Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht der Dom seine befriedigend aus der Lust des Subs?

Zieht der Dom seine befriedigend aus der Lust des Subs?
Hallo


…ich weiß gar nicht wie ich am Besten anfangen soll.

Also ich bin jetzt sein ner weile mit einer sehr tollen Frau zusammen und ich liebe sie wirklich sehr (und sie mich auch. Sie ist auch eindeutig die dominantere in der Beziehung (5 Jahre älter als ich). Was aber auch nicht gleich heißt das sie mich rum kommandiert, ganz im Gegenteil sie verwöhnt mich wo und wie sie nur kann. Sie bringt mir Blumen mit, sie macht mir kleine Geschenke, sie lädt mich zum Essen ein oder kocht für mich, und sie wäscht in zwischen auch meine Wäsche. (was ich natürlich alles auch sehr schön finde), kurz und knapp sie trägt mich auf Händen.
Ich muss dazu sagen das wir (noch) nicht zusammen wohnen, weil ich die Woche über in ner anderen Stadt an meiner Uni bin und sie die in der Woche viel geschäftlich unterwegs ist. Daher beschränkt sich unser beisammen sein größten Teils nur aufs Wochenende. Was ich auch immer kaum abwarten kann.
Gerade auch in sexueller Hinsicht.

Bei uns gibt es zwei Arten von Sex; die sehr liebevollen aber auch intensiven Kuschelsex (mit viel streichelei, viel Küssen und vielen Zärtlichkeit), der auch sehr ausgeglichen ist. Zu mindestens darf ich sie dann auch mal so verwöhnen wie ich´s gern hätte. Und dann gibt’s den etwas härteren Sex wo sie dann auch sehr klar ihre dominante Seite auslebt.

Das fängt halt sehr oft schon in der Woche an, wenn wir telefonieren oder wenn sie mir Mails scheibt. Und sie mir bis ins Detail beschreibt was sie das nächstemal mit mir so vor hat.
Was mich immer sehr erregt und ich´s immer kaum erwarten kann, denn diese Gedanken schweben mir dann die ganze Woche über im Hinterkopf. Ich bin dann die Woche über fast immer dauer erregt und muss mir dann auch gelegentlich mal selbst Abhilfe verschaffen, weil ich diese „süße Qual“ manchmal einfach nicht aus halte.

Und wenn es dann soweit ist das wir dann den von ihr im Vorfeld beschriebenen Sex haben…
Wie gesagt sie kann dann schon sehr dominant sein. Sie sagt mir z.B. wie viele Orgasmen ich mindesten haben werde. Sie bestimmt einfach die ganzen Spielregeln; wo, wie und wie lange und in welcher Stellung. Sie gibt auch an wie sie es mir macht; ob vaginal, klitoral, anal, ob sie mich leckt oder fingert, ob sie toys dazu nimmt und so weiter.

Sie schaffte es auch mich immer wieder zu fordern und mich immer wieder neu zu erregen. Und wenn ich schon nicht mehr kann, dann feuert sie mich richtig an und will noch mehr. Und ich habe durch diese starken Erregungen auch immer sehr intensive und lange Orgasmen, die mich im Laufe einer Session körperlich sehr schaffen und ich dann irgendwann fix und fertig bin.

Meine Sorg ist eigentlich das ich denke das sie dabei immer zu kurz kommt, weil sie ja dann immer nur mich befriedigt. Und ich diejenige bin die immer die tollen orgis hat.

Wir haben uns auch schon mal darüber unterhalten, und sie meinte das sie sich ihre Befriedigung aus meiner Lust zieht. Sie meint das sie es genießt wenn sie wenn sie merkt das ich kommen und mir dabei gern zusieht wenn ich dabei fast den Verstand verliere. sie reitzt dabei mein Reaktionen und Bewegungen, (anfangs meist noch ein lustvolles räkeln und später dann nur noch ein zittern am ganzen Körper). sie genießt generell verhalten dabei (sagt sie).

