gutschein denk ich mal auch nix *gg*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also ich würde mir noch ein Intimpiercing machen lassen.
Aber so ein Piercing-Gutschein ist nicht bei jedem Anlass angebracht. So zwischendurch wärs aber ganz nett *g*

Mann muss halt seinen Partner kennen, ob er sowas überhaupt möchte.
super idee !
ich würde mir auf jeden fall noch ein intimpiercing stechen lassen ...
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@BundA
Konntest Du dir denn ein Piercing aussuchen oder stand drin für welches Piercing der Gutschein war?



Lg


Jürgen
wenn
wir wüssten, das unser partner das gern wöllte, ist so ein gutschein keine schlechte idee... muss man wenigstens nicht grübeln, was man sonst schenken soll.

ansonsten ist es schon recht unangebracht, ist ja schließlich nix was ich mal eben umtauschen kann oder zur not ganz unten im schrank verstaue...

ich (m) würde mir dann auf alle fälle ein dydoe-piercing machen lassen
Noja, also soweit ich eh Interesse an einem Piercing hätte, würd ich mich natürlich mega freuen über so nen Gutschein.

Ich habe bereits ein Nabelpiercing würde mir daher eigentlich kein weiteres mehr stechen lassen, aber wenn ich noch keines hätte, dann dieses *g*
Zunge mag ich nicht, bliebe also nur noch Christina übrig, alle anderen habe ich ja schon.
Der Gedanke einen Piercing-Gutschein zu verschenken ist gar nicht so schlecht, kommt bei mir aber leider Jahre zu spät.

*heul2*

Wie wärs mit einem Piercingschmuck-Gutschein freier Wahl?

Ich habe mir nämlich meine ganzen Piercings durch Goldpiercings ersetzen lassen; war ganz schön teuer.
*****mum Frau
98 Beiträge
Ich würde mich sehr über so einen Gutschein freuen und dann wärs sicher auch ein Intimpiercing...
*******_by Frau
89 Beiträge
Um seinem Partner einen solchen Gutschein zu schenken, sollte man ihn wirklich gut kennen und wissen, dass er auch ein Piercing will.

Aber würd ich einen geschenkt bekommen, könnte ich auch nichts mit anfangen.
Das einzige Piercing, das mich immer gereizt hat, habe ich schon.

Bei Piercingschmuck ist das natürlich wieder eine ganz andere Sache *zwinker*

Grüßle
zu nightfever...
Hi.. habe gelesen das Du Dir ein Dydoe stechen lassen würdest...
ich möchte es Dir nicht ausreden, hast Du Dich über das Stechen und abheilungszeit informiert?? bis zu einem halben Jahr!! und beschnitten sollte man(n) sein!!

Nach diesen informationen bin ich von diesem Traum auch leider abgewichen..

Ist aber auch ein geiles Piercing!! Für beide!!
nun mal zu mir..
Ich würde mir auf jedenfall die Brust bzw. die Nippel stechen lassen! die rechte war schon gepierct, ist allerdings nach einer OP wieder zugewachsen...

weiter würde ich mir dann evtl. nen PA oder Hafada machen lassen....

also Silvi wenn Du das liest.. habe ja bald Geburtstag.. grins
***se Paar
708 Beiträge
würde mich freuen und stände dann vor der entscheidung intim oder brust *zwinker*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich würde es sehr merkwürdig finden wenn emin Partner mir das einfach so schenken würde ohne das ich mal was erwähnt habe! Habe schon 2 Stück und das reicht mir. Habe eins im Bauch und ein KVV!
Ich selbst hatte 4 stück. Einen in der linken Brust, ein im Bauchnabel und 2 an meiner Pussy direkt am Kitzler. Leider mag mein Körper 2 stellen nicht und die sind dann aus meiner Brust und an meinem Kitzler rausgewachsen, komischerweise wächst mein Bauchnabelpiercing nicht raus.
Um auf Deine frage zurück zu kommen, wenn ich ein Gutschein bekommen würde dann würde ich mir wieder einen Pussypiercing machen lassen. (Kitzler direkt)
auf jeden fall nippel
würd mich auf jeden fall durch die nippel tackern lassen....

was ich auch bald tun werde.....kanns kaum noch abwarten.....

*gg*
Nuja habe schon 2 Piercings Bauchnabel und Zunge.
Eigentlich reicht mir das.

Liebe Grüße

Das weibliche Feuerchen
Hatte mal das Frenum-Piercing, würde ich einen Gutschein bekommen würde ich mir wohl den PA machen lassen. Nancy hat das KVP, aber nich als Gutschein von mir sondern als Überraschung für mich *baeh*
ich würd mir sofort wieder eins durch die rechte bw stechen lassen *mrgreen*
MERLINO
...sorry, aber was ist ein hafada? ps: kompliment für deine wunderschönen profilbilder...liebe grüße, claudia
ps: würde mir meine nippel nicht durchstechen lassen, da die immer stehen und das in der bluse schon peinlich genug ist...schäm...
ich wollte schon immer eins durch die zunge haben, doch leider mag es mein mann nicht.
@la medici:
Ein Hafada ist , soweit ich weiss, ein Piercing, dass durch das Skrotum gestochen wird.
Also nicht durch die Hoden selbst, aber an einer kleinen Stelle darunter..

Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren *g*
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Wir haben...
... beide eins durch die rechte Brustwarze.
Wir finden es beide schön (sonst hätten wir es wohl auch nicht gemacht).
Aber, es ist nunmal nicht Jedermanns Ding.
Ich (m) fänd es schön, wenn meine Frau eins in der Zunge hätte,
was Sie aber nicht will.
Und zwingen muss ich nicht. Entweder Sie will es von selbst,
oder nicht.

LG
Gutschein verschenken
Ich würde meinen Gutschein ´Sunset88´ schenken, damit sie beide Brüste "Tackern" lassen könnte *baeh*

@*****t88: natürlich nur wenn du magst... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.