Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
zum Thema
Suche ein neues Shooting in meiner Nähe4
Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzmann & Co.

Salzmann & Co.
Ein neues Shooting mit Julia im Gebäude von Salzmann und Co.
Was haltet ihr davon.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein schönes bild. was vieleicht auch nicht schlecht wäre wenn sie noch lange schöne rosa handschuhe anhätte um ihre händchen vor schmutz und verletztungen zu schützen. hoffe es gibt noch en paar bilder mehr zu sehen, damit man sieht was sie so heiß schuftet.
Echt klasse Foto *top* Tolle Location u. tolles Model - auch die Pose spitze *top*
Danke *ggg*

Hier ein anderes Bild davon.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das ist auch en gutes bild, leider ist es bischen unscharf. erinnert mich an die ami filme bei den die fenster nicht oben bleiben und deswegen einfach was dazuwischen gestellt wird. und das ist mal eine *hotlady* methode.
Tolle Fotos,
das erste gefällt mir persönlich wohl am besten, da kommt etwas mehr Erotik rüber.
Gruß Tom
*****nda Mann
818 Beiträge
Bild 1 ist schön komponiert ..
.. mich stört dass die Kette die Brustwarze ausschneidet ... Bei Bild 2 finde ich die AStellung nicht unbedingt vorteilhaft für das Gesäss des Models. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.