Das wäre ja dann mal auch so meine Frage hier. Zieht der Dominate Part seine befriedigend aus der Lust des „Subs“? Oder was kann ich dabei noch für sie tun? Ich liebe sie auch und will sie ja auch befriedigt ist.

Freu mich auf eure Antworten
**********Nacht Frau
3 Beiträge
Hallo,

ich denke schon das es teilweise so ist.

Ich kenne mitlerweile beide Seiten.

Vorher konnte ich mir nicht vorstellen, das ich vollkommen befriedigt ohne Orgasmus aus einer Session als dominanter Part raus gehen kann.

Aber es geht.
Es ist als würde man mitschweben.
Die Hingabe und Offenheit und das Vertrauen was ich als Dom erlebt habe war intensiever als ein körperlicher Orgasmus.

Ich glaube das viele Doms es so erleben.

Liebe Grüße
****y76 Frau
452 Beiträge
Hallo,

am Anfang, als ich mit meinem Liebsten angefangen habe, meine devote Seite zu erforschen und er mich nach und nach in Besitz genommen hat, hatte ich auch diese Angst, dass er zu kurz kommen könnte. Zwar war bei mir im Vordergrund, dass ich meinte, er bremst sich, weil ich ja Anfängerin bin und kommt deshalb nicht auf seine Kosten.

Irgendwann, auch nach Gesprächen mit ihm, kam mir die Erkenntnis: Hey, er ist der Dom, der bestimmt, was läuft. Und wenn er, der sich ja nehmen kann, was er will, der mir sagt, wos lang geht und was ich tun soll, nicht auf seine Kosten kommt, dann ist er wirklich selber schuld.

Seitdem kann ich mich auch in der Hinsicht besser fallen lassen. Was ds angeht, kann ich mich innerlich zurücklehnen und alle Verantwortung, die für meine, aber eben auch für seine Befriedigung, an ihn abgeben.

Vielleicht hilft dir der Denkanstoß ja weiter *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Zur Frage - Nein.

Aber er darf gerne seine Befriedigung aus der Befriedigung meiner Lust ziehen.
wie meist das jetzt, das der (dein) sub bei dir nur seine befriediegung aus deiner lust ziehn darf?
oder bist du die sub?
@inex
Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ja! Ich konnte es mir vorher nicht so recht vorstellen, aber: JA, es ist so. Das wiederum macht den devoten Part noch glücklicher. Kann ich jedenfalls von meiner Warte aus sagen... *g*

Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße
The Secretary
ja genau das ist ja das was mich interessiert, ob der/die dom auch zu ihrer Befriedigung kommt?

das mit ihr ist ja auch noch bissel neu für mich, und ich will sie ja auch gern glücklich machen.
Glücklich
Am Anfang war es für mich auch nur schwer zu verstehen, aber mach Dir bitte keine Gedanken darum, wie Du sie glücklich machen kannst. Das geht von ganz alleine, sie wird Dir weder zeigen noch sagen, was sie braucht, sie wird es sich nehmen.

Diese Erfahrungen habe ich gemacht. Ich habe mir oft darüber Gedanken gemacht, ob mein Dom zufrieden und glücklich mit mir ist. Diese Frage darfst Du Dir aber nicht stellen, weil sie schon von sich aus das tun wird, was ihr Lust bereitet.

Es gibt für meinen Dom nichts schöneres, als meine Lust zu sehen und diese zu genießen. Das ist das höchste Glück für einen/eine Dom und damit automatisch befriedigend für die Sub.

