Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?

SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Danke an alle :-)
Hallo an alle, die sich die Mühe gemacht habe, ihre Meinungen hier zu veröffentlichen....
Vielen Dank an alle.. Ihr habt mir in vielen Hinsichten geholfen und auch meinen Horizont erweitert *g*
Bin momentan in Istanbul und muss sagen, dass die Schwulen hier viel offener sind. Sie laufen auch hand-in-hand durch die Straßen *g*
Leider bin ich immer noch Single *g* Hat sich also noch nichts getan.....

Danke nochmals für eure Einträge und wünsche weiterhin viel Spaß beim Eintragen *g*
LG euer Bandito
Na klar gibt es sie die wahre Liebe unter Männern. Bin selbst 100% schwul. Leider auch derzeit wieder Single.

Die Frage wie lange eine Beziehung dauert kann man allerdings nicht pauschal beantworten. Unstimmigkeiten die zum plötzlichen Ende einer Beziehung führen können, können wie in einer Ehe zwischen Mann & Frau jederzeit auch in einer schwulen Beziehung auftreten.
Es gibt sie....
....die 100%ige Liebe unter Schwulen...

Ich denke, dass wir ein sehr schönes Beispiel dafür sind....
Seit nun fast 2 Jahren teilen wir Freud, Leid und alles andere miteinander...

Man darf nicht suchen, sondern man muss sich einfach finden lassen *achtung* *roll*

An alle, die Ihren passenden Deckel noch nicht gefunden haben, sei tröstend gesagt, dass er auch bei euch noch kommen wird *achtung*

Mein Bruder (selbst schwul) musste auch 36 werden bis sein traummann ihm begegnete...

In diesem Sinne noch viel Spaß
Schwul oder Mann?
Hi ihr, bin seit über 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und das soll sich auch nie wieder ändern. Ich hab nie nen One Night Stand gesucht, das hätte mir zwar ne geile Nacht verschafft aber dafür nen doppelt so schlimmen Morgen. Find das nicht schlimm, aber Sex und Liebe will ich nicht trennen.
Ich denke, dass (was leider auf jeden Fall zutrifft) sehr sehr viele Schwule nur auf Äußerlichkeiten achten und auf Sex aus sind. Liebe bindet und nervt.
Kann es aber nicht sein, dass das nicht an den Schwulen liegt, sondern an Männern generell? Auch unter Heteros gibt es genug Trophäenjäger. *hae*

Eins ist jedenfalls klar:
Für ne schnelle Nummer reichts, wenn der Schwanz bestimmt wo es lang geht. Das Herz ist da wesentlich schwerer zu beeindrucken. Das will nämlich keinen Orgasmus über 10 Sekunden, sondern eine Glückswelle über Jahre.
*********y_COC Mann
85 Beiträge
es gibt sie !
ich hatte selbst schon 2 längere beziehungen zu männern ... ist zwar leider schon etwas her, aber es war SEHR schön ! schön zu wissen, dass es jemanden gibt: der einen liebt, der für einen da ist, der ein offenes ohr hat und der einem die sonst einsame zeit versüsst ( wie auch immer ! )

leider ist das schon wie erwähnt recht lange her *snief* zum "druckabbau" war ich desöfteren in einer kölner sauna, aber dort die große liebe zu finden, ist ziemlich unwahrscheinlich ...
ich hätte nix dagegen, wenn sich mal wieder jemand findet, der auch nicht nur auf sex, sex und nochmal sex steht ! okay - er soll nicht zu kurz kommen, aber ist es nicht auch mal einfach nur befriedigend, kuschelnd aneinandergeschmiegt einzuschlafen ??
sollte sich jemand aus dem raum CGN / GL / GM / MK / BN angesprochen fühlen, dann meldet euch doch einfach mal ... gummersbacher(at)o2online(punkt)de wäre cool !

LG

Markus
**********er_be Mann
397 Beiträge
Yaoi/Bishounen-Mangas
Yaoi und Bishounen Mangas werden ja oft als unrealistisch abgetan. Darin geht es um tiefe Beziehungen zwischen Männern. Beim Sex steht die Zärtlichkeit im Vordergrund, bei Bishounen-Mangas findet man sogar nichts 'härteres' als zärtliche Küsse.
Leider werden diese Geschichten als 'unrealistisch' abgetan, schlimmer noch, als das romantische Gedusele von Frauen. Tatsächlich ist es auch so, dass es fast nur Autorinnen gibt und die Leserschaft überwiegend aus Frauen besteht.

???

Ist das so? Oder kann es sein, dass sich ein männlicher Yaoi-Autor nur nicht zu outen traut? Gibt es in der schwulen Szene vielleicht auch eine unterdrückte Minderheit? Also, Männer die nach zärtlichen und treuen Männern suchen müssen sich verstecken? Gilt vielleicht auch dassselbe für die Leserschaft von Yaoi-Comics? Welcher 'echte' Mann darf zugeben, dass er schwule Comics liest? Welcher echte Schwule darf zugeben, dass er romantische Comics liest? Welche Umfrage geht darauf ein, dass sich ein Mann für den Wunsch nach Zärtlichkeit und feste Bindungen schämen muss?
Könnte es also sein, dass die romantische Vorstellung der Frauen von männlicher Liebe vielleicht doch nicht so falsch ist? Liegt da vielleicht wieder eine Abwertung weiblicher Wertevorstellungen vor, diesmal von einer Gruppe, die eigentlich wissen müsste, was Diskriminierung bedeutet?

