Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht der Dom seine befriedigend aus der Lust des Subs?

Laut meines Doms ist es die schönste Befriedigung für ihn, wenn er mich vor Lust schreien hört.

ja genau das hat meine auch zu mur gesagt als wir mal darüber gesprochen haben. sie meint auch das sie es auch sehr gern sieht wenn ich mich vor lust winde, generell meine körper bewegungen dabei.

ich glaub ihr ja auch das sie bei bei lust hat. ich find es ja auch sehr geil wenn sie mich auf einen stuhl schnürrt und es sich dann vor mir selbst macht und ich ihr dabei zu schauen muß.
ich konnte mir halt nur nicht vorstellen das das auf dauer befriedigt.
Dito
Genau so ging es mir am Anfang auch. Ich habe ihn oft gefragt, ob und was er sich von mir wünscht bzw. was ich für ihn tun kann. Die Antwort war immer dieselbe. *g*

Was ich festgestellt habe: Er nimmt sich, was er braucht. Und das ist auch gut so. Ich mache mir nun keine Gedanken mehr darüber, ob ich ihm genüge. So kann ich mich auch voll und ganz fallen lassen. Wenn ihm etwas fehlt, dann nimmt er es sich. Punkt. Das macht widerum mich glücklich. Ein sogenannter "Engelskreis" oder eine "WinWin-Situation". *g*
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Kurz und einfach:
Ja. Und wie.

Lieber TE, mach dir keine Sorgen. Sie wird schon selber darauf schauen, dass sie nicht zu kurz kommt, und den Sex genauso gestalten, wie sie ihn haben möchte und er ihr Lust bringt.
Die größte Freude kannst du ihr machen, wenn du nach ihren Regeln mitspielst. Wenn du dann noch deine Lust deutlich zeigst - ich bin ganz sicher, dass sie auf ihre Kosten kommt dabei! (Ich tue es auf jeden Fall bei meiner sub, wenn sie sich einfach fallen lässt.)

Drachenliebe / Er
Für mich ist die Lust meiner sub enorm wichtig
Ich gebe zu, ich habe meine dominante Seite erst vor etwa drei Monaten mit einer neuen Partnerin entdeckt.

Ich tast mich da langsam ran - und bislang dominiere ich psychisch mit Worten und Anweisungen - ich lasse sie Dinge tun, die sie ohne meine Anweisung kaum machen würde. Schläge und Torturen bisher nein. Aber Anordnungen, die sie körperlich fordern ja - Gehorsam usw. ja -ABER
alles um sie zum Vibrieren zu bringen - es erregt mich, sie schwitzen, zittern und in sich zusammenfallend kommen zu sehen - es erregt mich, direkt erotisch - nicht bis zum Höhepunkt - dafür ist sie ja dann da.

Aber es ist diese Spannung, dieses Gefühl sie zur Lust zu steuern - was es bei mir zur Zeit ausmacht.

Es mag andere doms geben, die das Leiden der sub genießen - ich will da nicht werten (wobei Leiden so eine Frage wür sich ist - solange es letztlich in ihrem Einvernehmen geschieht). Ohne ihre sexuelle Erregung würde mir die ganze Mühe, die ja auch ich mir gebe, sinnlos erscheinen.
@holgerhigh
und wie wichtig ist für dich deine eigen "Körperliche" Befriedigung,
muß du für dich dann auch noch zum Höhepunkt kommen oder reicht dir die mentale Befriedigung?
@ Inex
Also eigentlich strebe ich natürlich schon meine eigene körperliche Befriedigung an. Dazu hat mich das vorhergehende Geschehen viel zu sehr erregt.

Aber manchmal verzichte ich auch darauf (mit allergrößter Selbstbeherrschung), weil ich weiß, dass es sie rasend macht. Es macht ihr ein schlechtes Gewissen, selbst genossen zu haben aber mich nicht zu höchsten Höehen gebracht zu haben. Es ist für mich sehr anstrengend, aber ich glaube es ist auch ein hervorragendes Symbol, um zu zeigen, wer Herr im Ring ist.

Kann man das nachvollziehen - oder siehst Du das als abwegig an?
@holgerhigh
Aber manchmal verzichte ich auch darauf (mit allergrößter Selbstbeherrschung), weil ich weiß, dass es sie rasend macht. Es macht ihr ein schlechtes Gewissen, selbst genossen zu haben aber mich nicht zu höchsten Höehen gebracht zu haben.

genau das ist es ja auch was mich (so) verunsicherte, das ich da auch ne art schlechtes gewissen hatte. aber es hat sich soweit alles im gespräch geklärt.

aber gut zu wissen das es bei anderen ähnlich ist.