Mach Dir bitte nicht allzu große Gedanken, sie wird sich nehmen, was sie will.
also so direkt sorgan hatte ich mir ja jetzt auch nicht desswegen gemacht. wir hatte ja auch schon mal darüber gesprochen, und da meinte sie ja auch das das alles schon so in ordnung ist. ich konnte es mir halt nur nicht so recht vorstellen das das so für sie funtioniert

vielen danke erstmal, wie gesagt es ist für mich auch noch alles relatiev neu, und ich bin auch sehr gespannt wie sich das alles noch weiter entwickelt.
ich bin auch sehr für tipps und anregungen offen. gerade auch was ich als sub noch so für meine liebste tun kann.
Puh...
...das ist schwierig, weil es ein wirklich breites Feld ist. Ich bin auch noch nicht soooo lange eine Sub.

Ich denke mal, dass jeder für sich herausfinden muss, was er bereit ist zu geben und zu empfangen. Ich finde es sehr gut, dass ihr beiden darüber redet. Ein Spruch von meinem Dom: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden.". Wir können auch über alles sprechen, er äußert Wünsche und sagt, was er will.

Ich kann nur sagen, dass es mir viel Freude und Lust bereitet, nach und nach mehr zu erfahren und zu erleben.

Daher: Dir ganz viel Spaß dabei!

*wink*
vielen, viele dank, war echt sehr lieb von dir *g*
Hmm ...
ja und nein

Dom holt sich und nimmt sich was er will. Dementsprechend brauchst du dir definitiv keine Sorgen darum machen, dass er zu kurz kommt - er wird sich dann schon melden, es sich nehmen oder mit dir reden.

Ob er sich tatsächlich seine Befriedigung aus der Lust der Sub holt - ist gar nicht so einfach zu beantworten - Ich denke er holt sich seine Befriedigung hauptsächlich aus der Macht, dass er es tun KANN, wie es ihm gefällt und wann es ihm gefällt. Die Lust ist dann ein Faktor der eher sekundär ist.
Dom kann Sub zum Weinen, lachen, stöhnen, betteln, flehen und schreien bringen und er macht von dieser Macht auch gebrauch.
Und Dom kann Sub so "gebrauchen" wie es ihm wirklich gefällt. Nein wir Doms kommen für gewöhnlich nicht zu kurz. *smile*
ahh, ok

...meine dom ist aber eine sie *zwinker*
Ja aber die deutsche Grammatik findet für Dom noch immer den männlichen Artikel treffend.

Aber wenn es dir sympathischer ist können wir uns auf "das" Dom einigen ...

Nun ehrlich gesagt habe ich null Ahnung inwiefern es da unterschiede gibt zwischen weiblichen und männlichen Doms ... gut aber gehen wir mal davon aus und ich halte mich da raus *g*
...das sollte jetzt keine kritik seim,
ich würde ja auch sagen das es nicht nur unterschide zwischen männlichen und weiblichen doms gibt.
ich denke mal das man keinen dom mit dem anderen vergleichen kann. der eine mags halt softer, der andere mags härter, und da dazwischen ist ja auch noch viel platz um das passende für die eigene lust zu finden.
Wurde auch nicht als Kritik aufgefasst - Wie gesagt ich bin davon ausgegangen, dass es an sich keine Unterschied macht ob weiblicher oder männlicher Dom.

Das war eine Annahme und bei genauerem Nachdenken habe ich festgestellt, dass ich null Ahnung habe ob es da einen Unterschied gibt - also kann ich schwer was dazu sagen ...

summa Sumarum - Ran an die Tasten ihr weiblichen Doms *g*
Die Befriedigung der Sub
ist ein Nebenprodukt ;-). Meine Lust ziehe ich aus der Qual der Sub, wobei sie diese als Lust empfindet...das Nebenprodukt. Wäre es aber nur ihre Lust, wäre ich wohl ein Vanilla...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das wäre ja dann mal auch so meine Frage hier. Zieht der Dominate Part seine befriedigend aus der Lust des „Subs“?

Auch, aber sicher doch - selbstverständlich ist es angenehm stimulierend, wenn Sub vor Lust die Wände hochgehen möchte.