achja... p.S.:
Ich hab mich mal in einem Onlinespiel als schwuler Mann ausgegeben über ein halbes Jahr lang. Tatsächlich haben sich gut fünf Heterojungs in mich verknallt, einfach nur, weil ich meinen Vorstellungen von romantischer Liebe treu geblieben bin *grins*.
Wäre vielleicht auch ein Tipp für Schwule, die treue Partner suchen. Vielleicht solltet ihr euch bei den Heteros umsehen? *zwinker*
Ich glaube, es ist leichter, einen Heteromann zum Schwulsein zu bringen *zwinker*, besonders wenn man ihm eine feste Beziehung bieten will, als einen (gewöhnlichen) Schwulen zur Treue zu bringen. *lach*
@ streunerin
Hallo streunerin warum eröffnest du kein neues thema? dann werden dir alle Fragen mit Sicherheit benatwortet.
bandito sucht in seiner Verzwiflung nach Antworten und nicht nach zusätzlichen Fragen die schwachsinnig sind. Wenn ich bandito seinen text lese und diese ganzen Antworten lese, dann denke ich, dass da viele durcheinander geraten sind. Ich finde ja gut, dass einige von ihren Erfahrungen schreiben, aber in vielen Beiträgen selbst Fragen hervorkommen und bandito damit nicht geholfen ist.

Hallo bandito,
ich würde mit Sicherheit jetzt gerne noch einiges dazuschreiben, aber da auch ich meinen Tagesablauf habe und es jetzt ziemlich spät ist und es jetzt zulange dauern würde wenn ich dir meine persönlich Meinung niederlegen würde.
So und da ich jetzt in mein Bett gehe, mache ich jetzt mal Schluss und freue mich auf eure Antworten.

Ich finde persönlich, dass ihr viel dureinander bringt.
LG Karin
*****_be Frau
27 Beiträge
ja, es gibt sie
Und ich glaube Du wirst sie noch finden. Lass Dir einfach Zeit oder Suche doch einfach mal an anderen Orten. An Orten wo es nicht nur um Sex und flirt geht, sondern auch um andere Dinge.paola
**********er_be Mann
397 Beiträge
/me entschuldigt sich.
Ich entschuldige mich für die schwachsinnigen Fragen und für die geringe Hilfe, die ich bieten konnte. Außerdem natürlich dafür, dass ich meine Überlegungen zu dem Thema 'männliche Liebe' in einem Thread untergebracht habe, der mir nicht gehört.
auch ...
schwule Jungs, werden irgendwann erwachsene Männer.

Viele schöne Beispiele kann man hier lesen. Tiefen Respekt!

Gruß, E.
ebolaone
Hi,

wie meinst du das, Ebolaone???

Stehe grade auf dem Schlauch...

Grüße

M
vielleicht noch mal für alle
ich meinte folgendes, es ist normal sich auszutoben, mit 20-25 jahren schmiedet KAUM einer ernste Pläne - auch Heteros nicht.
Diese Jungs werden Älter, und ihre Bedürfnisse werden sich ändern.

auch schwule Jungs werden irgendwann erwachsene Männer *roll*
Ich bin wohl anders *g*
@ Ebolaone:
mit 20 bis 25 schmiedet kaum einer feste Pläne? kann gut sein, dass die meisten so denken, find ich auch nicht schlimm. Trotzdem würd ich an dieser Stelle gern mal die Initiative für die Romantiker unter uns ergreifen.

Ich wollte solange ich zurückdenken kann nie eine Beziehung, von der ich nicht 100% überzeugt bin, dass sie ewig hält. Gut, das hat einmal nicht geklappt, aber diesesmal bestimmt *zwinker*
Für mich persönlich wäre es reine Zeitverschwendung, geistig von körperlich, mich "auszutoben". Ich wollte nie überall Erfahrungen sammeln, um mich dann perfekt vorbereitet zu binden. Es ist doch viel aufregender, das alles mit einem Partner zu erleben, den man liebt und man sich sicher ist, wenn er morgens nach dem Kaffee aus dem Haus geht, wird er wiederkommen.
...irgend wann werden Männer Erwachsen...
....es gibt unter Heten und Schwulen genauso Leute...sogenannte Rummficker...die alles packen, das nicht bei 3 auf dem Baum ist...
Schlampen gibt es überall, die sollen uns in Ruhe lassen...
also ich möchte bestimmt nicht als Schuhabstreifer dienen......
und genau diese Leute, dies immer erwischt, sind ständig mieß drauf....
ich denke wir sind von Anfang an Erwachsen gewesen.....
denn eine Beziehung ( oder Zuneigung ) zu einem Anderen sucht jeder....
ich denke viele brauchen dieses Gefühl der Zuneigung und Sicherheit...
mann will ja gemocht werden.,..und ins Bett steige ich bestimmt nicht mit x-beliebigem um meinen Hormonhaushalt in Ordnung zu bekommen....
klar ..Ficken ist echt geil...aber richtig geil ist es nur, wenn dabei auch das richtige Gefühl entsteht.....Sport kann ich auch im Fittnesscenter treiben...
da kommt man auch ins Schwitzen...und stöhnen tun Sie auch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.