lg
*******lar Mann
15 Beiträge
die lust
Hi, Ich gehe oft befriedigt aus einer Sesion raus ohne das ich zum Orgasmus gekommen bin.
Die Befriedigung liegt für mich klar darin das die Sub mir sich ausliefert, mir ihre Befriedigung überläst, Ich bin in der Sesion der der führt wie und wann die Sub zu ihrer Befriedigung kommt.
Ja es ist das gefühl der Macht, aber es ist auch die bestätigung das die Sub sich mir anvertraut. natürlich ist es oft auch ein rein Optischer Reiz seine Sub in ihrer Lust ausgeliefert vor sich zu sehen und zu wissen das Ich der bin der Sie führt.
Bzw, Ihr seid in einem Club und ihr habt Zuschauer das ist dann noch mal ganz anderst, da sind oft die Blicke der Zuschauer die einem ein so richtig geiles Gefühl geben, aber jeder empfindet das anderst.
Alles in allem Wie schon oben in einem anderen Beitrag irgend wo geschrieben steht die Lust und Befriedigung der Sub ist ein Nebenprodukt, das zwar wenn es für die Sub befriedigend ist meine eigene Befriedigung verstärkt und angestrebt ist. aber mit meiner Befriedigung nicht viel zu tun hat.
Wenn Du auf der Dom seite bist und dir nicht selbst die befriedigung nimmst bist du selber schuld. Die Sub erlaubt Dir ja das du über sie verfügen darfst bzw. sollst.
So seh ich das.
andere sehen es anderst, aber wie eintönig wär die Welt wenn wir alle einer Meinung wären.
Klar wenn beide Dom und Sub befriedigt aus einer Sesion raus gehen, dann wars ne tolle sache und man wird sich sicher auf die nächste Sesion freuen.
Lg Tangopolar
********brot Mann
68 Beiträge
Die eigentliche Frage sollte ja eigentlich schon eine relative klare Antwort gefunden haben, insofern nur noch kurz meine Ansicht als Top (ich finde Dom ein grausiges Wort, außerdem passt es nicht so recht zu meinem kink):

Im Prinzip beschreibt es der Standardsatz "Sex beginnt im Kopf" ganz gut. Für mich gehört primär zu meiner Befriedigung die Erfüllung meines Verlangens. Und wenn dieses darin begründet liegt, dem Partner Lust zu bereiten, ihn/sie zu quälen, zu dominieren, zu erniedrigen, an Grenzen und darüber hinweg zu bringen oder was auch immer, dann braucht es dafür erstmal keine körperliche Stimulation meinerseits. Da ist es bereits erfüllend aus erster Hand die Reaktion des anderen spüren, hören, sehen, riechen und schmecken zu können. Wenn man die Macht hat, den anderen Zeit und Raum vergessen zu lassen, dann macht Macht allein schon ziemlich high.

Das läßt sich alles vielleicht ein wenig mit einem wilden Vorspiel vergleichen. Einem der Art, wo man übereinander herfällt, weil man muss, wenn die Instinkte die Oberhand gewinnen, wenn man vollkommen seine Umwelt vergisst und es belanglos wird, wieviele Möbel man gerade umgestoßen hat. Wenn man Stunden damit verbringen kann, seine Zähne und Krallen in das Fleisch des anderen zu schlagen, wenn der Ritt auf dem Endorphin den Puls auf einem konstanten Maximum hält. In dem Moment denke zumindest ich nicht an einen simplen Orgasmus...

Und wie bereits erwähnt: wenn ich etwas haben möchte, dann nehme ich es mir oder lasse es mir geben. Da musst Du keine Angst haben, dass da jemand nicht seine Erfüllung findet.
Danke für die antworten
Ich kann nur noch so viel dazu sagen, dass sich alles zum guten bzw. zu beiderseitigen Befriedigung entwickelt hat. Ich hatte es mal angesprochen und wir hatten darüber ausgiebig geredet.

Naja manchmal macht man sich halt zu viel Gedanken, vielleicht sollte man den Dingen einfach ihren Lauf lassen, dann erübrigt sich manches von selbst. Und wenn man unsicher ist, kann ein klärendes Gespräch so einiges bewirken.

Fazit: alle Bedenken und Sorgen beseitigt. Wie haben beide unsere Befriedigungen und auch unseren Spaß, ob nun direkt oder indirekt.
Und ich hoffe dass das noch ganz lang so bleibt.
keine Angst ...
Mich als Dom zu bezeichnen wäre fehl am Platz, weil sich in meiner Vorstellung diese „Rolle“ als eine grundsätzliche darstellt und ich zu viele Facetten habe um mich dort festlegen zu wollen.
Aber als Dominanter Part kann ich mich nur einigen Vorschreiben anschließen, ich bin auch dann und in dieser Rolle viel zu egoistisch als das ich nicht an meine eigene Lustbefriedigung denken würde.
Und die lebe ich aus und komme natürlich auch voll auf meine „Kosten“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.