Und mal anmerk, sie dient zwar meiner Lust und Befriedigung und ich regle gern den Verkehr, doch ich habe es schon immer für unsinnlich unbefriedigend gehalten, wenn Vergnügen, Lust und Befriedigung zur monotonen Einbahnstraße verkommen würden. Wie langweilig wäre doch eine Welt ohne laut hupenden Gegenverkehr.

Bruns
Thats it!
@ Bruns
"Wie langweilig wäre doch eine Welt ohne laut hupenden Gegenverkehr."


Wo kann man den Autoaufleber kaufen? *top*
@ inex
..., weil ich die Woche über in ner anderen Stadt an meiner Uni bin

was machst du dort
@catch62
??? was ich an einer uni mache ???

...ich könnte dir jetzt sicher ne sehr lustige antwort drauf geben. *zwinker*
aber ich sag mal so, ich versuchs da mal mit studieren. *lach*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
wie meist das jetzt, das der (dein) sub bei dir nur seine befriediegung aus deiner lust ziehn darf?
oder bist du die sub?

Nein, ich bin nicht "die Sub".

Und "nur" ist wieder mal so ein langweiliges Wort. Was ist im Leben schon "nur".

Generell finde ich Orgasmusfixierung bei Männern kontraproduktiv. Zielfixierung aufzugeben kann für einen Mann tatsächlich befriedigend sein.

Ob ein Kerl nun gerade seine Befriedigung aus dem Zusammensein zieht oder nicht kann ich ja sehr gut sehen.

Aber das ist alles, schon rein biologisch, eine andere Baustelle als euer Spiel.
Dazwischen
Ein sehr sympatischer Spruch meines Chefs: "Die Wahrheit liegt dazwischen / in der Mitte".

Mein Dom (weibliches Pendant dazu vielleicht Doma oder Domi...) ist nicht soft oder hart, er ist mal soft und mal hart. Ich glaube, dass man nicht nur das eine oder nur das andere ist. Wir können beispielsweise ganz zärtlichen und im nächsten Moment ziemlich heftigen Sex haben.

??? was ich an einer uni mache ???

...ich könnte dir jetzt sicher ne sehr lustige antwort drauf geben.
aber ich sag mal so, ich versuchs da mal mit studieren.


*haumichwech* Das war sehr lustig übrigens.

@**ex: Immer wieder gerne! *g*
hmm, ja ich glaube auch das jeder härte anders empfindet. also ich muß z.b. keine gewalt sachen haben.
mal so ein kleiner klaps auf den po ist ok und kann auch sehr anregend sein, aber härtere schläge würde ich nicht zulassen.
und so wie ich meine dom kenne ist das auch nicht ihr art.
Gewalt?
*oops* Stopp, Inex, wir haben uns glaube ich falsch verstanden. Hart und Soft habe ich jetzt rein auf den Sex bezogen, nicht auf "das Spiel". Wir haben klare Regeln und mein Dom weiß ganz genau, wie weit er gehen kann. Bei unseren "Spielen" gibt es keine bösen Überraschungen für mich. Wir haben vorher über unsere "no-goes" gesprochen.

Worauf ich hinauswollte war, dass es nicht nur weiß und schwarz gibt. Ich denke, dass es bei jedem etwas dazwischen gibt. Letztlich ist es das wichtigste, dass es beiden (allen) gefällt.

Noch ein Satz zum eigentlichen Thema: Laut meines Doms ist es die schönste Befriedigung für ihn, wenn er mich vor Lust schreien hört. Das sagt er schon, seit ich ihn kenne und daher glaube ich das auch.

Wenn es dem Dom "nur" (um dieses "langweilige" Wort nochmal aufzugreifen) um die Demonstration seiner Macht geht bzw. ihn die Macht alleine befriedigt, ist er meines Erachtens kein Dom, auch kein schwarzer Dom, sondern ein Masochist. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.