Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Mann für Oma

suche Mann für Oma
so, also ich hab eingentlich nur ne frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Diesmal geht es nicht um mich persönlich sondern um meine Erstatzoma, sie ist 69 Jahre jung, ihr Mann ist vor 3 Jahren gestorben, sie ist ein lebensfoher und sehr vitaler Mensch also von wegen Altes Eisen oder so.
Leider ist sie immer noch allein und sucht einen netten Mann, mit dem sie noch einen kleinen gemeinsamen weg gehen kann. Ich hatte schon mal über eine Kontaktanzeige nachgedacht oder so, weil sie selbst traut sich nicht so, wünscht es sich jedoch. Sie ist wirklich ein toller Mensch, habe aber auch ein wenig Angst, man hört ja auch so viel.
hat vielleicht jemand von euch ne Idee???
Ich finde in Zeitungen auch immer ganz viele Kontaktanzeigen, die von älteren Männern aufgegeben wurden. Traut sie sich vielleicht, auf sowas mal zu antworten? Dann müsste sie nicht selbst den ersten Schritt wagen. Da mir kein Ort einfällt, an dem Senioren so abhängen wie Jugendliche das tun, hätt ich leider auch keine andere Idee, als das über eine Kontaktanzeige laufen zu lassen. *snief*
Allerdings würd ich in dem Fall auf Partnervermittlungen im Internet verzichten (wer weiß, welcher Spinner sich da meldet) und mir lieber ne Zeitung mit Anzeigen kaufen. Denke, das hattest du auch so vor.
****ra Mann
54 Beiträge
mann
ich würde es mal mit der lokalen Zeitung versuchen
oder mal so alten Nachmittage

mfg saggra *ggg*
@xheva
Möglichkeiten wo sich ältere Menschen in einer ungezwungenen Atmosphäre begegnen können, wäre bei einem Tanzkurs oder in einer Turngruppe für Senioren. Bei sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen oder irgendeiner anderen Sportart, soweit es die Fitness deiner Oma zulässt, besteht die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, wo schon mal eine gemeinsame Interesse vorhanden ist. Wenn du ihr die Vorschläge etwas schmackhaft unterbreitest, kannst du sie vielleicht begeistern mal was ganz anderes zu machen, einen Malkurs, Kochkurs oder Sprachkurs. Diese Varianten sind vielleicht geeigneter mal ins Gespräch zu kommen, weil man sich dann doch schon ein-zweimal gesehen hat, ohne dass die Absicht dahinter stand wie bei einer Kontaktanzeige.
Ich drück dir die Daumen das du deiner Ersatzoma behilflich sein kannst.

  • LG Delia

Kein Patentrezept, aber
meine Mutter (61), seit 16 Jahren Witwe, hat über Parship einen neuen Partner gefunden. Dieses Portal scheint mir wirklich eines der besseren zu sein...

lg,
-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.