Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

******oll Paar
333 Beiträge
soooo
ich hab mich heut getraut mir mein KVH stechen zu lassen.
also wenn ich gewusst hätte dass es so weh tut *heul* , dann hätt ich es mir nicht stechen lassen, also alter-valter... ne also ganz im ernst, ich hab mir damit mut gemacht das es nicht weh tut, weil man das hier immer so liest.... naja aber ich habs ja jetzt drin (zum gllück), worauf ich denn jetzt auch ganz schön stolz bin... freu4

zum glück kam ne freundin mit und hat mir ganz tapfer die hand gehalten und mich getröstet *troest* ...

so jetzt müssen erst mal zwei wochen vergehen bis der ganze spaß dann richtig los gehen kann!! *schleck*

eure

miss_agr
***we Paar
990 Beiträge
ich würd sagen...
"her damit"

ich steh total auf Körperschmuck, egal ob Piercing oder Tattoo

ich würde mich total über den Gutschein freuen und müsste glaub ich auch nicht lang überlegen, wo ich mich stechen lassen würde

als 1. käm mir die Zunge in den Sinn

danach erst der Intimbereich, da ich da scuhon mal eins hatte und es mir "rausgerissen" habe, war ne schmerzhafte Angelegenheit, aber ich würd es wieder tun


Lg Steph
********a_HH Paar
841 Beiträge
Heute der männliche Part...
.... also Dan wird von mir keinen solchen Gutschein bekommen. Ich mag keine Piecings und noch viel weniger Tätowierungen!
@ lotusflower
Wie lange hat den die abheilung von deinem zungenpiercing gedauert, oder eher wie lang war die zunge noch geschwollen?
Hab meins jetzt seit 2 Tagen und kann es kaum abwarten bis es heile ist *ggg*
Piercing
Also wie ich reagieren würde, nun ich würde mich riesig freuen. *freu*
Weil ich bereits schon welche habe.
Bauchnabel
Zunge
Lippenbändchen und Oberlippe.

nun was ich stechen lassen würde,ich würde mir ein Intimpiercing stechen lassen.Sehr geil *lach* *ggg*

lg
nadine
wenn er weiß, dass ich das mir wünsche, dann wärs toll.

Wenn er es von sich aus schenken würde, fänd ichs kacke, weil er mich ändern wollen würde.

Kommt halt auch auf die Person an, wie sie zu Piercings steht.
Ich liebe Piercings und würd mich über nen Gutschein natürlich sehr freuen. Aber nur einen, wo ich selber wählen kann.

Schatz würd mir wahrscheinlich gerne nen Christina schenken, aber dat mach ich nicht, weil Oberflächenpiercing.

Ansonsten (bis auf Zunge) kommt alles in Frage bzw is schon teils da.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Gutscheine gibts bei uns öfters -
Ich freue mich sehr über Gutscheine für Piercings und Tattos.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Habe zu Weihnachten einen Gutschein für ein Intim-Piercing bekommen und freue mich bald mein 2tes Intim-Piercing stechen zu lassen

Anja
Also ich fände das mal eine richtig tolle Idee zum Geburtstag oder sonst was solch einen Gutschein von meinem Männe zu bekommen. Was es für eins weden soll kann man ja noch entscheiden. Also ich würde mich heftigst freuen.
********1901 Frau
69 Beiträge
Ich fänds klasse! Vor allem, weil ich sowieso ein neus Piercing haben will *zwinker*
Und ich denke, dann würd ich mir von dem Gutschein ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Find ich toll *ggg*

lg
Na suppi ich würde mich über dieses geschenk freuen wüsste auch schon wohin das piercing käme........
....
ich würde mir die 2 brustwartze stechen lassen oder vorne am schwanz mich stechen lassen....aber uch nur wenn mir jemand eine gutshein gibt .......



lg
**66 Paar
426 Beiträge
jährlich
die letzten jahre hat mir mein schatz jedes jahr ein piercing bzw. 1 tattoo geschenkt. jetzt ist erstmal gut so, die brustwarzen fehlen halt noch aber da bin ich noch ganz schlüssig.l

lg T&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.